Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mastermid nach Patch nutzlos...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mastermid nach Patch nutzlos...?

    Hi an alle
    hab mir heute den aktuellen Patch runtergeladen und was muss ich da erst mal erfahren? Die telepotfähigkiet des masterminds funktioniert nicht mehr so, wie sie es vorher tat
    also nicht mehr irgendwo hintelen sondern nur noch in die nähe des Masterminds selber können truppen transportiert werdem.

    meiner meinung wird der MM dadurch so gut wie nutzlos.
    was meint ihr u d wie habt ihr euch auf den ptch eingestellt?

  • #2
    AW: Mastermid nach Patch nutzlos...?

    Du kannst ja noch gebeute (zB den Bauhoff) Manipulieren und verkaufen.
    Ich klaue auch machmal ein. erstmal ein Assisimbliator reinschicken und dann zu mir teleportiren.Also ganz nutzlos sind die auch wider nich (nur fast^^)

    Kommentar


    • #3
      AW: Mastermid nach Patch nutzlos...?

      öhm sag mal wann war des so? bins gewöhnt dass ich nru elute ehrteleportieren kann und im 2vs2 is es zb ganz nett wenn du mim mastermind in der gegnerischen base bist schnell den commando vom anderen hochzuteleportieren

      Kommentar


      • #4
        AW: Mastermid nach Patch nutzlos...?

        Zitat von -Leo- Beitrag anzeigen
        "gebeute (zB den Bauhoff)" [...] "Assisimbliator"
        HILFE!! ich bekomm augenkrebs...

        zum teleport: vom balancing gesehen, ist das wahrscheinlich ne ganz vernünftige sache, dass man einheiten nur noch zum standort des masterminds telen kann.
        ansonsten wärs echt zu leicht große verbände einfach mal mitten hinter die gegnerbase zu bringen, während das mastermind gemütlich im trockenen sitzt und 'n kaffee schlürft..
        und es gibt ja immer noch das wurmloch für den teleport
        come to the dark side - we have cookies

        Kommentar


        • #5
          AW: Mastermid nach Patch nutzlos...?



          Alles andere wär ja auch mehr als unfair.

          "Beamste" deinem Gegner mal locker-lässig 10 Tripods in seine Base.

          Und das pro Minute

          Btw.

          Was der Mastermind wohl für 'ne Kaffeesorte bevorzugt.....
          Zuletzt geändert von Bippo; 03.06.2007, 21:51.
          There goes the neighborhood ...

          Kommentar


          • #6
            AW: Mastermid nach Patch nutzlos...?

            Was redet ihr da alle? Das ging noch nie das man vom Mastermind wegteleportieren konnte. Ging schon immer nur zu ihm hin.

            Und manche sollten ihre posts echt noch einmal durchlesen. Weil was manche hier zusammenschreiben ist wirklich krass. Bei mir gibts auch mal wieder nen Buchstabendreher oder sowas, aber was manche hier abliefern ist echt krass.

            Kommentar


            • #7
              AW: Mastermid nach Patch nutzlos...?

              Zitat von DDM Beitrag anzeigen
              Was redet ihr da alle? Das ging noch nie das man vom Mastermind wegteleportieren konnte. Ging schon immer nur zu ihm hin.
              Sapenta[Threaersteller] wars!!

              ...und in der einen scrinmission (die mit dem mastermind - logisch ^^), konnte man den ingenieur (aus der übernommenen kaserne) auch direkt zum diesen ernergieverteilerzentrum teleporten (und logischerweise theoretisch auch überall anders hin...)

              come to the dark side - we have cookies

              Kommentar


              • #8
                AW: Mastermid nach Patch nutzlos...?

                Sry Scrin Missionen hab ich noch ned gezockt. Aber im MP gehts sicher nur zu ihm hin, schon immer.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Mastermid nach Patch nutzlos...?

                  Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
                  ...und in der einen scrinmission (die mit dem mastermind - logisch ^^), konnte man den ingenieur (aus der übernommenen kaserne) auch direkt zum diesen ernergieverteilerzentrum teleporten (und logischerweise theoretisch auch überall anders hin...)
                  Soweit ich mich erinnern kann teleportiert der Mastermind auch in der einen GDI Mission seine Einheiten über einen Graben, sprich von sich weg.
                  Tschau

                  Tomy Tom
                  Never Surrender


                  Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Mastermid nach Patch nutzlos...?

                    "Beamste" deinem Gegner mal locker-lässig 10 Tripods in seine Base.

                    Und das pro Minute
                    pro Minute? ich glaube das wird SEHRE teuer

                    Was redet ihr da alle? Das ging noch nie das man vom Mastermind wegteleportieren konnte. Ging schon immer nur zu ihm hin.
                    Da musste mal die Patchinfo lesen da steht das sie in Patch 1 die reichweite verkürzt haben.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Mastermid nach Patch nutzlos...?

                      Zitat von -Leo- Beitrag anzeigen
                      pro Minute? ich glaube das wird SEHRE teuer
                      Ich glaube er ging eher davon aus das er schon eine Menge Tripods hat und diese dann mit der Spezialfähigkeit des Masterminds dann teleportieren kann, da diese ja schneller zur Verfügung steht.
                      Tschau

                      Tomy Tom
                      Never Surrender


                      Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Mastermid nach Patch nutzlos...?

                        geld ham die Dinger trotzdem gekostet, und bis der 20 von den dingern hat is das Tiberium alle.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Mastermid nach Patch nutzlos...?

                          Tiberium alle denk ich weniger, jedoch wüsst ich nicht dass man 10 tripods teleportieren könnte, bis jez hab ich nicht mehr als 5 geschafft.

                          Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Mastermid nach Patch nutzlos...?

                            *rofl*

                            Ich bin echt (positiv) begeistert wie ihr versucht zwischen den Zweilen meines Posts zu lesen.

                            Btw. ich spiele insgesamt eher selten die Scrin, finde sie immer zu noch gewöhnungsbedürftig.

                            Nicht das sie nicht ins Spiel passen würden, oder schlechte Einheiten haben, nein ich bin eher auf die klassischen Einheiten der GDI und Nods eingestellt.

                            Konnte auch nie mit den Zergs bei Starcraft gut umgehen.....obwohl die ja oftmals als beste Rasse im Spiel galten, aber das nur am Rande.
                            There goes the neighborhood ...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Mastermid nach Patch nutzlos...?

                              Ich spiel die scrin auch nur hin und wieder, finde es aber nur fair das man die Reichtweite heruntergesetzt hat da man sonst wie gesagt einfach ein paar Tripods in die Gegnerische Basis telepotieren könnte ohne überhaupt in die Nähe der Basis zu kommen.


                              Bei Starcraft bin ich auch weniger der Zerg-fan. Spiel eher Protos. Aber der Weltmeister in Starcraft spielt Zerg, weil die am schnellsten produzieren und auch ein paar gute Einheiten haben. Warscheinlich brauchen die Protos einfach zu lange bis sie mal aufgebaut haben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X