Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsfraktion GDI / NOD oder doch Scrin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieblingsfraktion GDI / NOD oder doch Scrin?

    Also meine Lieblingsfraktion is die GDI, da sie, finde ich die grossen Nationen von Heute dastellt auch Deutschland!

    Wofuer wir Kämpfen,Freiheit, Frieden und Gerechtigkeit! Ich denke auch das Westwood/EA damit die USA dastellen wollte in einer andren Welt! Ich find die USA ist die beste Nation der Welt und ohne sie wäre unsere Welt bestimmt ein Chaos! Angefuehrt von Psychopatischen Terroristen wie H!tler, Stalin, Saddam Huesin, Ohsama Binladen..

    Ohne GDI wäre es Kane, der Menschen Leben dafuer Opfert um einen Grausamen Krieg zu gewinnen! Und gesehen hab ich es in Tiberium Sun als er am ende eine Tiberium Rakete zuendete und die ganze Welt mit Tiberium versäuchte.. Menschen Leben unmöglich! Ich war total geschockt und traurig zu gleich! Schlechtes Ende!

    Was wäre die Welt ohne die USA? Unser Land wäre von den Russen besetzt und wahrscheinlich hätte Russland (Stalin) das selbe verucht wie H!tler
    Die USA sind Freiheitskämpfer und ich bin Froh das sie die Weltmacht sind! und nicht irgendwelche Psychopaten wie die Suedländischen Terror Länder oder eben Russland!

    Da es uns deutschen ja nicht möglich ist irgendwie eine Millitärisch Respektvolle Nation zu sein da wir hohe Schulden haben und die Welt den 1. und 2. Weltkrieg fuer die wir verantwortlich gemacht wurden nicht vergessen hat und immer nen Auge auf uns hat!

    Ein Amerikaner koennte jeder von uns sein! Deutsche, Engländer, Spanier, Afroamerikaner.. alles gibts dort.. zB. Albert Einstein(Wahrscheinlich der bekannteste Deutsche aller Zeit) Fluechtete in die USA und lebte glaub auch da bis an sein Lebensende!

    GDI = Kämpfen fuer Frieden und Freiheit! Paralelen zu USA und Vereinten Nationen der heutiegen Zeit!

    NOD = Psychopaten, die an etwas glauben was schwachsinn ist.. Opfern gezielt Menschenleben / Paralelen zur Terrorwelt von Heute!

    Scrin = Aliens halt mit der absicht unsere Welt mit Tiberium zu versäuchen und abzuernten und uns nebenbei auszulöschen!


    Was ich an GDI mag? ALLES! Vom drum herum was GDI eigentlich fuer absichten hat und wofuer sie kämpft bis zu den Einheiten hin wo echte Panzer , Soldaten und Flugzeuge auch als Vorbild dienten(Ähnlichkeiten sind gut zu erkenn)!
    So nun seit ihr dran, natuerlich ist das ein Spiel aber man wird sich ja auch mal hineinversetzen duerfen was bei Spielen ja so gewollt ist!
    Zuletzt geändert von WhiteACID; 16.06.2007, 03:24.
    [sigpic

  • #2
    AW: Lieblingsfraktion GDI / NOD oder doch Scrin?

    also wenn du das so siehst hast du die GDI kampagne nicht bis zum ende gezockt
    dort war ein gewisser boyle der die tiberiumbombe von kane zünden wollte und der junge mann war GDI VORSTAND in dem moment

    und um es mal auf NOD = Terrororganisation zu bringen
    die anhänger kanes glauben die erlösung im tiberium zu finden
    manche generäle wollen lieber eine geeinte bruderschaft die die menschen zur erleuchtung führt
    gut kane is wahnsinnig aber das muss ja dann nich unbedingt die ganze bruderschaft mit einbeziehen
    die bruderschaft is halt die organisation für die allein gelassenen menschen der erde(was ja im 3. teil ziehmlich gut zur geltung kommt)
    auf das "USA ist spitze und besser als alles andere" gequatsche geh ich jetzt mal nicht ein weil es von fanatismus zeugt und das ist immer eine delikate sache(siehe el-kaida anhänger)
    die scrin sind übrigens uch nicht mal ebenso eine auslöscherrasse, immerhin brauchen sie das tiberium zum überleben und auch bei den scrin gibt es personen die gegen manche personen nicht grade gut gestimmt sind(siehe video vor finaler mission wo die KI oder was auch immer den botschafter des overlords einfach weggeschaltet hat und auf eigene faust eine rettungsoperation für die verbliebenen scrin einheiten eingeleitet hat)

    EDIT: jetzt hab ich ganz vergessen u sagen dass ich ein leidenschaftlicher NOD anhänger bin
    Mein Dicker:

    Kommentar


    • #3
      AW: Lieblingsfraktion GDI / NOD oder doch Scrin?

