Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktik oder doch Bugusing ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Taktik oder doch Bugusing ?!

    Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    ich hab bisher noch gar nich gewusst dass das so ging aber ich dneke mir mal wenn die inf nicht aus dem normalen Ox schießen kann dann darf sie das auch nicht aus einem apc der dort dran hängt
    in generals haben ja auch nicht die normalen chinnoks geschossen nur weil man einen humvee reingesteckt hat der mit inf beladen war
    Du musst die Logik sehen, der Chinok war ein heli wo der Humwee reingefahren ist(im echten Leben zumindest) also der heli is nen Transportheli.. wenn der humwee da drin rumballern wuerde, wuerde er den Heli von innen ja kaputt machen.. Beim OX transporter hängen die Fahrzeuge unten dran.. sind also draussen.. das heisst die soldaten koennen aus den BMT gucken und schiessen uohne den OX zu beschädiegen!
    [sigpic

    Kommentar


    • #17
      AW: Taktik oder doch Bugusing ?!

      Also habe diese Taktik im MP schon sehr oft gesehen. Is für mich eine ganz normaler Vorgang. Weil die Träger halten so gut wie nix aus. AA gebaut und aus der Traum. Hatte bis jetzt noch keinen Loos durch solch eine Taktik. Die meisten Gegener die das Versucht haben machten das eh nur 1 mal weil kosten für diese Aktion sind doch sehr hoch. Wie gesagt AA druff und Ende.

      Kommentar


      • #18
        AW: Taktik oder doch Bugusing ?!

        Ist kein Bugusing. Aber die bösen ESLAdmins geben dir bestimmt punkte. sind ja alles Nodspieler

        Kommentar


        • #19
          AW: Taktik oder doch Bugusing ?!

          Zitat von Surth Beitrag anzeigen
          Ist kein Bugusing. Aber die bösen ESLAdmins geben dir bestimmt punkte. sind ja alles Nodspieler
          lol böse zungen behaupten dass alle admins nod spieler sind^^

          also zu dem chinook
          es gab da so eine schaltfläche da war auf dem bild ein chinook der einen humvee unter sich getragen hatte und nicht innen drin mitgenommen hat
          Mein Dicker:

          Kommentar


          • #20
            AW: Taktik oder doch Bugusing ?!

            Trozdem waren 2 volle Humvees DRINNEN im Battlechinook + 2 weitere Männchen = 12 Rockettrooper statt nur 8

            Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

            Kommentar


            • #21
              AW: Taktik oder doch Bugusing ?!

              Zitat von Surth Beitrag anzeigen
              Ist kein Bugusing. Aber die bösen ESLAdmins geben dir bestimmt punkte. sind ja alles Nodspieler
              Nene, in der ESL gehts um Stats, die wechseln jetzt alle zu Scrin :P


              Naja, wenn alle Einheiten rausschiessen können, dann wirds wohl doch gewollt sein. Wobei ich mich halt frage, wozu das gut sein soll. Also wenn man die Kosten für 5 APCs, 5 Infanteristen (schlimmstenfalls Zone Trooper) und dann noch 2,5k für die Teile rechnet, dann lohnt sich das mal überhaupt nicht. Da sind Orcas oder Firehawks um einiges besser, rein rechnerisch gesehen.

              Ich meine, sicher, man kann damit "endlos" schiessen, aber wie gesagt, die halten auch nix aus und bei AA bringen dir n paar Firehawks um einiges mehr...
              ...and he's off.

              Kommentar


              • #22
                AW: Taktik oder doch Bugusing ?!

                Doch doch, das bringts ^^. Wenn der Gegner keine AA hat und glaubt du hast nur Landeinheiten und dann kommt sowas daher.
                Hatte vorhin ein Spiel gegen Nod, er wollt nur schnell aus seiner base mit ~15 Skorps + 6 Avataren um meinen Bohrturm zu zerstören (Tournament Arena) schon kam ich mit den Dingern, seine Skorps waren weg und 3 Avatare ebenfalls.

                Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                Kommentar


                • #23
                  AW: Taktik oder doch Bugusing ?!

                  Naja, klar, so ist das natürlich effektiv, aber ist wohl eher der Fehler des Gegners gewesen, dass er keine AA mit an die Front schickt (oder produziert). Einsetzen würd ich die Dinger glaub trotzdem nicht zum Angriff, weil sie einfach zu teuer und zu zerbrechlich sind.

                  Aber bin ja eh Nod-Spieler, von daher irrelevant
                  ...and he's off.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Taktik oder doch Bugusing ?!

                    Dragonfood hat da völlig recht:

                    Eine Armee die nur aus Bodenheiten (Tripods, Avatare, Scorps) ohne Luftabwehrsupport besteht kann man so ziemlich easy besiegen, selbst wenn man mit den APCs völlig unterlegen zu seien scheint.
                    There goes the neighborhood ...

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Taktik oder doch Bugusing ?!

                      Schiesst die Infantrie auch auf Lufteinheiten, wenn sie spazierenfliegt?

                      Wenn ja welche infantrie?

                      Stell mir schon ZoneTropper gg Lufteinheiten vor ;D

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Taktik oder doch Bugusing ?!

                        Les mal: geht nur mit zonys. und die sind net AA
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Taktik oder doch Bugusing ?!

                          Es geht mit JEDER Infantrie hab ich auch geschrieben, und die Infantrie hat ihre normalen Eigenschaften, das heisst, die Infantrie, die, wenn sie am Boden wäre auf Air schiessen würde, schiesst dann in der Luft auch auf Air, Zonetrooper schiessen somit nur auf Bodeneinheiten.

                          Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Taktik oder doch Bugusing ?!

                            Laut ESL kein Bug-Abuse.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Taktik oder doch Bugusing ?!

                              Also ich finde die Ox müssten dann aber auch schießscharten habenw enn sie nur inf mitnehmen und nicht nur wenn man einen APC unten dran hängt.
                              Stell mir das grad so wie in Halo vor wo die Pelican angelogen kamen schnell inf abgesetzt haben und dann weitergeflogen sind^^
                              besonders der Landeanflug der Halo transporter hat mir immer sehr gefallen weil er elegant und effektiv ist
                              EA sollte das mal ins nächste cnc einbauen damit die teile nicht immer in der luft stehen bleiben müssen und dann erst senkrecht nach unten zu fliegen
                              wünsche ich mir übrigens auch beim orca falls wer den thread gelesen hat^^
                              die APCs könnten ja dann so abgesetzt werden wie in StarWars episode 2 wo die Jedi die Klonarmee nach geonosis gebracht haben und die Walker einfach kurz überm boden fallen gelassen haben^^
                              das wäre mal elegant und würde mir den air support der GDI wirklich sehr schmackhaft machen
                              Mein Dicker:

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Taktik oder doch Bugusing ?!


                                das würde vllt auch den ingenieur-rush wieder zu neuem ruhm verhelfen.

                                ps: die schlacht auf geonosis war sowieso imba!!
                                come to the dark side - we have cookies

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X