Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit C&C nach Patch 1.05

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Probleme mit C&C nach Patch 1.05

Gerne helfe ich dir:
    1. Wenn du den Link in deine Antwort schreibst steht er wenn du genau hinguckst zweimal da, die Kopie davon ist markiert. Diese kannst du durch den Text (zB Link) ersetzen. Dann wird es dir so angezeigt wie du es willst.
    2. Das ist deine Bewertungsanzeige. Du bzw. deine Beiträge können von anderen registrierten Usern anonym bewertet werden. Ist dein Button rot, hast du mehr negative Bewertungen als positive. Ist er grün, überwiegen die positiven.
    Das müsstest du in deinem Kontrollzentrum sehen können, einfach oben links auf Kontrollzentrum klicken und im Hauptfenster unter Diese Beiträge von Ihnen wurden bewertet nachgucken. da stehen deine Bewertungen inklusive deiner Renommee Punkte, welche für deine entgültige Bewertung (also rotes/grünes Kästchen) ausschlaggebend sind.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Okay, das mit dem link ist gut, aber das mit dem kästchen ist nicht gut (irgendwer mag micht nicht)

Dann will man schon helfen und bekommt nen a***tritt, nur weil einem das final fantasy avatar nicht gefällt, krass echt krass.

Muss aber echt sagen das ist das geilste Forum überhaupt, thanks CNCHQ

-2 Renome punkte????
      Zuletzt geändert von Peppy20054; 10.06.2007, 02:35.
      My PC:
      ASUS A8N32-SLI Deluxe nForce4
      AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+
      2048 MB Ram
      Sparkle 8800GTS 640MB 2xDVI/TV
      800 Gig SATA

Kommentar

Zitat von Peppy20054 Beitrag anzeigen
        Dann will man schon helfen und bekommt nen a***tritt, nur weil einem das final fantasy avatar nicht gefällt, krass echt krass.

Warum schaltest du die Renommee Bewertung dann nicht einfach aus.
        Ich hab es ja auch seit dem Anfang aus, weil es einfach auch nichts bringt ,weil letztendlich wenn dir einer einen auswichen will, bewertet der dich ein paar mal schlecht, und schon heißt es "der ist aber mies" etc.

Muss aber echt sagen das ist das geilste Forum überhaupt, thanks CNCHQ
        Da fühl ich mich doch gleich angesprochen
        Aber trotzdem, auch malein kleines Dankeschön im Namen der CNCHQ Moderatoren bzw. des Admins.

Kommentar

Aber trotzdem, auch malein kleines Dankeschön im Namen der CNCHQ Moderatoren bzw. des Admins.
          Wenn das für mich und die leute ist die helfen und mehr zeit hier verbringen (als bei ihren frauen)

Dankeschön im namen aller die dies tun
          My PC:
          2048 MB Ram
          800 Gig SATA

Kommentar

Zitat von Peppy20054 Beitrag anzeigen
            Ich bin mir etz ned sicher, aber das klingt für mich fast so wie wenn du nicht wüsstest wer das war. Guck mal ins Kontrollzentrum. Da siehst du wer dich schlecht bewertet hat und warum (wenn er nen Kommentar geschrieben hat).
            Falls du das schon weißt, vergesst meinen Post.

P.S.: Sry 4 OT, B²T.

Kommentar

@DDM

Ich weis schon wer das war, habe mich schon mit nem anderen Admin darüber unterhalten, werde aber den namen nicht nennen, denn mal ganz im ernst, wenn ein 17 Jähriger meint sich über Flames und Final Fantasy Pics zu beschweren, soll er machen. Mir soll es doch egal sein, aber jemanden schlecht zu bewerten nur weil ihm ein Bild nicht passt.

Hätte es verstanden wenn ich jemandnen beleidigt hätte oder so, aber das ist in meinen Augen kein Grund
              My PC:
              2048 MB Ram
              800 Gig SATA

Kommentar

Dann passts schon. Hat sich für mich nur so angehört wie wenn du das nicht wüsstest (ist mir auch erst nach ner Zeit aufgefallen ). Daher hab ich es dir gesagt. Aber lass doch den Avatar drin. Kann doch dir egal sein ...

Kommentar

also bei mir funzt es immer noch hab alles mögliche versucht

also wenn jemand noch helfen könnte addet mich ma in icq 255-751-355

Kommentar

Kannst du bitte deinen Doppelpost löschen? Danke

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                      Kannst du bitte deinen Doppelpost löschen? Danke
                      Ja wie denn? Dachte das können nur die Moderatoren und die anderen.

Edit: Jo Danke für die Info

Edit2: Warum das nicht? Bist doch einer oder nicht?
                      Zuletzt geändert von Cabal Revolution; 23.06.2007, 15:29.
                      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Hab leider keine Mod Rechte hier ^^

Kommentar

es geht jetz aber beim acc machen steht da erst server überlastet und dann kommt cdkey is ungültig?!?!?! obwohl ich das spiel original gekauft ahbe
                          Zuletzt geändert von Master_P; 23.06.2007, 15:54.

Kommentar

hallo ihr,
                            ich glaube, mein problem ist bisher einzigartig. sobald ich in cnc auf die schaltfläche "online" klicke, friert wirklich alles ein. manchmal ist der pc sogar so gütig und lässt sich via task-manager noch runterfahren... jedenfalls komme ich partout nicht in den online-modus.
                            ich hoffe einfach mal, irgendeiner von euch hat da ne lösung parat, vielleicht sind es ja auch nur softwaresachen, die sich in die quere kommen (hab z.b. antivir).
                            über jede hilfe bin ich froh und hoffe ihr nehmt mir meine rechtschreibfehler nicht übel, ich komme grade extrem feiersatt und trübsalblasend von nem abiball ^^

p.s.: juggernauts rocken alles ^^

p.p.s.: wenn jemand ne heiße spur hat, ich geb auch gern weitere informationen preis, zumindest zu meinem system oder so. ich will bloß endlich wieder :-)
                            Zuletzt geändert von Stalinov1984; 24.06.2007, 06:10.
                            Ein Haiku...
                            "Time to kill Jeffrey O´Dwyer"

Doctor O´Dwyer,
                            Time to have your head smashed in
                            with my new hammer.

Kommentar

@ Master_p:

Da du noch neu bist, verwarn ich dich nur mündlich, pass bitte in Zuknunft auf, und wenn du posten willst dann nimm die Edit funktion in deinem letztewn post, damit diese Doppelposts aus bleiben.

@Cabal Rev.:

Du kannst selbst erstellte Posts immer löschen.
                              Und nein Thor ist keine CNC mod, die mod stehen immer neben den aktuellen User unten in dem Kasten. ( Ich , volkov, cobain und higgi)

Ich bin ihm allerdings sehr dankbar das er hier mit aushilft ist zwar im Moment nicht viel los, aber trotzdem außer mir ,der jeden Tag da ist und Volkov der auch oft genug da ist war es das

@topic: Stalinov:

antivir dürfte da keine Probleme machen, du kannst nur mal schauen ob du die Firewall aus hat, bzw. ob du die ports alle frei geschaltet hast.

Kommentar

@Stalinov1984
                                Also zu dem Problem kann ich dir nicht viel sagen, ich weis nur das Kollege nen ähnliches Problem hatte und es immer gescheitert ist, schalt doch mal die Firewall komplett aus und alle weiteren Programme die aufs Inet zugreifen
                                Eventuell auch mal neu installieren und den rechner komplett auf viren scannen, hat zumindest bei ihm geholfen
                                My PC:
                                2048 MB Ram
                                800 Gig SATA

Kommentar

Lädt...
                                X