Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.05 Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Patch 1.05 Feedback

Zitat von Comm@nderMB Beitrag anzeigen
    Hm nur dummerweise sind das vista Treiber und wie schon gesagt es kratzt nur bei C&C3 alles andere läuft einwandfrei! Ich halte daran fest es ist dass kack Spiel!!!!
    also leute ihr macht es euch echt schwierig
    schonmal ne andere soundkarte probiert?
    schonmal andere treiber gesucht?
    schonmal dran gedacht dass cnc3 aufgrund der beschissenen vista treiber nix damit anzufangen weis?
    oder einfach mal das microfon ausmachen
    Mein Dicker:

Kommentar

Vista - Ein Problem für jede Lösung
      Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

AW: Nach dem Patch 1.5...

Buggies kann man eben nicht mehr verwenden, da sie viel zu schwach gegen Infantrie sind, was mich ziemlich stört.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Hm, ich sollte es mal in meine Signa schreiben.. ich hab auch Vista (32bit) und habe noch nie Probleme gehabt.. sei es bei einem Spiel, einer Software oder einer Hardwarekomponente. Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Betriebssytem. Kann mir aber auh vorstellen dass es an der Soundkarte bzw dem Treiber liegt, da viele Hersteller einfach Vista an ihre Treiber pinnen ohne viel daran zu ändern. Vielleicht nutzt CC3 ja einen Teil des Treibers der in XP nicht genutzt wurde, und wenn der Treiber nicht 100% Vista tauglich ist, dann macht er eben Probleme..

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich finde vista auch klasse! So Karte kann ich nicht wechseln da es ein Laptop is! Treiber habe ich schon ca. 10 probiert mike hab ich keins dran. Als weiter mit tipps. Es erhärtet sich der verdacht dass das Spiel probleme macht.

Kommentar

vielleicht is der sound übersteuert
              versuch mal in den optionen von tw den sound runterzudrehen und dafür dann am lappi selber die lautstärke "physisch" zu erhöhen
              Mein Dicker:

Kommentar

wird das teil denn vom spiel überhaupt unterstützt? steht ja auf der packung, dasses mit laptops probs geben KANN
                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit dem Patch. Zwar funktioniert das mit dem Automatch jetzt immer noch nicht ständig (liegt wohl an den anderen das es nicht immer hinhaut), dafür ist das Balancing wohl jetzt deutlich besser.

Kommentar

Dass is mal ne Maßnahme! Muss ich probieren merci für den Tipp baracuda.

So dass bringt auch nix! Das Problem ist auch nur ingame im Menü ist alles i.o.

Kommentar

Meiner Meinung hat der Patch viel mehr Balance ins spiel gebracht, was ich total gut finde , vor allem als GDI spieler

Das einzige was mich ehrlich stört ist ,dass APCs jetzt verdammt lange brauchen um Raketentruppen zu killn und dass die Sniper jetzt von INFANTERIETRUPPS!!! gekillt werden
                      Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Antiinfantriefahrzeuge kannste vergessen, du kommst niemals mit APCs gegen Shocktrooper in Massen an, dazu brauchst du dringend Ptibulls (mit Upgrade) oder Sniper, wobei du bei denen dann mehrere benötigst.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

oder aber du benutzt die (jetzt endlich) sinnvolle Eingraben Fähigkeit. Ein oder mehr Bunker mit 2 Sniper Teams können für Infanterieangriffe ganz schön nervig sein. Bunker mit 2 Rocket Teams können sogar Panzer Rushs abwehren in der Anfangsphase.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Hey gute idee

Das es die Foxholes gibt hab ich beinahe vergessen ...
                            Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

ja, nur ist das irgendwie sinnlos.... afaik haben roket-trooper und shock-trooper ne höhere reichweite als normale Riflemen im SchützenBunker :/
                              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Und?!
                                Dann steckste halt auch Sniper und Rocket-Trooper in die Bunker rein.
                                Sagt ja keiner dass man die normalen Soldaten da drinne lassen muss.

Was ich übrigens schade finde ist, dass man die Riflemen immer noch einzeln
                                eingraben lassen muss und nicht wie bei RA2 einfach alle auswählt, den Hotkey drückt
                                und sich dann alle direkt eingraben.
                                Andererseits hats wohl auch was mit Balancing/Fairness zu tun, von daher wirds schon so ok sein.
                                Aber schon irgendwie schade

Fand das bei RA2 immer recht lustig, hunderte von Infanteristen loszuschicken, auf Kommando alle gleichzeitig einzugraben, und sobald der Gegner zerstört ist wieder auszubuddeln und weiter zu gehen. Aber so in der Form würd das bei TW ja jetzt eh nich gehn, da es ja nun feste Bunker sind.
                                Zuletzt geändert von Madchaser; 13.06.2007, 08:27.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X