Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alternative zu CNC3 ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: alternative zu CNC3 ?

Rise of Legends is auch nen hammer spiel
    aber am meisten rockts natürlich wenn man die kampagne spielt
    an sonsten kenn ich kein modernes spielt dass genausoviel spaß macht wie CnC3 1.04
    alternative wäre bald CnC3 1.05
    Mein Dicker:

Kommentar

Und was is mit Earth 2160??
      Mich persönlich reisst es net vom Hocker , aber im Prinzip isses auch kein schlechtes Game. Und mittlerweile auch recht günstig.
      GDI Forever !!!

sigpic

Kommentar

Meine Empfehlungen:

- Company of Heroes oder
        - Act of War: Direct Action
        + Addon Act of War: High Treason
        + Mod AI Special Forces Mod 7.0
        sigpic

Kommentar

Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
          Von SupCom hab ich die Demo gespielt, hab ne Artillerie gebaut um gegen die Schiffe zu kämpfen die dauernd am Ufer langfuhren und meine Basis beschossen, das Ding hat einfach so von alleine bis über die komplette Karte in die feindliche Basis geschossen, den Commander getötet, und ich hatte gewonnen. das kanns nich sein, wenn man bedenkt dass die Artillerie nicht einmal die Hälfte der Reichweite angegeben hatte....

Also Vollversion weiß ich nicht, aber wenn sowas nicht gepatcht ist würd ich dringenst von Supcom abraten. ^^
          Sorry, aber auch in der DEMO gab es verschiedene ARI Gebäude und Einheiten.
          Die jenige die du erwähnst war wohl eher die MAVOR welche recht groß ist und auch als experimentelle Einheit zählt.

Alle anderen ARIs haben eine gewisse Reichweite.
          Man kann zwar auch mit T3 ARI in die Basis des Gegners schießen, aber hierfür muss die Karte klein genug sein.
          Zudem ist jede ARI recht ungenau, außer die MAVOR welche recht genau trifft, aber das kann man ja dann auch wohl bei einer experimentellen Einheit / Gebäude auch verlangen.
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Hmm Earth 2160 wird im Netz nich so häufig gespielt, ist aber mein favourit, vor allem da man seine einheiten selbst zusammenbasteln kann und so wenigstens etwas strategie in die sache kommt. Spellforce 2 ist nicht zu empfehlen, singleplayer ist zwar der absolute hammer, nach spellforce 1 wohl das beste singleplayer-strategiespiel ever, aber im multi absolut nich zu gebrauchen!

Kommentar

Act of War is im Prinzip fast des gleiche wie Generäle (also ich finde des spielt sich sehr ähnlich). Warhammer is echt noch ein gutes Game , macht recht viel fun. Aber die Besten RTS Games sind meiner meinung nach Warcraft 3 , Starcraft und das C&C-Universum (besonders die Triberiumteile) !!!
              GDI Forever !!!

sigpic

Kommentar

also wenn man auf retro steht dann kann man sich ja auch nochmal AoE2 reinpfeifen dass war und ist für mich auf jeden fall immernoch das beste strathegiespiel ever und wird es wenn die entwicklung der RTS games so weitergeht auch noch lange zeit bleiben
                hab damals immer tagelang ohne pause gegen die KI zocken können und noch länger auf lans oder über hamachi(neuerdings aber erst)
                Mein Dicker:

Kommentar

Also das meiste wurde ja schon genannt, aber eine Empfehlung hab ich noch:

Warfront - Turning Point

Ansich alles andere als ein schlechtes Spiel. Ging nur leider in der ganzen CnC3-Euphorie ziemlich unter. Spielt sich eigentlich ähnlich wie Generals und ist in einem alternativen WW2-Scenario untergebracht. Also es ist nicht einfach nur WW2 toprealistisch nachgemacht, wie in 10000 Spielen davor, sondern enthält noch einige Science-Fiction-Elemente und Einheiten. Ganz so wie früher einmal Red Alert 1 + 2. Das Gameplay ist sehr schnell und die Fraktionen gut ausgeglichen. Leider gibt es nur wenige Anhänger und wird dementsprechend wenig online gespielt. Eigentlich schade, denn meiner Meinung nach ist es ein sehr lustiges Game :-)

