Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
lol was war denn das für ein Depp? ^^
Ganz klar der Firehawk (mit Strato Upgrade), ist einfach die vielseitigste Einheit und der absolute Superwaffenkiller. Zudem gibt es keine bessere Möglichkeit ganze Gruppen von Trägerschiffen zu plätten
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Ganz klar
- Mammuts wegen der Stärke
- Sniper , da die die Schilde des Tripods ziemlich schnell runtermachen (sollten ) (btw jetzt auch noch?)
und der beste Infanteriekiller schlecht hin ist , leider etwas zu schwach in Patch 1.5 geraten...
- Orcas und Firehawks wegen des Styles ^^
Zuletzt geändert von Killerpixel; 12.06.2007, 22:53.
Mammut wegen dem look (ohne Railguns, weil er mit scheiße aussieht aber auch scheiße stark ist ) Orcas, weil sie echt cool aussehen und schön schnell sind, Zone Trooper, weildiese infans wirklich das beste vom besten sind (und weil dieses "summmm"-geräusch kommt wenn man sie anklickt , und die Rak-Truppen, weil ich es nur zu geil finde, das sobalt die raketen losfliegen ihr ziel auch treffen, und das hammer lustig aussieht, wie die raketen hinterherfliegen.
Zuletzt geändert von Blue_Fenix; 13.06.2007, 11:11.
Wer mir nicht im Kampf dient, dient mir als Zielscheibe!
Kommentar