Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.05 Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Patch 1.05 Feedback

Auf meinem Laptop läuft CNC3 auch nach Patch nicht, klasse!
    Als die Demo nicht lief hieß es, dass es auf der Konfiguration in der Vollversion ohne Probleme läuft. Als die VV rausgekommen is, hat man die Nutzer auf den ersten großen Patch vertröstet und es ist immer noch nichts getan. Naja, habs ja eigentlich fast erwartet.
    Bevor jetzt einer was von wegen "läuft eben nicht auf allen System" kommt: Das Tutorial geht ohne Probleme, die ersten 5 Minuten im Netzwerkmodus laufen ohne Probleme, aber bei allem anderen wird mit dem game.dat-Fehler das Spiel beendet. Wenn das Spiel läuft, läuft es auch ohne Probleme flüssig (zwar mit niedrigsten Einstellungen, aber die Performance stimmt).

Zum Balancing muss ich noch schauen ob man jetzt vielleicht mehr als 2 größere Spiele hintereinander machen kann ohne sich zu langweilen...
    ...and he's off.

Kommentar

3 - 4 Games mit GDI gezockt.. Also die Scrin sind ja mal total Imba.. wer hat sich da vorher nur beschwert die seien schlecht.. zudem lagt es aufeinmal wie sau.. denke es koennte an mir liegen.. Intel 4 HT 2,8 GHZ / ATI Readeon 9800pro / 1gb ram! Denke mal es ist wie am Anfang da konnte ich ganicht richtig Online Spielen.. das Spiel sturtzte ständig ab und so.. das musste ja später gepatcht werden..

Man kann zwar beim Partner bauen aber leider nur in sein MBF radius.. ansonsten kann ich noch nichts positives als GDI sagen ausser das ich nen GDI getroffen hab der gut mit Firehawks was gerissen hat.. Mammuts und Zonetrooper.. allerdings denke ich das er vorher schon genauso gespielt hat und noch effektiver war!

Die Flugabwehr von GDI gegen Scrin ist ziemlich schlecht.. hatte aber das gefuehl die pittbulls wurden verbesser und die rakzeros der gdi ne höhere reichweite haben!
      [sigpic

Kommentar

jetz wein ma nich rum, ich wurd grad von nem gdi spieler weggerusht... der hat nur auf apc und raketentrups gesetzt... keine chance... der nod-botschafter is einfach in sich zusammengefallen beim aufbauen, weil der feind 2 (!) infanterietrups losgeschickt hat.
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
          Also dann sage ich mal meine Meinung zu dem Patch.

Ich bin geteilter Meinung, einer seits finde ich es gut das die Infanterie jetzt mehr zur geltung kommt und es neue Karte und endlich mal eine Stats anzeige vor dem eigentlichen Spiel gibt.

Andererseits hatte ich gestern schon wieder ein Tower Rusher mit Patch 1.05, der nur Nod Obelisken gebaut hat und mich dadurch effektiv vertrieben hat.

Ich denke man kann das Problem garnicht beheben, sondern nur etwas erschweren, leider auf kosten der Leute die Fair und Anständig Spielen.
          Fair und anständig spielen? Das ich nicht lache. Es sollte immer die Taktik angewendet werden die im Moment am effektivsten ist. oder nicht?

Du siehst das der Gegner towert? Dann bau Abwehrtürme Laserkanonen usw. Vorallem bei Redzone kann dich dein Mate noch unterstützen. Jetzt mit dem Patch ist es sogar einfacher geworden einen Basewalk abzuwehren, weil man sich ja nur mit Raffs vorbaut.

Ich verstehe absolut nicht worin das Problem bei dir besteht.

Kommentar

AAAAAAAAAAAAUUUUCH SPIIIEEELEN WIIIIILL

naja um 7 gehts los dann heiz ich auch durch die neuen maps^^

was ich super find is die infantrieverbesserung da ich sowieso lieber mit inf spiele als mir hunderttausend panzern^^
            und natürlich dass der avatar billiger ist
            als GDI spiele ich eh nie oft und als scrin auch nur sehr selten deswegen machen mir die änderungen auch gar nicht so viel aus

*endlich wissen will wie es ist mit CnC3 TW 1.05 zu zocken *schmoll*
            Mein Dicker:

Kommentar

Wisst ihr was ich lustig find, man liest nix als MIMIMIMIMIMIMIMIMI
              Egal wie EA es macht, egal wann wo wieshalb warum udn überhaupt, alles scheiße....

