Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
also ganz klar der mammut denn er kann auch allein (mit railgun upi) was reißen da er gegen fahrzeuge, männchen und flieger was vernünftiges drauff geschraubt hat
Der Sniper Jaggernaut Kombo ist wenn er Glückt eines der höchsten gefühle, aber auch ansonsten gefällt mir der Sniper gut er is unsichtbar (weitgehnst) schiesst auf weite distanz jede inf ab und wenn er zu nem Gebäude kommt, tja dan ruft er die Jagg schätzchen in der Homebase an^^ und dann...
Mammutpanzer
Ich Liebe diese fetten Klöpse, die alles niederwalzen und ballern was ihnen irgendwie in den Weg kommt. Spiele in letzter Zeit mal öfters mit GDI. bin damit aber nicht wirklich gut bisher, Nod liegt mir irgendwie mehr.
Und außerdem liebe ich einen Spruch wenn man den Mammut anklickt:
"Völlige Überlegenheit" - och, ist das schön
Ich find die Mammuts am besten, nicht zuletzt weil die die schönsten Panzer im Spiel sind. Zonetrooper sind meine Lieblingsinfanterie. Allerdings darf man bei beiden nciht vergessen dass sie alleine verwundbar sind, (Tarnpanzer) daher sollte man denen schon ein wenig Geleitschutz mit geben.
lol, die Stealthtanks können dem Mammy bzw den Zonies nihct wirklich gefährlich werden, jedenfalls nicht wenn du einen normalen Spieler im Netz gegen dich hast, eine Mammy Salve und der Stealther ist matsche. Und der Damage gegen Zonies ist auch nicht gerade der Burner. Versteh mihc nicht falsch, STanks sind meine absolute Lieblingseinheit im Game. Aber Wenn ich Mammys sehe oder Zonies, dann sind die ganz schnell über alle Berge.
Naja.. Mammuts greift man mit Stealth Tanks auch nicht von vorne an. Und bis die Dicken ihre Türme gedreht haben ist der Tank wieder getarnt.
Micro ist das Zauberwort.
Bei Zonies ist das etwas schwieriger, da muss man mit Verlusten rechnen, aber die Raketensalven eines STanks können einer Gruppe Zonies ordentlich wehtun. Flächenschaden ist ne tolle Sache.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Kommentar