Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ingamemusik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ingamemusik

Ich finde auch das TW eigendlich ein paar ganz gute tracks hat, allerdings sind sie auch nichts besonderes.
    Sobald das SDK da ist werde ich auf jeden fall probieren ein paar RA2 und TS Tracks einzufügen(auf jeden fall wird hellmarch 2 und indeep dabei sein ).

Kommentar

Seh ich wie Chriz, hätte mir auch gerne ne Jukebox, wie in den früheren Teilen, gewünscht. Aber dem ist leider nicht so.

Kommentar

Mal was anderes: Kennt jemand die Musik vom November-Trailer?
        Falls ja, wo bekomme ich die her

Danke im Vorraus

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
          Muss gestehen dass mir die Ingametracks eigentlich nur seltenst wirklich auffallen wenn se an sind. Sind nich schlecht, aber so richtigen Drive ham se nedd.
          Bei mir ist der Soundtrack des Games auf voller Lautstärke und ich nehme den nicht war... Das ist echt übel.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

naja... also wenn das ding halt situationsabhängig ist, gehts ja erst richtig los, wenn man sowieso in aktion ist... vllt haben die da etwas falsch gemacht
            also ich höre zumindest nie bewusst die musik in dem spiel
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Naja, das Problem bei Situationsabhängig ist halt, das sie sich schnell verändert.

Wenn man zB nen Spiel hat, wo es immer wieder schnelle Kämpfe mit kurzen Ruhepause hat, ist der Effekt halt, dass die Musik sich dauernd wiederholt, weil sie halt immer wieder durch nen Kampf/Ruhepause unterbrochen wird und dann wieder von vorne anfängt, oder dass bei jeder neuen Phase die Songs zufällig ausgewällt werden.
              Wie dem auch sei, dadruch hört man halt oft nen Titel nicht zuende, daher ist die Musik schon recht passend, da fällts kaum auf wenn der Songs schon nach der Hälfe unerbrochen wird xD

Trotzdem, eine Jukebox und eigene Mp3s wären mein Wunsche fürs Addon...
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                ... Trotzdem, eine Jukebox und eigene Mp3s wären mein Wunsche fürs Addon...
                Nicht nur deiner. ^^

Was ich nicht verstehe ist, dass in einigen früheren Ingame-Videos CnC1-Musik zu hören war und diese dann rausgenommen wurde. Das wäre doch nen geiles Feature gewesen, wenn man zwischen neuen und alten Titeln wählen könnte.

Kommentar

Lädt...
                X