VERDAMMTE KACKE DANN LÖSCHT DAS SPIEL UND SPIELT WAS ANDERES

Meine Herrn regt mich das mittlerweile auf. Ich kann meine 0815 Taktik nimmer anwenden und verlier mal nen Spiel, buhu alle gegen mich mimimi.

Wäh da kommt mir das kotzen. Geht raus, lest nen Buch, macht Sport oder weis der Teufel, aber wenns euch ned passt, DANN LASST ES DOCH EINFACH.
              Und wenn mir etz einer kommt von wegen, aber ich hab mir das SPiel doch gekauft also will ich auch was dafür haben....
              DANN KAUFT ES NED, bzw noch ned sondern wartet erstmal nen halbes Jahr oder Jahr. DAnn ist es billiger und ihr könnt euch schlau drüber machen ob das Spiel was taugt oder ned.

Am allerschlimmsten sind ja wohl die Herren mit 0-30 Posts, die nur mal ins Forum kommen zum ablästern und sonst nix effektives beitragen.....

Bah, wuzza, nicht aufregen, einfach an heut abend weggehen denken ...

Kommentar

bleib ma locker ^^
                hast ja in gewisser weise recht, aber die letzten x posts von dir sind ähnlich
                nur das du über die leute meckerst, die meckern ^^
                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ja ist doch wahr, Kinderkarten hier. Wobei du auch ned unrecht hast....

Aber manchmal muss ich einfach was sagen. Hilft nix. Halt mich eh noch zurück

B²T, ich sag nix mehr

Kommentar

wow, wie siehts dann aus wenn du dich nichtmehr zurückhältst???^^

ONTOPIC:
                    Ich bin ganz zufrieden mit dem Patch. Wär ja langweilig geworden, wenn man immer auf die gleiche art gewinnt...
                    sigpic

Kommentar

Hab jetzt 2 der neuen Karten getestet und muss sagen: Gut, joa....

Also insgesamt bin ich mehr als zufrieden, die Balance was die Infanterie betrifft ist endlich dort wo sie von Anfang an hätte sein können und müssen.

Die AI hat scheinbar auch ein wenig zugelegt, hab beide Maps gegen eine Medium-Balance getestet und der hat ganz schön Druck gemacht, auch wenn er mir nie wirklich gefährlich werden konnte.

Alles in Allem schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, doch noch ein langer Weg voraus....

Btw. Hat es überhaupt jemand mal geschafft über den Autoupdater zu patchen?

Musste mir den US-SE Patch vom EA-FTP ziehen mit einer unglaublichen Geschwindigkeit von 50 kbps, denn über den Updater wollte es einfach ums verrecken nicht
                      There goes the neighborhood ...

Kommentar

So.. hab jetzt mal 2 KI gefchte hinter mir. Muss sagen was ich bisher an Änderungen gesehen habe gefällt mir ganz gut.
                        Die GDI mag zwar abegschwächt sein, aber durch das einbunkern von 2 Infanterietruppen für nur 100 Credits hat sie zu Beginn eines Matches einen guten Verteidigungsvorteil gegenüber den beiden anderen Parteien. Wenns zum Lategame kommt ist ein Schützenloch besetzt mit einem Rak Trupp und einem Sniper Team eine gute Def Stellung. Wenn es davon gleich mehrere gibt haben selbst Avatare Probleme daran vorbeizukommen. Zudem sind feindliche Infanteristen und Kommados binnen Sekunden Geschichte ^^
                        Das man nur noch mit "großen" Gebäuden den Radius erhöhen kann ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig, da ich immer wieder daran hänge, mit Kraftwerken meine Basis zu vergrößern, aber ich denke das legt sich nach ein paar Spielen sehr schnell.
                        Was mir aufgefallen ist, die KI scheint mir aggressiver zu sein. Ich hab ein Spiel gegen ne mittlere KI gespielt und die hat mich prompt mit Flammenpanzern (die halten jetzt böse viel aus) Avataren und Rak Teams förmlich überrannt. Die neuen Karten sind nett, die Stuttgart Karte gefällt mir persönlich am besten. Probleme hatte ich bisher keine, weder beim saugen, noch beim installieren noch beim Spielen. Alles in allem hat es keine 5 Minuten gedauert, dann war Version 1.05 einsatzbereit. Bisher kann ich noch sagen "Gut gemacht EA, mir gefällt bisher gut."
                        Edit: Ich sollte dazu sagen, dass der Auto Updater bei mir (ca 12:40 Uhr) perfekt funktionierte. Keine 2 Minuten und der Patch war runtergeladen, beim ersten Versuch.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von Traibing Beitrag anzeigen
                          Fair und anständig spielen? Das ich nicht lache. Es sollte immer die Taktik angewendet werden die im Moment am effektivsten ist. oder nicht?

