Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.05 Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Patch 1.05 Feedback

Genau deswegen schreib ich ja entweder Sniper+Rocket oder Rocket+Rocket in Verteidigungsbunker/Schützenlöcher zu stecken. Das ist ne recht stabile Verteidigung wenn der Gegner nicht gerade mit ARI kommt, aber wenn es soweit ist, hat man selbst auch andere Waffen zur Verfügung.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Schon klar^^
      War ja auch eher auf den Post von Chriz bezogen
      sigpic

Kommentar

Hi@All

leider bin ich vor allem mit dem Bugfixing nicht zufrieden, denn jetzt gibt es zwar keinen Ingeneur Bug mehr dafür aber nach wie vor den freeze Bug und 2 neue Bugs zum cheaten.

Sollte also jemand von Euch auf einen unbesiegbaren Avatar stoßen -->Pech!
        Oder auf eine uneinnehmbare und unzerstörbare WarFactory -->Pech!

Siehe Bildanhänge!

Diese Bugs funktionieren auch online. Ich werde hier aber nicht beschreiben wie Sie funktionieren!

Da muss EA nochmal nachbessern!

Gruß Copkiller
        Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Copkiller Beitrag anzeigen
          Hi@All

leider bin ich vor allem mit dem Bugfixing nicht zufrieden, denn jetzt gibt es zwar keinen Ingeneur Bug mehr dafür aber nach wie vor den freeze Bug und 2 neue Bugs zum cheaten.

Siehe Bildanhänge!

Diese Bugs funktionieren auch online. Ich werde hier aber nicht beschreiben wie Sie funktionieren!

Gruß Copkiller
          krasse sache sofort ne email an ea oder an das staff team damit die das melden können und es im nächsten patch gefixt wird
          nunja ea kann ja nicht alles auf einmal fixen da musst du denen schon sagen wenn du sowas findest dass die das unterbinden können
          außerdem würde ich das rep speichern wenn es dazu kommt und den buguser melden
          Mein Dicker:

Kommentar

Ich habe bereits die EA Mitarbeiter im offiziellen Forum angeschrieben.

Vielleicht kommt ja bald 1.06....

Kommentar

Also das Mutterschiff ist ja mal recht imba!
              Das hat mir eben meine ganze Basis zerlegt. Komischerweise gehen nicht nur die Gebäude im Radius drauf, sondern auch alle anderen, die gar nicht getroffen wurden.
              Das Mastermind lässt zudem auch kaum aufhalten, da zu schnell und fast unverwundbar, wenn man nicht gerade absolute Anti-Inf-Barrikaden aufgebaut hat.
              Da muss in 1.06 unbedingt noch nachgebessert werden!!

Kommentar

Zitat von Copkiller Beitrag anzeigen
                Hi@All

Siehe Bildanhänge!

Gruß Copkiller
                Das hatte ich auch schonmal da war die NOD Kaserne unzerstörbar
                aber bis jetzt nicht wieder aufgetreten!!
                Zuletzt geändert von Cabal Revolution; 16.06.2007, 13:40.
                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Habn ich nur das Gefühl oder sind die Scrin dank dem neuen Patch extrem Overpowered? Die Infanterie von denen Stirbt erst nach 3 Salven einer Schallkanone... Gehts noch?

Kommentar

Scheinbar macht der Patch doch bei einigen Problemen.
                    So auch bei meinem Verwanden, bei dem das Spiel einfach "Back to Desktop" crasht.
                    Keine Fehlermeldung, kein Eintrag in entsprechenden Log Dateien !

Scheint so als würde er bis jetzt dann bei 1.04 bleiben, denn bis zu diesem Release hatte er keine Probleme.

BtW: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit trotz installierten 1.05er Patch die vorherigen Versionen zu spielen, ohne das Spiel erneut frisch installieren zu müssen ?

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                    E.....das ist genauso taktisch wie Dauercamping in Counterstrike.
                    Wer den Begriff CAMPING in Counter-Strike geprägt hat gehört normalerweise erschlagen !

Fakt ist das es diesen Begriff bei Counter-Strike nicht gibt, da es in diesem Spiel keinen Spawn Point gibt, bei dem man sich die Vorteile eines Campings sichern kann.

Die Leute die CAMPER schreien, wenn ein CT bei der Bombe bleibt, oder ein T die Geiseln bewacht sollten sich lieber nochmals das Spielprinzip von Counter-Strike zu Gemüte führen, denn wenn ich so etwas lese oder höre dann haben diese Leute es wohl definitiv nicht verstanden.
                    Tschau

Tomy Tom
                    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

• AW: Patch 1.05 Feedback

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                      Wer den Begriff CAMPING in Counter-Strike geprägt hat gehört normalerweise erschlagen !

Fakt ist das es diesen Begriff bei Counter-Strike nicht gibt, da es in diesem Spiel keinen Spawn Point gibt, bei dem man sich die Vorteile eines Campings sichern kann.

Die Leute die CAMPER schreien, wenn ein CT bei der Bombe bleibt, oder ein T die Geiseln bewacht sollten sich lieber nochmals das Spielprinzip von Counter-Strike zu Gemüte führen, denn wenn ich so etwas lese oder höre dann haben diese Leute es wohl definitiv nicht verstanden.
                      Was ich meine sind Spieler die sich in eine dunkle, sichere Ecke hocken, dabei nicht mit dem Team zusammen spielen und nur auf den Frag aus sind.

Das ein Spieler je nach Seite taktisch wichtige Positionen sichert, ist völlig in Ordnung.

Aber um CS(S) soll es hier ja nicht gehen....
                      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                        Was ich meine sind Spieler die sich in eine dunkle, sichere Ecke hocken, dabei nicht mit dem Team zusammen spielen und nur auf den Frag aus sind.

Das ein Spieler je nach Seite taktisch wichtige Positionen sichert, ist völlig in Ordnung.

Aber um CS(S) soll es hier ja nicht gehen....
                        Auch hier ist der Begriff "Campen" vollkommen fehl am Platz, denn es gibt keine SPAWN POINTS die dem Spieler dann entsprechende Vorteile verschaffen.

Solche Leute sind eher in der Kategorie "Eckenhocker" "FRAGGEIL" oder "Auflauerer" einzuordnen.
                        Richtige Spieler werden solche Gamer aber auch gekonnt aus den "Ecken fegen".

Aber kommen wir wieder auf das Thema zurück:
                        Kennt jemand ach das Problem des "Back to Desktop" Crashes ?
                        Gibt es eine Möglichkeit das Spiel in einer Vorgängerversion zu starten ?
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Kommentar

Ja, erstelle eine Verknüpfung zur CC3 exe und häng folgendes dran (Beispiel für 1.03):
                          "C:\Electronic Arts\Command & Conquer 3\CNC3.exe" -runver 1.3

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

ThX, werd ich mal meinem Verwanden so weiter geben.
                            Tschau

Tomy Tom
                            Never Surrender

Kommentar

Lädt...
                            X