Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.05 Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Nach dem Patch 1.5...

Zitat von Killagokkel Beitrag anzeigen
    Wie nicht? Desintegratoren schneller, Buzzer effektiver, was willst du denn noch?

Für Scrin ist es jetzt viel einfacher als vorher, schon allein dadurch, dass man jetzt genau so viel Geld sammelt wie die anderen Parteien.
    ich korrigiere man kann sogar mehr geld sammeln da man kein tiberiumlimit hat
    Mein Dicker:

Kommentar

Alter Schwede!!!!
      Also ich vermute mal, dass es am Patch liegt, dass ich nun um einiges mehr Spaß an MP-Matches hab... Rush-Attacken kann ich nun besser abwehren
      Aber was bitte ist mit dem Mutterschiff passiert? Das haut ja alles weg... hab's selbst noch nicht probiert, aber bei einem 2v2 stand ich nach 5min mal locker alleine da, weil mein Teamkollege von dem Riesendonut weggepustet wurde!!
      Dass die Elite-infanterie nicht mehr überrollt werden kann ist auch ne klasse Lösung... sieht witzig aus, mit nem Mastermind durch rushende Scorpions zu tippeln...

Also kurz gefasst bin ich ziemlich zufrieden mit dem Patch!

Kommentar

Zitat von Killagokkel Beitrag anzeigen
        Wie nicht? Desintegratoren schneller, Buzzer effektiver, was willst du denn noch?

Für Scrin ist es jetzt viel einfacher als vorher, schon allein dadurch, dass man jetzt genau so viel Geld sammelt wie die anderen Parteien.

hmm naja ich hab davor auch genausoviel gesammelt wie die anderen auch bzw meist sogar mehr von daher ist mir des nie aufgefallen...

ja toll sie sind schnell.. schonmal bemerkt dass man mit 1 buzzer eine gegnerische inf nichmal ankratzen kann? und dass scrin keine inf hat die auf reichweite schießt? zumindest am anfang

Mutterschiff is recht stark ja.. aber wenn man gegen gute spieler spielt kann man des eh meist vergessen und naja find ich langweilig...

Kommentar

also als scrin spieler brauchste wirklich nicht zu meckern. einfach nur aus langeweile spielen nich plötzlich so viele leute scrin im netz
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

hmm naja mir ziemlich egal ^^ ich spiel seit anfang an scrin... und naja sind sicher ne menge nod'ler abgesprungen weil ja der scorp schwächer gemacht wurde

ach und nochmal zu dem mutterschiff... des is relativ leicht abzuwehren wenn man weiß wie

Kommentar

ach... und wie?
              also so spontan ohne vorwarnung kann du nich einfach mal 30 raketentrups dahinbeamen, die kurz ma das ding innerhalb von 10 sek vom himmel holen.
              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

einfach die gebäude in der nähe verkaufen... musst nur aufpassen dass die einheiten die dann rauskommen entweder nich erwischt werden oder weit genug weg von andere gebäuden sind.
                ok des geht nicht wenns direkt in deiner base is dann kannst wirklich einpacken aber wenns relativ am rand is gehts... habs scho zweimal erlebt einmal als n mutterschiff in meienr base war und einmal als ich eins am rande von seiner spawnen lassen hab ^^

Kommentar

AW: Patch 1.05 Feedback

Alles scheiße der Sound kratzt immernoch!!!!

Kommentar

Ich hab einmal versucht, zu schießen, aber mein Mutterschiff hat nicht geschossen. Kann es sein, dass der Schuss"versuch" wiederholt wird, wenn einer der 4 Laser zerstört wird, oder liegt das an was anderem?
                    Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
                    mein ESL-Profil

Kommentar

Liegt es dann vielleicht an deiner Soundkarte?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

des haben wir in nem anderen thread scho besprochen isn bug... wies scheint

Kommentar

Finde es gut, dass die Infanterie endlich mal stärker ist. Vorher konnte man wirklich nix mit ihr anfangen. Finde es aber trotzdem nicht so doll, dass die Raketen-Trooper jetzt ne höhere Reichweite haben als Panzer und Abwehranlagen. Endlich kann man auch mal Flammenpanzer, Buggys und Nod-Mots gebrauchen.

OK, und dass das Mutterschiff imba ist, ist ja bekannt.
                          "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Ich denke nicht hab den neusten treiber drauf und unter xp lief der Sound normal! Jetzt wo ich Vista habe und dies ein vista fähiges spiel sein soll kratzt der Sound! Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme.

Kommentar

dann sind die treiber für deine soundkarte nicht vistafähig aber am spiel würde ich das nicht fest machen wenns vorher unter windows xp lief und unter vista nicht mehr
                              Mein Dicker:

Kommentar

Hm nur dummerweise sind das vista Treiber und wie schon gesagt es kratzt nur bei C&C3 alles andere läuft einwandfrei! Ich halte daran fest es ist dass kack Spiel!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X