Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten Namensgebung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Einheiten Namensgebung

Osteuropäischer Akzent wäre sicher auch gut.

Aber so religiös empfinde ich NOD garnicht, eher mehr fanatisch, obwohl ... ist ja fast das selbe.

Kommentar

da wär ich eher für den dialekt, den sie "the hoff" verpasst haben in "voll auf die nüsse" dieses komische gequietsche ^^
      (kann mir irgendein mensch erklären, warum englische filme immer deutsche filmtitel bekommen die keinen sinn ergeben? "fluch der karibik" ... fluch? hab cih was verpasst? bei dem film ganz extrem, immerhin steht der echte titel ja sogar noch dadrunter... *aufreg*)
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

afro weil es in dem film um einen Fluch geht
        im ersten um den atztekengoldschatzfluch
        und im zweiten und dritten um den davy jones fluch^^ (sich auskennt )
        disney hat hier nunmal auch so marketingspezialisten die sich da nicht einfach mal denken "och der titel passt aber gut"
        Mein Dicker:

Kommentar

Es geht NUR um den ersten Teil (der "The Curse of the Black Pearl" heisst) die Übersetzer haben wohl nicht damit gerechnet dass noch andere Teile dazu kommen. Natührlich passt es nicht.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Stört sich aber auch kein Mensch dabei, dass der Titel nicht so ganz mehr passt. Jeder weiß um was es geht und mehr denken sie darüber nicht nach.

Der Film "Dodge Ball" warum sie den im deutschen "Voll auf die Nüsse" getauft haben bleibt mir ein Rätsel, den wirklich ansprechender bzw. witziger finde ich den Titel nicht.

Kommentar

Das mit dem "Hans" war eigentlich nur nen Beispiel, hätte nicht gedacht, dass das so ausartet . EA soll Kane für die deutsche Version im möglichen Addon in Hans umbenennen.

Aber mal zurück zum eigentlichen Thema:

Ich wär ja immer noch für die "alten" Nod-Namen. Könnte man ja so machen, dass man die wie die Skins aktivieren oder deaktivieren kann.

Raider-Buggy = Kampfbuggy
              Skorpion-Panzer = Roter Skorpion
              Flammenpanzer = Flamme der Reinigung
              Stealth-Panzer = Mantel des Schweigens
              Strahlenkanone = Strahl der Bekennung
              Vertigo-Bomber = Schatten der Lüfte
              Pitbull = Panzerjäger
              MG-Walker = Kundschafter

Kritik und Vorschläge bzw. *gar nix davon halt* immer erwünscht...
              "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

naja vllt haben die entwickler/übersetzer sich dabei wirklich etwas gedacht. wir haben ja schon öfter gehört, dass man mit tw in die esportsebene gehen wollte und die ist nunmal international. da ist es schlichtweg einfacher sich mit leuten aller herren länder zu verständigen.
                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Beim Pittbull wäre ich eher für Wüstenjäger
                  beim Flammenpanzer -Drachenpanzer wie bei ZH
                  sigpic

Kommentar

Ich sag ja Drachi, aber nein auf mich hört ja keiner ^^

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

also Pitbull würd ich eigentlich so lassen, die GDI hat doch sowieso viele Tiernamen: Mammut, Orca, usw...

bzw, "Schatten der Lüfte"? Ich würd Flugeinheiten gar keinen neuen Namen geben, die haben ja schon eigennamen (Venom, Vertigo).
                      Nur halt die Fahrzeuge haben immer langweilige Namen ala "yxz-Panzer"
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
                      X