Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrin Sammler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Scrin Sammler

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
    ich hab ma innem langame mit nem gdi-sammler auch eigenartige erfahrungen gesammelt. da war einer, der auf "einpark-stellung" vor der raff stand(!) und ein zweiter, der meinte immer im kreis drum herum fahren zu müssen... is mir erst im replay aufgefallen.
    Ich stell mir das grad so bildlich vor. Würd mir das im Spiel auffallen, glaub ich hät ich verloren. Würd mir das einfach angucken und vor lachen am Boden liegen.

Am besten dann noch mit Soundeffekte von den Sammlern, ala "dumdidumdum" während er um die Raff rumgondelt..... zu geil

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
      Ich stell mir das grad so bildlich vor. Würd mir das im Spiel auffallen, glaub ich hät ich verloren. Würd mir das einfach angucken und vor lachen am Boden liegen.

Würde ich auch.^^

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
      Am besten dann noch mit Soundeffekte von den Sammlern, ala "dumdidumdum" während er um die Raff rumgondelt..... zu geil
      Eher ein Signal, das der Sammler nichts macht oder nicht das Ziel erreicht.
      Wieso können die Programierer von EA so machen, wenn der Sammler sieht, das die Raff besetzt ist, auf ein anderes geht.
      Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Nein ich hab das ned gemeint, das der das macht, dass man weis, da ist stau sondern so ala Langeweile vom Sammler um das Bild noch lustiger zu machen, wenn der Sammler da um die Raff eiert.

Aber hast schon recht. Könnten mal was machen an den Sammlern, nur irgendwie wird das nie was, weil das bei allen Teilen schon so war und jedesmal haben sie gesagt es ist nun besser und nix ist drauß geworden ....
        Aber Wegfindung war bei jeglicher Art von RTS schon immer irgendwie mehr oder minder fürn Arsch

Kommentar

ja leider hab ich das nich aufgehoben, da meine 3 gegner völlig unfähig waren ich hab mehr oder weniger alleine gespielt, da mir 3/4 der karte gehörte... deshalb is mir das mit dem sammler im game auch nich aufgefallen, ich hatte eh genug kohle, und wollte den andern wenigstens ne chance geben (der einzige gegnerische angriff war ein scouttrup... sehr langweilig)
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Die Sammler sollten immer nur das nächstgelegene Feld ansteuern und sobald dieses leer ist, sollte EVA dir sagen das Sammler rumstehen oder eine Anzeige wie bei den untätige Dozern in Generals.

EA verwendet doch immer noch die Routinen aus TD, die Westwood damals entwickelt hat.

Die setzen sich bei der Entwicklung hin und meinen dann: "So, fertig, der Sammler verhält sich immer noch früher. Das merkt aber hoffentlich keiner. *g*"

Doch EA, wir merken's bei jedem neuen Teil, also lasst euch was einfallen den Sammlern mal endlich ein wenig Verstand einzuprügeln oder kurz:

There goes the neighborhood ...

Kommentar

oder die dachten sich, dass wie gamer nen bisschen in nostalgie schwelgen wollten. So nach dem Motto:" Oh is das toll. die sammler verhalten sich heute noch genau so dumm wie damals. Da fühl ich mich wieder jung" oder son in der Art....

Kommentar

Das nenne ich doch mal eine Ansage, aber ehrlich gesagt sollten die sicher weniger um die Sammler als eher um die Balance unter der Parteien kümmern. Denn man merkt förmlich wie sich die Entwickler an den Scrin verkünstelt haben und die GDI und Nod so ein wenig "übernommen" haben. Frei nachdem gedanken "Die waren schon immer so...da will doch keiner eine Änderung"

Ehrlich gesagt fühle ich mich als Nod-Spieler ein wenig benachteiligt zumindest was die taktischen Möglichkeiten angeht.
                Kane ist der Anfang und die GDI am Ende!

Kommentar

Wart mal 1.05 ab, da ändert sich etz dann so einiges denk ich. Dann kann man mal weitergucken.
                  Und das sich GDI und Nod ned so ändert ist doch normal bzw find ich gut. Niemand ändert sich im Laufe seines Lebens zu 100% aber zu gewissen Teilen. Und genauso ist es bei GDI und Nod. Die gab es schon vorher, also sollte da ein gewisser Wiedererkennungswert da sein.

Kommentar

Der Scrin Sammler generiert ja jetzt bei Zerstörung kein Ionensturm mehr, aber was fürn ne Hesonderheit hat der jetzt gegenüber den anderen Sammlern?

GDI = MG
                    Nod = getarnt
                    Scrin = ?
                    "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

immernoch dass er sich im tiberiumfeld schneller heilt. außerdem muss man da mal das "gesamtbild" der eco betrachten finde ich. die scrin brauchen keine silos und haben diese komischen tiberiumspucker. das haben die andern wiederum nicht.
                      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
                      X