Ansonsten gibts halt noch jede Menge Klassiker, die immer wieder Spaß machen:

Age of Empires 2
                  (Immer noch das Beste RTS ever )
                  Starcraft Brauch ich wohl nit viel zu sagen...
                  Warcraft3
                  C&C TS
                  C&C Ra2
                  C&C Yuris Rache
                  C&C Generals (ZH)

Act of War
                  Rise of Nations (Vorgänger von Rise of Legends, 18 Nationen, von der Antike zur Neuzeit, Erobern von Städten und Ländern - immer noch ein Geheimtipp schlechthin)
                  ...
                  die Liste lässt sich jetzt noch ewig länger ziehen, ich hör aber einfach mal auf
                  Zuletzt geändert von Cmdr; 04.06.2007, 23:39.

Kommentar

ich muss mich an dieser stelle outen glaub ich ^^
                    ich hab letztens anno1701 wieder installiert ... okay ... action gibs da eher wenig, weils halt mehr handelskrams is... aber bis zum patch *achselzuck*

und dann hab ich mich samstag dabei erwischt Diablo2 installiert zu haben
                    das spiel hab ich damals gefressen... (spielen erstaunlich viele leute noch online, obwohls so unfassbar alt ist)
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                      ich muss mich an dieser stelle outen glaub ich ^^
                      ich hab letztens anno1701 wieder installiert ... okay ... action gibs da eher wenig, weils halt mehr handelskrams is... aber bis zum patch *achselzuck*

und dann hab ich mich samstag dabei erwischt Diablo2 installiert zu haben
                      das spiel hab ich damals gefressen... (spielen erstaunlich viele leute noch online, obwohls so unfassbar alt ist)
                      War glaubich nicht, gefragt, sondern nur RTS

Aber wenn wir schonmal dabei sind: Ich hab am WE mein altes Siedler2 rausgekramt und gezockt (Also das Original und nit das neue Remake). Macht auch immer noch so süchtig wie vor 10 Jahren

Kommentar

*lol*

Hört bloß mit den Oldies auf, sonst pack ich gleich Sudden Strike nochmal aus...

Was auch heute noch äußerst empfehlenswert ist, sehr schwierig dafür taktisch gut balanciert. Aber bis zu 10 h für eine Kampagnen - Mission bisweilen.

, ein Command & Conquer + Sudden Strike - Mischling, wie das sich wohl spielen würde?!?
                        There goes the neighborhood ...

Kommentar

also wenn man micro trainiern will, hab ich gehört, dass man dann wohl starcraft zocken muss da is das übel wichtig!

aber ma "daumen hoch" für die siedler 2!!! das hat ma übelst spaß gemacht damals. eins der wenigen spiele, wo beim speichern steht, wie viel platz man noch auf der festplatte hat *lach*
                          aber vom gameplay einfach einzigartig! das remake kam auch gar nich an die ganze stimmung von dem game ran! das original is einfach kuhl. (außerdem aus deutschland )

Kommentar

danke Leute, ich werde mir mal die Games die ich noch nicht kenne in ruhe Anschauen hatte heute erst wieder fast 80% Tower Rusher das Suckt echt.
                            HQ Gaming Network Administration
                            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

es gibt nen grund, aus dem ich nichmehr spiele bis der patch da is

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                                danke Leute, ich werde mir mal die Games die ich noch nicht kenne in ruhe Anschauen hatte heute erst wieder fast 80% Tower Rusher das Suckt echt.
                                Ich weis zwar nicht genau was Power Rush ist aber wieso sagt ihr nicht einfach ohne Rush??
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X