Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Patchen

    Kann man eigentlich auch von Version 1.0 direkt auf Version 1.5 patchen? Ich will nämlich bald eine LAN machen und brauch dann die ganzen Patches.

  • #2
    AW: Patchen

    Ja, denke schon.

    Schließlich wenn man sich die Größe des letzten Patches 1.05 im Vergleich zu den vorherigen anschaut, müssten sich sämtliche Daten der anderen im Patch befinden. (Es steht ja auch nichts auf den Seiten wo man ihn downloaden kann)
    There goes the neighborhood ...

    Kommentar


    • #3
      AW: Patchen

      Denke mal schon. Verwende einfach den Auto-Uptdater vom Spiel. CD einlegen, Willkommenfenster abwarten, dort "Uptdate" wählen und schon macht er das.

      Kommentar


      • #4
        AW: Patchen

        Naja, dass Problem ist einfach, auf der LAN kann ich den Autopatcher nicht benutzen. Wenn von 8 Leuten 6 die Patches aus dem Internet laden dauert das ewig...

        Kommentar


        • #5
          AW: Patchen

          ich glaube die version auf den ea servern ist eine 1.0 to 1.05 version d.h. sie enthält alle vorherigen änderungen
          mein ich zumindest gehört zu haben
          versuchs doch einfach mal und wenns nich klappt dann musstes halt doch über inet machen
          bei uns haben bei damaligen lans die aufbauzeiten auch immer 6 stunden verschlungen bevor wir zocken konnten^^
          Mein Dicker:

          Kommentar


          • #6
            AW: Patchen

            Da es keine Incremental Patches gibt,geht es!

            Kommentar


            • #7
              AW: Patchen

              Zitat von Denton Beitrag anzeigen
              Da es keine Incremental Patches gibt,geht es!
              Sorry für die Frage, aber was ist ein Incremental Patch?


              Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
              bei uns haben bei damaligen lans die aufbauzeiten auch immer 6 stunden verschlungen bevor wir zocken konnten^^
              Ich glaub dann würd ich mich aufregen weil die halbe LAN dann vorbei wär. Zumal ein Teil schon gepatcht hat (wie ich z.B. ).
              Zuletzt geändert von hack; 17.06.2007, 11:17.

              Kommentar


              • #8
                AW: Patchen

                *ZITAT*#Sorry für die Frage, aber was ist ein Incremental Patch? *ZITAT*

                Ist ein Patch der z.B ein Spiel oder ein Programm von Version 1.12 auf 6.0 patcht!

                Diesen Patch benutzt man, wenn das game schon gepatcht ist um es auf die neuste version zu patchen!

                Es gibt 2 Arten von Patches

                1.Full Patch (also von 1.0 auf z.B 4.2)

                2.Incremental Patch (Patcht ein schon gepatchtes Game auf eine neuere Version z.B 6.2 zu 6.3)Dieser Patch ist kleiner als Der Full patch!

                Ich hoffe ich konnte helfen
                Zuletzt geändert von Denton; 17.06.2007, 15:58.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Patchen

                  Danke . Dann kann meine LAN ja stattfinden .

                  Dass nämlich alle die ganzen Patches laden würde glaub ich ein mittleres Chaos auslösen . So brauch ich nur 1.5 auf den Server stellen .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X