Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI LIeblingseinheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: GDI LIeblingseinheit

Mammutpanzer
    Im the One who deceived the higher reason, but I learned my lesson against the destiny and I will never fight again.

Kommentar

seit wann können denn einheiten aus fliegendes apcs ballern (zone troopers). hab das heute zum ersten mal erlebt omg

Kommentar

Zitat von Den Beitrag anzeigen
        Der Juggernount natürlich! Der macht doch alles kaputt!
        Du meinst wohl Juggenaugh + Sniper combo

Denn juggernauts selbst sind sehr verwundbar
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

@ Master Chief: Na ja ich benutze sie im Verband mit Mammuts und Pitbulls! Ziemlich wirksam sag ich dir!
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

also ganz klar der mammut denn er kann auch allein (mit railgun upi) was reißen da er gegen fahrzeuge, männchen und flieger was vernünftiges drauff geschraubt hat
            WE MAKE THE SKY FULLY !!
            sigpic

Kommentar

Glaub mir, mammuts sind sehr verwundbar. hast du schonmal einen von hinten mit einem tarn panzer angegriffen?

Kommentar

Der Sniper Jaggernaut Kombo ist wenn er Glückt eines der höchsten gefühle, aber auch ansonsten gefällt mir der Sniper gut er is unsichtbar (weitgehnst) schiesst auf weite distanz jede inf ab und wenn er zu nem Gebäude kommt, tja dan ruft er die Jagg schätzchen in der Homebase an^^ und dann...

Kommentar

Ich bevorzuge den MK, wenn er denn im AddOn zurückkommt. Einfach nur geil das Dingen!

mfg, r34ln00b

Kommentar

Mammutpanzer
                    Ich Liebe diese fetten Klöpse, die alles niederwalzen und ballern was ihnen irgendwie in den Weg kommt. Spiele in letzter Zeit mal öfters mit GDI. bin damit aber nicht wirklich gut bisher, Nod liegt mir irgendwie mehr.

Und außerdem liebe ich einen Spruch wenn man den Mammut anklickt:
                    "Völlige Überlegenheit" - och, ist das schön
                    Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

Kommentar

Seh ich auch so. Mammut Panzer und Zone Trooper sind meine favorisierten Einheiten.
                      Tiberium Wars Turnier auf der Northfight Lan in Bremen. www.northfight.de Anmelden und mitzocken.

Kommentar

Ich find die Mammuts am besten, nicht zuletzt weil die die schönsten Panzer im Spiel sind. Zonetrooper sind meine Lieblingsinfanterie. Allerdings darf man bei beiden nciht vergessen dass sie alleine verwundbar sind, (Tarnpanzer) daher sollte man denen schon ein wenig Geleitschutz mit geben.
                        sigpic

Kommentar

lol, die Stealthtanks können dem Mammy bzw den Zonies nihct wirklich gefährlich werden, jedenfalls nicht wenn du einen normalen Spieler im Netz gegen dich hast, eine Mammy Salve und der Stealther ist matsche. Und der Damage gegen Zonies ist auch nicht gerade der Burner. Versteh mihc nicht falsch, STanks sind meine absolute Lieblingseinheit im Game. Aber Wenn ich Mammys sehe oder Zonies, dann sind die ganz schnell über alle Berge.
                          Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

Kommentar

Naja.. Mammuts greift man mit Stealth Tanks auch nicht von vorne an. Und bis die Dicken ihre Türme gedreht haben ist der Tank wieder getarnt.
                            Micro ist das Zauberwort.
                            Bei Zonies ist das etwas schwieriger, da muss man mit Verlusten rechnen, aber die Raketensalven eines STanks können einer Gruppe Zonies ordentlich wehtun. Flächenschaden ist ne tolle Sache.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Force fire. Die waffe ignoriert die richtung wo dier turm hin zeigt einfach, und feuert "durch sich selbst".

Kommentar

Cool, ein Bug User.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                                X