Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.05 Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch 1.05 Feedback

Hier könnt Ihr eueren Feedback bzw Rückmeldung zum Patch 1.05 schreiben.
    57
    GENIAL
    1930%
    11
    Bin zufrieden
    4386%
    25
    könnte besser sein
    1930%
    11
    Toller Patch LOL, wieder Typisch EA -_-
    1754%
    10
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

AW: Patch 1.05 Feedback

na toll... der meister selbst behält jeden kommentar für sich? ^^
    also immerhin sind die lobbyräume jetz anständig benannt da blickt man auch endlich ma durch!
    gedaddelt hab ich bisher nich so viel... nur bissl gegen die ki... aber das zählt nicht. ich stimm später mal ab.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Also ich finde den Patch bis jetzt "GENIAL". Hab zwei -drei Spiele gemacht und es war schon recht spannend, vorallem mit der "oldschool CnC Maus steuerung".
      Endlich hat man mal verwendung für andere Einheiten außer Scorbs und Preds
      "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

Kommentar

Es kann nicht sein das mein Base Abwehrtürme seit den patch hinfällig ist.
        Folgendes hat sich zu getragen, schöner Kampf gegen die KI brutal und er kommt mit raketenbots ohne ende und rotze meine komplette abwehr weg.
        Was macht meine Abwehr die kommt garnicht ran, weil die reichweite nicht soweit reicht. Wozu also noch abwehr. runde verloren.

So 2 versuch diesmal dachte ick machst nur Fahrzeug und infantry Abwehr und was passiert mit 6 scorpion Panzer rauf geballert und die 2 Raketen trupps rotzen mir ein Tank nach den anderen weg, als wenn sie daneben schießen würden.

also vor den patch 1.05 fast immer gewonnen aber jetzt.....

Einige Gebäude aller Seiten bieten keine Bodenkontrolle für die Stützpunkterweiterung mehr. Dazu zählen: Kraftwerke, Reaktoren, Tiberiumsilos, Kasernen, Hände von Nod und Portale.

Ist ja woll der letze mist.

nee der patch war in meien augen ein flopp und dafür 2 monate freude umsonst

Irgendwie erinnert mich das an bf2 kaputtpatchen von spielen.
        Welche neuen C&C Titel würdet für EA ihr erfinden?

Für Generals 2

C&C World Terror
        C&C War of Faith (Krieg des Glaubens)

Kommentar

Musste dir halt ne neue taktik ausdenken is klar dass man nicht mehr gewinnt wenn man immernoch so spielt wie vor dem patch
          und mal ne frage warum haste die rak-troops nich einfach mit 6 scorps überfahren anstatt auf die zu ballern???

ich finds bisjetzt schonmal super^^
          das mit der maussteuerung hab ich völlig vergessen das gibbet ja auch noch
          bis jetzt hab ich mir nur kurz die online-lobbys angeschaut und finde se ganz gut aber was sollen die räume casual1-16 noch da???
          werde den patch heute abend auf herz und niren prüfen
          Mein Dicker:

Kommentar

Also dann sage ich mal meine Meinung zu dem Patch.

Ich bin geteilter Meinung, einer seits finde ich es gut das die Infanterie jetzt mehr zur geltung kommt und es neue Karte und endlich mal eine Stats anzeige vor dem eigentlichen Spiel gibt.

Andererseits hatte ich gestern schon wieder ein Tower Rusher mit Patch 1.05, der nur Nod Obelisken gebaut hat und mich dadurch effektiv vertrieben hat.

Ich denke man kann das Problem garnicht beheben, sondern nur etwas erschweren, leider auf kosten der Leute die Fair und Anständig Spielen.

Trotzdem sage ich mal, dass obwohl GDI eher die Arschkarte mit dem Patch 1.05 gezogen hat, man trotzdem noch viel machen kann, die meisten Änderungen sind gut und ermöglichen ein besseres Spiel als vorher.

Wieso die Scrins nicht auch tiefe einschnitte bekommen haben z.b "Mastermind" oder Trägerschiffe, verstehe ich nicht, sollte aber dadurch das die Infanterie jetzt stärker ist auch etwas einfacher sein die Scrins im Luftbereich besser abzuwehren.

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen

Ich bin geteilter Meinung, einer seits finde ich es gut das die Infanterie jetzt mehr zur geltung kommt und es neue Karte und endlich mal eine Stats anzeige vor dem eigentlichen Spiel gibt.

Andererseits hatte ich gestern schon wieder ein Tower Rusher mit Patch 1.05, der nur Nod Obelisken gebaut hat und mich dadurch effektiv vertrieben hat.