      Zitat von WhiteACID Beitrag anzeigen
      (...)
      Ich find die USA ist die beste Nation der Welt und ohne sie wäre unsere Welt bestimmt ein Chaos! Angefuehrt von Psychopatischen Terroristen wie H!tler, Stalin, Saddam Huesin, Ohsama Binladen..
      (...)
      .. und George W. Bush ^^

      Finde aber auch, dass die GDI die beste Partei im Spiel ist.. kann aber auch daran liegen, dass ich schon immer GDI gespielt habe und deswege soetwas wie voreingenommen bin. Zudem gefällt mir das Design der Einheiten und Gebäude wesentlich besser.
      Und die GDI hat nunmal Jennifer Morrison, da geht nix drüber
      Und ob die USA nun die beste Nation der Welt ist lässt sich bestreiten... frag mal die ganzen Witwen und Waisenkinder die die Kriege der USA hervorgebracht haben.. die werden dir sicher zustimmen
      Aber da die Bush Ära sich nun eh langsam dem Ende zuneigt, wird sich das wohl dunkelste Kapitel der USA auch bald schließen.
      Achja, ohne die USA wäre Deutschland von den Russen überrant worden? Wohl kaum, hätten die USA sich nicht eingeschaltet hätten die deutschen Truppen weitaus mehr Energie in den Ost Feldzug stecken können, so mussten sie sich aber an 2 Fronten verteidigen.

      Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

      PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

      Kommentar


      • #4
        AW: Lieblingsfraktion GDI / NOD oder doch Scrin?

        Dieser Thread hat ja einen richtigen politischen Charakter:

        Sollte sowas in der virtuellen Spielelandschaft nicht außen vorbleiben, wir werden ja schon im Real Life mit all diesen Dingen konfrontiert...

        Oder im Politik-Forum mitdiskutieren aber riskieren von anderen eins auf den Deckel zu kriegen.

        Aber um die gestellte Topic Frage nicht komplett zu ignorieren: Die Bruderschaft von Nod.

        Warum? - Einfach die besseren Einheiten....
        There goes the neighborhood ...

        Kommentar


        • #5
          AW: Lieblingsfraktion GDI / NOD oder doch Scrin?

          Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
          Achja, ohne die USA wäre Deutschland von den Russen überrant worden? Wohl kaum, hätten die USA sich nicht eingeschaltet hätten die deutschen Truppen weitaus mehr Energie in den Ost Feldzug stecken können, so mussten sie sich aber an 2 Fronten verteidigen.
          Darüber lässt sich nur spekulieren, ob wir ohne die USA jetzt im Sowjetischen Imperium oder im Großdeutschen Nazi-Reich leben würden. Fakt ist, wie du schon sagtest, dass ohne die USA keine Westfront entstehen hätte können, weil auch England ohne seinen "großen Bruder" sich nie getraut hätte, Deutschland anzugreifen.

          Zu dem "USA=Die Besten":
          In der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts mag das ja noch stimmen, aber guck dir sie mal heute an, wie selbstverliebt die Ammis sind und wirklich glauben, SIE wären die Welt und sonst gäb es nix.

          @Topic: Ich bin Nod-Anhänger, die kommen einfach viel cooler rüber, mit Kane, dem Fanatismus und und und. Freiheit und Menschenrechte sind zwar im RL das was wir haben wollen, aber in einem Spiel ist das doch einfach nur langweilig. Ich spiel grundsätzlich in Spielen lieber die "Bösen" weil diese meiner Meinung nach fast immer am coolsten rüberkommen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Lieblingsfraktion GDI / NOD oder doch Scrin?

            seid tw ist es bei mir scrin.
            davor war es nod, weil die immer so geheimnisvoll, verwegen usw waren. dies hat sich aber nun geändert mit tw. jeder kann mal mit kane sprechen, is ja nix dabei ne^^ früher war er in seiner pyramiede und es war nie ganz klar ob er lebte oder sonst irgendne tiberium mutation war.

            Kommentar


            • #7
              AW: Lieblingsfraktion GDI / NOD oder doch Scrin?

              Ich denke auch das Westwood/EA damit die USA dastellen wollte in einer andren Welt!
              Ehrlich gesagt, das glaube ich nicht... Die Welt in CnC1 war nicht so schwarz/weiß wie du es grade darstellst - Nod zB mindestens soviel amerikanische Waffen gehabt wie die GDI :P

              Apache, Chinook, Bradley, M270, der Napalm-Raketenwerfer, Buggy, C17, mobile Artillerie, Luftkissenboot, BMT´

              Das sind sogar 1 oder 2 "amerikanische" Einheiten mehr, als die GDI hatte
              Russische Waffen und so weiter kommen dagegen gar nicht im Spiel vor...

