Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
na ja man muss aber auch dazu sagen dass diese flame sachen noch so ziemlich das einzige ist was nod hat. Ich find sie auch nervig stark. aber was soll nod denn sonst machen außer tarnfeld auf 5 flametanks ablenkungsmanöver und schön viel schrotten. Die ham doch sonst nix außer am Anfang ihre shadows...
@ tomix hab das game neu installiert und mach kampagnen diesmal auf schwer durch an kroatien hab ich mir auch die zähne ausgebissen wenn man nicht verdammt aufpasst bist du ganz schnell verbrannt. Das einzig nette ist dass man weiß von wo inf und von wo tank kommt...
Im guten alten Tiberiumkonflikt hatte Nod noch einiges zu bieten, nicht nur Flammenwerfer. Wo ist der gute alte "Hammer der Gnade" und der "Raketenwerfer"? Stattdessen gibt's nur so ne hässlige Strahlenkanone. Trotzdem bin ich immer noch dafür Schwarze Hände in Rüstung und HP abzuschwächen.
@ tomix hab das game neu installiert und mach kampagnen diesmal auf schwer durch an kroatien hab ich mir auch die zähne ausgebissen wenn man nicht verdammt aufpasst bist du ganz schnell verbrannt. Das einzig nette ist dass man weiß von wo inf und von wo tank kommt...
Wenn man dann genug Tripods und Shocker gesammelt hat isses einfach. An der GDI Basis hab ich mir dann nur noch die Zähne ausgebissen, bis ich auf die Idee kam mal zu teleportieren .
Joar also ich hab die erfahrung gemacht das Flamentanks getant übelst sind, grad auf etwas größeren maps wo man nich immer ein Auge auf die komplette base werfen kann... da hauen ein paar getarnte Flammentanks schon wirklich übel rein ... und bis die einheiten bei denen sind is die base min. zur hälfte futsch.
und Schwarze HAnd sin sau mässig gut gegen sonics müsst ihr mal probieren wen sich einer mit sonics zubunkert dann schick die mal rein die halten glaub drei schuss und mehr aus und zerlegen den Turm in sec. schnelle wen sie nah genug rangekommen sind.
aber imba sin se nich genausowenig wie mammuts/Zonis und Trägerschiffe/devastator^^
Der Panzer ist aufjedenfall balanced, der macht zwar gebäude in null komma nix dem erdboden gleich, doch der hat dermaßen wenig leben, da reichen ein paar rockets oder 2 panzer. Der Flammenwerfertrupp hat zwar ein bisschen zuviel leben aber auch nur ne kurze reichweite und ist langsam. vor 1.05 konnte man die schwarze hand mit einem zone trooper trupp erledigen. Heute reißen die nix mehr gegen die flammentruppen.
Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.
Kommentar