Kann man eigentlich auch von Version 1.0 direkt auf Version 1.5 patchen? Ich will nämlich bald eine LAN machen und brauch dann die ganzen Patches.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Patchen
Einklappen
X
-
AW: Patchen
Ja, denke schon.
Schließlich wenn man sich die Größe des letzten Patches 1.05 im Vergleich zu den vorherigen anschaut, müssten sich sämtliche Daten der anderen im Patch befinden. (Es steht ja auch nichts auf den Seiten wo man ihn downloaden kann)There goes the neighborhood ...
-
ich glaube die version auf den ea servern ist eine 1.0 to 1.05 version d.h. sie enthält alle vorherigen änderungen
mein ich zumindest gehört zu haben
versuchs doch einfach mal und wenns nich klappt dann musstes halt doch über inet machen
bei uns haben bei damaligen lans die aufbauzeiten auch immer 6 stunden verschlungen bevor wir zocken konnten^^
Kommentar
-
Zitat von Denton Beitrag anzeigenDa es keine Incremental Patches gibt,geht es!
Zitat von baracuda Beitrag anzeigenbei uns haben bei damaligen lans die aufbauzeiten auch immer 6 stunden verschlungen bevor wir zocken konnten^^Zuletzt geändert von hack; 17.06.2007, 12:17.
Kommentar
-
*ZITAT*#Sorry für die Frage, aber was ist ein Incremental Patch? *ZITAT*
Ist ein Patch der z.B ein Spiel oder ein Programm von Version 1.12 auf 6.0 patcht!
Diesen Patch benutzt man, wenn das game schon gepatcht ist um es auf die neuste version zu patchen!
Es gibt 2 Arten von Patches
1.Full Patch (also von 1.0 auf z.B 4.2)
2.Incremental Patch (Patcht ein schon gepatchtes Game auf eine neuere Version z.B 6.2 zu 6.3)Dieser Patch ist kleiner als Der Full patch!
Ich hoffe ich konnte helfenZuletzt geändert von Denton; 17.06.2007, 16:58.
Kommentar
Kommentar