Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrins unschlagbar??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scrins unschlagbar??

Was meint ihr dazu...ich find sie recht gut und die gegner haben fast keine Chance ^^!
    Also ich hab schon mal 1vs7 gemacht -.- alle auf schwer Dampfwalze ^^!
    Also irgendwie voll stark, meint ihr nicht auch ?

AW: Scrins unschlagbar??

Nutz mal bitte ne normale Farbe für die Schrift, weil ich kann das fast ned lesen wegen Kontrast und so....

Ansonsten kann ich nur sagen, KI != Mensch

Kommentar

ja ok , sry

btw: ich find die voll stark ich mein auch die einheiten,nicht das strategische denken! Ist voll pervers mit denen...alleine die verteitigung ist ja mal voll krank ^^!
      Die Superwaffe so oder so!

Kommentar

ja weisu, rollst du mit mammuts mit railgun pladd^^
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
          ja weisu, rollst du mit mammuts mit railgun pladd^^
          Olol da stehen dan ein paar geupde Tripods und dan ?
          Reißen die die auch weg!
          Oder die flug einheiten machen die mammuts platt^^

Kommentar

Allein das Trägerschiff, wenn das mal sein Schutzschild auspackt, dann is vorbei!
            Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel...

Kommentar

Also ich sag das wirklich nur sehr sehr ungern weil ich das eigentlich hasse, aber l2p.

Es gibt so einfache Taktiken gegen Scrins, da schauen die super Trägerlis oder Devastator oder Tripods ziemlich alt aus. Und btw Mammut ist stärker als Tripod ...

Spiel gegen Menschen und ned gegen die dumme KI dann schauste warsch ziemlich schnell ziemlich alt aus.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                Also ich sag das wirklich nur sehr sehr ungern weil ich das eigentlich hasse, aber l2p.

Es gibt so einfache Taktiken gegen Scrins, da schauen die super Trägerlis oder Devastator oder Tripods ziemlich alt aus. Und btw Mammut ist stärker als Tripod ...

Spiel gegen Menschen und ned gegen die dumme KI dann schauste warsch ziemlich schnell ziemlich alt aus.
                ja das weis ich auch das menschen besser sind.
                aber mit jedem Commando Nod oder GDI ist doch egal man
                kann mit jedem gewinnen.
                Trotzdem sind sie gut :P
                Ich find sie unschlagbar und ich werde eine taktik entwickeln die das beweist!
                Alleine was die für funktionen haben Oo!

Kommentar

atm. GDI > Nod > Scrin. Ich weiß nicht wirklich ob GDI > Nod sind (imho schon, wegen Sonics), aber Scrins sind die schlechtesten, alles im allen.

Kommentar

Zitat von Heineken Beitrag anzeigen
                    Ich find sie unschlagbar und ich werde eine taktik entwickeln die das beweist!
                    Alleine was die für funktionen haben Oo!
                    gl fh ich steig dann irgendwann mal auf nen anderes Spiel um ....

Kommentar

Scrin ist in Händen eines guten Spielers verdammt mächtig, da sich viel mehr Möglichkeiten bieten als bei Nod/GDI. Ich hab schon gegen echt gute Scrin gespielt, somit denke ich kaum, dass sie benachteiligt sind. Ich finde Lategames gegen Scrin immer schön intressant, hier mal ein Replay, es ging ordentlich ab im Lategame ^^ http://bws.tbt.at/users/dragonfood/R....07.cnc3replay

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Nimm sniper mit, und schies die schilde weg, nach 3 sniper schüssen is ein stase schild unten
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

wieder super replay, ich spiel online auch oft scrin und muss sagen, wenn man ins lategame schafft, ist scrin wirklich stark, verloren hab ich da nur gegen tower rusher, da hilft die beste air nichts, wenn unter dir auf einmal anit air türme stehen, und die sind vergleichsweise zu den devastors oder trägerschiffen saubillig.

und das mit dem emp angriff der buggies hab ich auch noch nicht gesehen, nicht schlecht, muss ich gleich mal ausprobieren.

Kommentar

naja ob scrin wirklich so stark sind.....
                            anfangs als die vollversion noch nicht lang draußen war und ich gesehen hab was die alles können da hab ich schon schiss gehabt aber mit der zeit wo dann klar wurde wie einfach man die teuren einheiten der scrin wegfegen kann fand ich se einfach lachhaft
                            die richtigen burner der scrin sind die seeker, mgwalker und die shock trooper
                            alles andere lässt sich alleine schon mit venoms einfach niederschießen
                            da macht der scrin nichts wenn man mit 40- 50 venoms die paar trägerschiffe vom himmel holt oder die tripods mit lasern wegmäht
                            Mein Dicker:

Kommentar

richtige burner: die sucher, naja, weiß nicht. aber mit tripods und mgwalker gegen nod, das kann schon was. weiß zwar nicht welche einheiten du mit weglasern meinst, aber gegen scorpions geben die tripods mit schild schon ordentlich gas. muss ja nicht immer air sein.

Kommentar

Lädt...
                              X