Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.05 Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Patch 1.05 Feedback

Naja der Patch ist schon ganz gut, aber findet ihr nicht auch, dass die Nod Buggys jetzt zu schwach sind? Die haben ja keine Chance mehr gegen Infantrie obwohl die eigentlich dagegen gedacht sind O_o

Kommentar

ja hast eigentlich recht. Sie haben aber dafür die Venoms. Die sind immernoch ziemlich stark gegen Infanterie.

Kommentar

Das ist trotzdem kein Grund den Buggy so kaputt zu machen Der/Das (?) APC von GDI ist weiterhin stark gg Infantrie

Kommentar

Zitat von Pellaeon Beitrag anzeigen
          Naja der Patch ist schon ganz gut, aber findet ihr nicht auch, dass die Nod Buggys jetzt zu schwach sind? Die haben ja keine Chance mehr gegen Infantrie obwohl die eigentlich dagegen gedacht sind O_o
          Ein Raider kostet aber auch nur 400 $, soviel wie 2 Milita-Squads oder gar ein Bazookateam. Und mit dem Laser- und Spulenupgrades hat er auch noch 2 gute Dinge in der Hinterhand.

So gesehen geht das Verhältnis von Effizienz und Kosten schon in Ordnung.
          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Mein Fehler. Ich hätte dazuschreiben sollen, dass ich ihn mit Laserupgrade zu schwach finde. Die haben keine Chance mehr gegen Raketensoldaten.

Kommentar

Meine ersten Eindrücke:
              KI ist besser geworden. Die mittlere spielt fast schon so gut wie vorher schwere KI.
              Scrin scheinen Nod bei der Beliebtheit abzulösen, weil sie spätestens im Late die Macht sind, mehr als zuvor.
              GDI versuchen mehr mit APC & Pitbull zu rushen ums im early zu reissen. Im late geraten sie zunehmend ins Hintertreffen. Mammut hat an Bedeutung verloren. Firehawk werden überlebenswichtig.
              Nod setzen noch immer stark auf Venom. Ansonsten haben Avatare und vor allem Flammenpanzer vom Patch profitiert.
              "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Nach dem Patch 1.5...

Wollte mal so rumhören wie ihr das Spiel nach dem Patchen auf 1.5 findet, damit meine ich die Auswahl von Einheiten, der Partei, der Startegie usw.

Meiner Meinung nach hat sich das Spiel sehr verbessert, man baut jetzt nicht mehr 100 Mammuts um ne Base zu störmen, stattdessen geht man auch mit mehr Infanterie vor und versucht einzelnde Einheiten einzuschleusen.

Was meint ihr???

Welche Einheiten benutzt ihr jetzt mehr oder mit welcher Strategie geht ihr jetzt vor?
                Wo sind jetzt neue Schwächen oder Stärken?
                Zuletzt geändert von Peppy20054; 10.06.2007, 23:45.
                My PC:
                ASUS A8N32-SLI Deluxe nForce4
                AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+
                2048 MB Ram
                Sparkle 8800GTS 640MB 2xDVI/TV
                800 Gig SATA

Kommentar

AW: Nach dem Patch 1.5...

Patch hat auf jeden Fall eine Verbesserung gebracht, allerdings gibt es doch etwas das mich stört
                  1) Antiinfantriefahrzeuge sind sogut wie nutzlos
                  2) Mothership sollt anders sein, is so ziemlich imba
                  3) Auf Eco gehen > Rushen. Zieht jedes Game ins Lategame, da man ohne zusätzliche Ressourcen nicht gewinnen kann, selbst wenn man den Vorteil der Geschwindigkeit nutzen will, ist es zu riskant.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
                    Patch hat auf jeden Fall eine Verbesserung gebracht, allerdings gibt es doch etwas das mich stört
                    1) Antiinfantriefahrzeuge sind sogut wie nutzlos
                    2) Mothership sollt anders sein, is so ziemlich imba
                    3) Auf Eco gehen > Rushen. Zieht jedes Game ins Lategame, da man ohne zusätzliche Ressourcen nicht gewinnen kann, selbst wenn man den Vorteil der Geschwindigkeit nutzen will, ist es zu riskant.
                    scheint dich ja nicht von abzuhalten trotzdem mit scorps und raiders nen armen spieler(so wie mich) früh in die knie zu zwingen^^
                    Mein Dicker:

Kommentar

Ich hatte nur 1 Raider und n paar Mots für die Sammler, später Flametanks ^^

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Also Anti Infanteriefahrzeuge sind nicht nutzlos, mmn.

Vor allem der Flammenpanzer ist jetzt sinnvoller denn je.
                        Ok, Buggys und APCs nichtmehr so. Aber Buggys sind eh billig, und in APCs kann man ja Infanterie packen (zonen gabys, mg trupps, sniper)^^
                        Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
                        an dem uns're Feinde wieder rennen!
                        Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
                        Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
                        Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
                        Jetzt hilft euch kein Beten!
                        Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
                        Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

hmm naja da ich hauptsächlich scrin spiel is das spiel n stück schwerer geworden für mich....
                          weil die einzigste inf die nich wirklich verbessert wurde is die von scrin ^^

aber naja man gewöhnt sich an alles und bisher läufts auch ganz gut nachm patch, vor allem 2vs2 is ganz nett mit dem bauradius beim verbündeten.

Kommentar

ist eigentlichs hcon jemandem aufgefallen dass an den animationen auch was gemachtr wurde?
                            hab letztens nem scorp beim ballern zugesehen und der hatte nen rückstoßeffekt in der kanone was er meinetwissen vorher nicht gehabt hatte
                            sieht ziehmlich cool aus^^
                            zu den flamern kann ich jetzt auch nen paar erfahrungen posten
                            wenn sie getarnt sind sind die dinger DIE waffe zum sieg (dragonfood sei dank)
                            Mein Dicker:

Kommentar

äh ... haben wir nich schon so einen thread? ... sogar einen recht aktuellen?

naja... also patch -> okay
                              nod is meiner meinung nach bischen schlechter geworden im vergleich, aber die flamer haun wirklich rein!
                              zu dark_dawn kann ich nur sagen:
                              was willstn bei scrin noch mit inf? ^^ der rest von denen is doch voll stark! ganz besonders das MS das sollten sie wieder ändern, so is das echt zu übel!
                              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von dark_dawn Beitrag anzeigen
                                hmm naja da ich hauptsächlich scrin spiel is das spiel n stück schwerer geworden für mich....
                                weil die einzigste inf die nich wirklich verbessert wurde is die von scrin ^^

aber naja man gewöhnt sich an alles und bisher läufts auch ganz gut nachm patch, vor allem 2vs2 is ganz nett mit dem bauradius beim verbündeten.
                                Wie nicht? Desintegratoren schneller, Buzzer effektiver, was willst du denn noch?

Für Scrin ist es jetzt viel einfacher als vorher, schon allein dadurch, dass man jetzt genau so viel Geld sammelt wie die anderen Parteien.
                                Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
                                mein ESL-Profil

Kommentar

Lädt...
                                X