Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flammenwaffen seit 1.5 imba?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Flammenwaffen seit 1.5 imba?

Ich bau den eigentlich fast nie, da es die Repairdronen genauso tun ^^

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Ist halt auch echt fummelig mit dem Corruptor die anderen Einheiten zu heilen, das sollte der evt. automatisch machen, anstatt erzwungener Feuerbefehl.
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Gerade gegen die Blackhand ist es jedoch recht kompliziert angemessen vorbereitet sein weil die absolut Infanterie-untypisch sind. Am effektivsten find ich gegen die Kerle ATM immernoch Panzerketten...
        Kann man die überfahren? Meine wie ich letztens gegen Black Hands gekämpft hatte konnte ich die nicht mit meinen Predatoren überrollen .
        "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

das is ja das dumme. jede fraktion hat ne heavy-inf., die nich von leichten fahrzeugen überfahren werden kann. nur Nod nich, da kann jede inf. überrollt werden.
          Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Ich find's toll, lern kontern.
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Kaum ist der Patch draußen hört man nur noch dies ist imba das ist imba jenes imba... Das gemeckere nervt wirklich. Ich finde es ist gut so wie es ist~
              "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

Kommentar

*mecker*
                willst du n Spiel zocken welches imba is ? ^^
                Es gibt schon Sachen die einfach gefixed werden müssen, wenn das Game eine Zukunft haben soll.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

mir fällt da grad das ms ein *fg*

NOD 4 ever

Kommentar

Zitat von Tomix Beitrag anzeigen
                    Hab jetzt nochmal gegen ne schwere KI gezockt und zwar nur mit Flammenpanzer und Schwarzen Händen. Der Gegner hatte mal gar keine Chance (Verhältnis besiegter/gefallener Einheiten 4,00).

Ist eigentlich eher nur ne Demonstration für die, die noch nicht so oft die Flammenwaffen in Aktion sahen (solls geben ). Werde demnächst nochmal mit der Taktik gegen ne Brutal KI (Dampfwalze) und nen menschlichen Spieler antreten.
                    Bei mir kommt immer ein A-synchro problem wenn ich dein Replay anschauen will!

MACH DIE KACK CHEATS AUS --_--

Kommentar

@alpha
                      mich nervt das thema imba auch teilweise , weils wirklich nimmer so extrem schlimm is. ich find der patch 1.5 hat einiges besser gemacht , klar das es noch net perfekt is (des wird auch noch ne ganze weile so sein) , aber es wird manchmal echt übertrieben. Ich find die Flammenpanzer net imba , genausowenig wie im GDI thread die Pitbulls. jetzt wo man die einheiten mal gebrauchen kann und man sich halt mal ne andere taktik überlegen muss wie man die teile zerstört mekkern viele rum. klar , des MS is übertrieben , aber sonst is mir nicht wirklich ne einheit aufgefallen , die extrem übermächtig is. also des sind echt nur noch kleinigkeiten.
                      GDI Forever !!!

sigpic

Kommentar

Bei mir kommt immer ein A-synchro problem wenn ich dein Replay anschauen will!

MACH DIE KACK CHEATS AUS --_--
                        Kommt bei mir auch. Nächstes mal sollte ich vielleicht erst mal schauen obs überhaupt geht . Kann sein, dass es an AntiVir lag, ist am Anfang des Matches angegangen und hat übelst gelaggt.
                        "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Wenn eine Einheit um 700 gegen Alle Fahrzeuge, bis auf Mammoths und Walker, gegen Jede Infantrie und jede Airunit effektiv ist, dann ist das imba oO. Wo wir grad beim Thema sind Buzzerhive hinterlässt 3 Buzzer -> imba

Flammenwaffen gehören eindeutig nicht dazu, da diese auf Gebäude und Infantrie spezialisiert sind und von anderen Einheitentypen leicht zerstört werden können ohne grossen Schaden anzurichten.

@ Watschel344, Wieviele Games hast du hinter dir ? ich 1080 (920 Wins), war ne zeitlang Top 10, spiele ESL, war vor 2 Wochen Tuniersieger beim UBZ, 3 beim 8 AnyGivenSunday Cup. Mir brauchst du nicht vorwerfen, ich würde nur an einer einzigen Taktik hängen und wäre zu unfähig mal umzustellen, in dem Pitbull thread hab ich die Möglichkeiten genau beschrieben (Ich hab deine Antwort gelesen), es IST imba, da es eine billige Basiseinheit ist, die gegen Alles effektiv ist, allerdings gehört das jetzt nicht in den Thread.

Kommentar

Klar kanns gut sein das die etwas imba sind. Hab ja auch geschrieben das es noch lange nicht perfekt ausgeglichen ist. Aber ich finde der patch hat doch extrem was verbessert an dem Game. Und das NOD in mancher hinsicht immer noch im nachteil ist als GDI oder Scrin is mir auch klar. Ich hab auch noch net annähernd so viele Spiele hinter mir wie du (hab auch net die zeit dafür), hab aber die flammenpanzer schon im griff gehabt und hatte schon NOD spieler , die meine Pitbulls im Griff hatten. Es kommt meiner meinung nach jetzt mehr auf den Skill von den Spielern an und von der Taktik die man wählt. bei mir waren die spiele immer ziemlich ausgeglichen. Jeder hat halt ne andere meinung und andere erfahrungen. Ich hab net annähernd so viel erfahtrung wie du , aber hab schon oft gegen flamies und mit oder gegen pitbull gespielt und es kam bisher immer dehr auf die fähigkeiten von dem gegner und von mir an. Des is halt meine meinung und ich will da keinem ans bein pissen.
                            GDI Forever !!!

sigpic

Kommentar

Ich bin der Meinung das der patch die Flammeneinheiten brauchbar gemacht hat. Wenn man den Preis der Einheiten anseht und dann das Preis / Leisungsverhältnis, werdet ihr sehen, dass das nach dem patch wesentlich besser ist. Von imba kann man da nicht reden!
                              Kane ist der Anfang und die GDI am Ende!

Kommentar

Der Umfrage nach, finden die meisten die Schwarze Hand und den Flammenpanzer nicht imbalanced.

Auf jeden Fall sollte die Schwarze Hand wieder anfälliger gegen anti-inf-Beschuss (vorallem gegen Railguns) werden und dafür nicht von Fahrzeugen überfahrbar sein, weil Black Hands auch nah ans Ziel ran müssen. Is manchmal en ziemlicher Akt die Typen zu erledigen.
                                "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X