Ich denke man kann das Problem garnicht beheben, sondern nur etwas erschweren, leider auf kosten der Leute die Fair und Anständig Spielen.

Trotzdem sage ich mal, dass obwohl GDI eher die Arschkarte mit dem Patch 1.05 gezogen hat, man trotzdem noch viel machen kann, die meisten Änderungen sind gut und ermöglichen ein besseres Spiel als vorher.

Wieso die Scrins nicht auch tiefe einschnitte bekommen haben z.b "Mastermind" oder Trägerschiffe, verstehe ich nicht, sollte aber dadurch das die Infanterie jetzt stärker ist auch etwas einfacher sein die Scrins im Luftbereich besser abzuwehren.
              Towerrush?
              Wie?
              Kraftwerke geben keinen radius mehr, kanns mir nicht vorstellen wie..
              Oder hat er kräne fürs "vorwärtsbauen" verwendet?

Kann leider noch nicht spielen, bin so ein SecureRom-Fehler(7001) geplagter.

Kommentar

ich denke mal dass der kerl mit flugfeldern oder ähnlichem gebaut hat stimmts oder hab ich recht siislik?
                naja sowas kann mana uch nich ausschließen
                wird warscheinlich immer leute geben die das machen
                bin im moment auf der arbeit und hab leider noch nich das vergnügen gehabt den patch zu testen aber ab halb 7 gehts dann los mit spielen bis in die tiefen abendstunden
                Mein Dicker:

Kommentar

Flugfelder sind einfach zu killen, sind ja sehr "schwach" auf der brust....

Kommentar

Hab gerade ein erstes Onlinegame mit dem neuen Patch gezockt und man merkt deutlich, dass alte Taktiken quasi komplett über den Haufen geworfen werden. Keiner von uns 4 hat auch nur ansatzweise versucht einen Tankrush zu vollziehen. Es wird mehr Wert auf Infanterie gesetzt und endlich sind meine Nod Avatare auch gut genug fürs Lategame.
                    For the Brotherhood of NOD !

Kommentar

Mir ist die Infanterie etwas zu stark ich brauch überhaupt keine normalen Panzer mehr
                      sigpic
                      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen

Ich wusste es.. als GDI Fan sehr traurig bin..

Tz Tz.. mal selber den Patch teste gleich.. aber erstes was negativ war das der Patch total lange brauchte und da was mit ueber 90min stand.. so das ich die news von hq gelesen hab und mir den patch auch lieber vonhier geladen hab.. jetzt noch install und gucken ob mich das selbe erwartet!
                        [sigpic

Kommentar

also was ICH schade finde ist ja, dass der botschafter jetz auch son schleicher is ... aber gerecht isses halt, wenn die dinger von jeder fraktion gleich lahm sind.
                          ansonsten fühlt sich das spiel ganz anständig an *find*
                          und ihc hab eben zum ersten mal 5 avatare gebaut ^^... mal sehn wie sihc das noch entwickelt. ich hoffe ja, dasses nich wieder so "standartgewinnstrategien" gibt.
                          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

bei mir funzt der patch erst garnicht

Kommentar

Ja da stimme ich dir auch zu, man hätte lieber den Speed beibehalten sollen und dafür die GDI Erweiterung an die Geschwindigkeit anpassen sollen.

Wg Tower Rusher, der junge hatte einen Kundschafter eingesetzt und ein Nod Turm nach dem anderen gesetzt, bis er schließlich weiter oben war, so konnte ich nichts mehr machen.

So Leute sind meiner Meinung allerdings keine Spieler mit denen man gerne Spielt und die Leistung dann auch respektiert und würdigt, sondern für mich ist so eine Taktik eher ein Zeichen das man im RTS bereich defintiv falsch ist.

Das beste an diesen Leuten ist allerdings, dass Sie einem dann mit "Noob" kommen^^ Aber wie sagt man immer so schön, man sieht sich immer 2x im Leben und in C&C 3 um einiges öfter

Wollen wir mal hoffen, dass der Patch im großen und ganzen mehr Spielspass bringt als vorher und dass sich jetzt erstmal alle daran gewöhnen müssen ist FAKT, meine Taktik wo ich vorher zu 95% meinen Gegner innerhalb von 5 Minuten platt gemacht habe, ist z.b durch den einsatz von Infanterie jetzt deutlich erschwert worden.

Aber was solls auch dafür wird es eine Taktik geben

Kommentar

Lädt...
                              X