Du siehst das der Gegner towert? Dann bau Abwehrtürme Laserkanonen usw. Vorallem bei Redzone kann dich dein Mate noch unterstützen. Jetzt mit dem Patch ist es sogar einfacher geworden einen Basewalk abzuwehren, weil man sich ja nur mit Raffs vorbaut.

Ich verstehe absolut nicht worin das Problem bei dir besteht.
                          Ganz einfach, ich hatte schon vor dem Patch von ca. 10 Matches locker 6 dabei die Tower Rush praktiziert haben.

Sicher könnte man genauso spielen, doch sowas entspricht nicht meinem Profil, ich möchte ein Spiel mit Einheiten und einer guten Taktik gewinnen und nicht mit Defense Gebäuden meinen Gegner solange zupflastern bis er aufgibt oder sein letztes Gebäude dadurch zerstört wird.

Ich werde mich auf so eine Taktik nicht einlassen, dass ist unter meiner Würde! Deshalb sehe ich auch so Gamer nicht als ebenbürdige Spieler an^^

PS: Gott weis, ich schätze ein Spannendes und Aufregend Spiel wie jeder der gerne Zockt, und selbst wenn ich verliere und das Game knapp ausging ist der Spassfaktor einfach berauschend

Fazit: Lieber verliere ich ehrenhaft als das ich mit so Methoden gewinne^^
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

@sisslik
                            nen towerrush kann doch nicht so enorme folgen haben
                            sneak doch hintenrum in seine base und zerstör den bauhof und den krank dann kanner nicht mehr klotzen und bei seinem glück hatter nicht daran gedacht einheiten zu produzieren
                            dann nur noch die wafa erledigen und die ganze taktik ist hinfällig
                            Mein Dicker:

Kommentar

Ganz einfach, ich hatte schon vor dem Patch von ca. 10 Matches locker 6 dabei die Tower Rush praktiziert haben.

Sicher könnte man genauso spielen, doch sowas entspricht nicht meinem Profil, ich möchte ein Spiel mit Einheiten und einer guten Taktik gewinnen und nicht mit Defense Gebäuden meinen Gegner solange zupflastern bis er aufgibt oder sein letztes Gebäude dadurch zerstört wird.

Ich werde mich auf so eine Taktik nicht einlassen, dass ist unter meiner Würde! Deshalb sehe ich auch so Gamer nicht als ebenbürdige Spieler an^^

PS: Gott weis, ich schätze ein Spannendes und Aufregend Spiel wie jeder der gerne Zockt, und selbst wenn ich verliere und das Game knapp ausging ist der Spassfaktor einfach berauschend

Ein wahrer Samurai....

Ne, ernsthaft ich halte auch nicht besonders viel von den Spielern die lediglich auf die wohl mit Abstands simpelste Taktik des Towerns setzen, (egal ob Rush oder "gemütlich") das ist genauso taktisch wie Dauercamping in Counterstrike.
                              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Sisslik dann solltest du dich allerdings nicht über das towern aufregen. auf manchen Karten ist es halt am effektivsten sich vorzubauen und den Gegner so zu bedrohen.

Apropo guter Taktik. Towern ist eine gute Taktik solang sie Gewinnentscheiden ist oder nicht?

Zu guter Letzt finde ich es immer spannend wenn jemand nur auf Türme setzt. Meistens ist der Towerer sowieso an einer Stelle sehr verwundbar. Was ein guter Spieler bewegen sollte ihn dort anzugreifen.

Kommentar

Lädt...
                                X