Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI nach dem Patch 1.5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: GDI nach dem Patch 1.5

Zitat von watschel344 Beitrag anzeigen
    Afrobongo , du bist mein Gott

Naja , wenn ich mal rausfinde wieso des mit dem connecten noch probleme bei mir macht würd ich gern mal ne runde gegen dich zocken , mein Rankin is eh fürn Arsch

Naja , kannst dich ja mal melden wenn du mal bock auf ein game hast , bewerbungsvideo is ja obendrüber
    lol bewerbungsvideo ^^
    als wenn man sich bei mir anstellen müsste ...
    also ma zu deinem replay. bei der hälfte hab ich schon gedacht, dass du das verschenkts. du hast wohl vergessen an zu greifen
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Naja , bin schon öfters bissel blind in ne Basis gestürmt weil ich dachte ich hab den gegner , und hab dann verloren. und das der irgendwann doch noch ne exe errichtet hatte hab ich net mitbekommen , naja , hat ja aber doch alles gepasst

Achja , noch viel Glück mit deiner CNC3 DVD !!!!!!
      Wenn du wieder zocken kannst meld dich mal bei mir , wegen nem Match

Würde mich freuen!
      GDI Forever !!!

sigpic

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
        hab nen gutes replay von ner bo die ich als GDI angewendet hab und wo ich die pitbulls gut eingesetzt hab um dem gegner auf die nerven zu gehen
        (gut dass die dinger so schnell sind^^)
        afro brauch sich das ganze nicht unbedingt reinziehen der kennt das schon
        Hab das Replay gesehen.. 2on2 noobs koennte der gamechannel gehiessen haben! Die hatten ja ganix endgegen zu setzen.. der Scrin gegenueber dein Partner war richtig newbie..
        [sigpic

Kommentar

Zitat von WhiteACID Beitrag anzeigen
          ...dein Partner war richtig newbie..
          danke sehr

Kommentar

Zitat von WhiteACID
            Hab das Replay gesehen.. 2on2 noobs koennte der gamechannel gehiessen haben! Die hatten ja ganix endgegen zu setzen.. der Scrin gegenueber dein Partner war richtig newbie..
            deswegen haben wir das match ja auch suverän gemeistert
            ich mein dass ich mit den pits da so einfach reinfahren konnte war ja auch nicht grade schön für den
            außerdem hat er zu viele türme gebaut und zu wenig auf richtige abwehr investiert aber wenn er preds gebaut hätte wäre ich definitiv nicht so weit gekommen da mir matches mit GDI einfach nicht so gelingen wollen wie ich es gern hätte
            Mein Dicker:

Kommentar

falsch verstanden afrobongo der gegenueber von dir war richtig newbie.. er hatte eine raf du im vergleich 4 oder 6.. Ich weiss noch in Generals.. USA war immer die Armee die am wenigstens gewonn hat(gab ja in generals so ne prozentanzeige wo man sieht welche fraktion grad die meissten siege hat.. zb WA 32% IBG 33% AP 34%
              Mit USA konnte man nicht nur auf eine Unit setzen.. zB. nur Paladinpanzer.. sondern in einer Kombo aus Soldaten mit Blendgranaten(Später Sniper) und Raketentruppen.. aber die Kombination war richtig geil.. besonders mit Tommahawks.. man brauchte auch Aurora um die AP(China) Nuke Canon die echt uebertrieben war.. kaputt zu machen.. Bei (WA)USA brauchte man alles.. Ich fand das war die am schwersten zu beherschende Armee.. die meissten China haben schon mit 6 Overlords gewonn.. oder IBG kam in massen mit Scorpion Panzern.. Aber Usa brauchte echt alles im Lategame..

Am liebsten hatte ich mit USA gegen USA oder IBG gezockt.. meisstens gewonn.. gegen China war das echt schwer.. da hab ich immer meine Sniper versucht bei den Hackern abzusetzen.. Ach gab so viele Taktiken.. die alle aufzählen.. Schwärm.. Ja das Game war schon geil.. Stunden dran gefesselt weil ein 3on3 schon 2 Stuendchen gehen konnte.. Sowas find ich besser als nen 10min Game..

Genrals konnt ich den ganzen Tag zocken.. bei TW vergeht mir nach 2 - 3 Games schon die lust weil ich mich aufreg und nicht weiss was man gegen dies und das tun kann..
              Zuletzt geändert von WhiteACID; 15.06.2007, 17:27.
              [sigpic

Kommentar

Also die meisten usa die ich erlebt hab brauchten nur 2 units
                1. humvee
                2. rak inf
                rak inf in die humvees
                mit den humvees sind sie dann ganz zu anfang in deine base haben deine bulldozer/arbeiter niedergemacht
                danach deine geldversorgung gekappt und aus war der traum vom sieg
                wobei man das noch mit ner 3.unit kombinieren kann wenn man keinen bock auf lange fahrzeiten hat
                einfach die humvees in die chinooks und rüberfliegen
                Mein Dicker:

Kommentar

Jo, ich hab auch immer nur mit Humvees und Comanches gewonnen.
                  Panzer braucht man bei den USA echt selten bis nie. Darum war der Airforce-General auch so extrem gut (natürlich auch weil er noch andere, spezielle Fähigkeiten hatte^^).
                  There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von WhiteACID Beitrag anzeigen
                    falsch verstanden afrobongo der gegenueber von dir war richtig newbie.. er hatte eine raf du im vergleich 4 oder 6..
                    phew ^^
                    ich dachte schon... ich halte mich ja wirklich nich für nen profie, mindestens aus dem grund, weil CNCTW das erste rts ist, was ihc online spiele, aber als newb würd ich mich jetzt nichtmehr bezeichnen
                    hab ich wohl wirklich falsch verstanden.

hmpf... vollkommen offtopic irgendwie ... sry

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                      Also die meisten usa die ich erlebt hab brauchten nur 2 units
                      1. humvee
                      2. rak inf
                      rak inf in die humvees
                      mit den humvees sind sie dann ganz zu anfang in deine base haben deine bulldozer/arbeiter niedergemacht
                      danach deine geldversorgung gekappt und aus war der traum vom sieg
                      wobei man das noch mit ner 3.unit kombinieren kann wenn man keinen bock auf lange fahrzeiten hat
                      einfach die humvees in die chinooks und rüberfliegen
                      Du redest vom gutem alten Humweerush.. wenn man das Game jeden Tag zockt bekommt man so einiges mit! Konnte alle Armeen spielen.. kann sogar den IBG Scudbug.. aber am meissten usa gezockt weil ich da richtig gefordert wurde.. den Humweerush hab ich kaum verwendet was daran lag das ich no rush games gezockt hab.. weil ich eben kein bock hatte nur mit 2 unit nach 5 - 10 min zu gewinn! Sondern alles was das Game zu bieten hat auch ausnutzen!
                      [sigpic

Kommentar

hey ich hab generals auch gern gezockt aber von unfairness gegen die usa konnte nicht die rede sein und sowas gibbet in tw auch nicht würde ich mal behaupten
                        jeder hat so seine möglichkeiten und sie sind sehr vielfältig(zumindest seit dem patch 1.05)
                        Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
                        X