Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
JA wn ich es per Autoupdate holen will kommt der Ladebalken und nach kurtzer zeit: Patch-Download fehlgeschlagen - Bitte versuchen Sie es erneut Wenn ich es von www.cnc3tw.de holen will und ich den Link an klicke dann sagt er mir Server nicht gefunden.
Komisch oder.
Ich hab heute den Patch über den Auto Updater gezogen, in weniger als 2 Minuten war der bei mir.
Hatte noch nie Probleme mit dem Auto Updater, wunder mich immer, wie langsam der bei einigen zu sein scheint.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Ich hab heute den Patch über den Auto Updater gezogen, in weniger als 2 Minuten war der bei mir.
Hatte noch nie Probleme mit dem Auto Updater, wunder mich immer, wie langsam der bei einigen zu sein scheint.
der autoupdater war ja auch gestern abend nicht zuverlässig da man die datei config.txt nicht saugen konnte
mag sein dass er jetzt wieder geht bin momentan nicht zuhause am rechner
Danke Jungs, wenn man euch nicht hätte, sorry nochmal an alle wegen dem threadtitel, war halt etwas sauer darüber
Hoffe ihr verzeiht mir
Wie funktioniert das jetzt mit dem 1.0 ordner und der registry? bin der englischen sprache nicht so ganz mächtig
zitat:MY PROBLEM HAS BEEN RESOLVED (thanks SecureROM's support):
NOTE:
Habe das benutzt, hat geholfen, es funktioniert endlich, Danke an alle
hast du jetzt alle keys dort drin gelöscht? von diesem "(Standard" bis hin zu "/DosDevices\k"
Ich komm net klar. Ich habe Yasu durchgeführt und statt dem Fehhler mit der Sicherheit kommt jetzt wieder der Konfliktfehler mit Emulationssoftware. Kann mir bitte jemand helfen? Gerne auch via ICQ 257739806 . thx
Doppelposts sind shit.
Glaube schon dass man euch da helfen kann, denn das Problem wurde wie bereits erwähnt schon im EA Support Forum gelöst.
Sicher dass es nicht an euren Komponenten liegt? Nicht immer ist das Problem im Spiel zu suchen.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bitte achte in Zukunft darauf die EDIT Funktion zu benutzen, ( geht bis 24 h nach ertellen das posts )
Außerdem möchte ich dich bitten den Ton gegenüber GamesFirmen wie EA und auch Mod(s) ( HQ|Thor) zu mäßigen, das könnte sonst für dich ungesunde Folgen haben.
Kommentar