              Menschen Leben unmöglich!
              Falsch, nur die nächste Stufe in unserer Evolution als Spezies...
              Auch nach der Rekate wäre menschliches Leben möglich, der Sinn bestand ja darin, mutierte Supersoldaten zu erschaffen.

              Was wäre die Welt ohne die USA? Unser Land wäre von den Russen besetzt und wahrscheinlich hätte Russland (Stalin) das selbe verucht wie H!tler
              Tja, wo wäre Deutschland wohl, wenn die Allierte Landung in der Normandie (wo nur ein kleiner Teil Amis war) nicht soviele Truppen gebunden hätten und die USA nicht Russland und England mit Waffen, Fahrzeugen und Material versorgt hätten? Wenn die Japaner den Pazifik besetzt hätten und dann Russland von Ostern her angegriffen hätten? Wer weiß....


              Ich bin jedenfalls Nod Anhänger (mit gelegentlichen Tendenzen zur GDI (Orca & Mammuts xD )
              Zuletzt geändert von Chriz; 16.06.2007, 12:24.
              Hier ensteht eine neue Signatur.

              Kommentar


              • #8
                AW: Lieblingsfraktion GDI / NOD oder doch Scrin?

                Ich bin auch Nod anhänger und gelegentlich spiele ich auch mal scrin aber GDI spiele ich eigentlich nie

                Kommentar


                • #9
                  AW: Lieblingsfraktion GDI / NOD oder doch Scrin?

                  Auch wenn ich Mammuts und Firehawks liebe gefällt mir dieser steife, sterile Stil der GDI nicht => Laaaaaaangweilig

                  Mit den Scrin kann ich noch nicht so recht was anfangen.

                  NOD bietet die abwechslungsreichere Kampagne, ich mag die Vertigobomber und das NOD eben nicht diese brave Truppe ist. Da kann man auch mal eigene Fußtruppen zu Studienzwecken in Tiberiumfelder schicken ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen
                  Ich nerve also bin ich

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Lieblingsfraktion GDI / NOD oder doch Scrin?

                    Nod: doof,weil sie den Anschein resligiöser Fanatiker haben und die Welt mit dem Tiberium Zeug verseuchen wollen.

                    Gdi: doof,setzen auf die bekloppte Ionenkanone,obwohl sie auch was besseres haben könnten.

                    Aliens: hab ich noch keine Meinung dazu,hab irgendwie nicht so den Blick was die eigentlich wollen.


                    Zum Thema Amis sind die besten: In Generals ja ,aber in der Realität ne.
                    Warum geht ihr eigentlich immer davon aus,daß es uns schlechter gehen würde,wenn eine andere Nation Weltmacht wäre? Das ist alles nur dummes Klischeedenken. Ok den Iran möcht ich auch net,aber der wirds auch nie. Israel würde ich aber auch nicht wollen. Und unter Sowietherrschaft wars ganz so schlimm nicht *DDR hautnah miterlebt hab*
                    Ich frage mich eher mehr,wozu man eigentlich eine Weltmacht braucht? Früher gabs immer mehrere und das war auch gut so ---> Gleichgewicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Lieblingsfraktion GDI / NOD oder doch Scrin?

                      Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                      Zum Thema Amis sind die besten: In Generals ja ,aber in der Realität ne.
                      Warum geht ihr eigentlich immer davon aus,daß es uns schlechter gehen würde,wenn eine andere Nation Weltmacht wäre? Das ist alles nur dummes Klischeedenken. Ok den Iran möcht ich auch net,aber der wirds auch nie. Israel würde ich aber auch nicht wollen. Und unter Sowietherrschaft wars ganz so schlimm nicht *DDR hautnah miterlebt hab*
                      Ich frage mich eher mehr,wozu man eigentlich eine Weltmacht braucht? Früher gabs immer mehrere und das war auch gut so ---> Gleichgewicht.
                      Naja, ich weiss ja nicht, was so gut daran wäre ohne jegliche Freiheiten wie das Recht auf freie Meinungsäußerung, Demonstrationsrecht und Pressefreiheit zu leben und ständig Zweifel haben zu müssen, ob der Lebenspartner vielleicht nicht doch bei der Stasi arbeitet...


                      @Topic:
                      Nod
                      Schlicht und einfach weil Hit 'n' Run, Tarnung und Täuschung einfach mehr Spass macht als mit der GDI und ihren dick gepanzerten Panzern den Gegner zu überrollen. Scrin und Mass-Air gefällt mir da ähnlich wenig.
                      Aber gut, Skorp-Spam war auch nicht toll, aber auf dem Papier gefällt mir Nod einfach besser.
                      ...and he's off.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Lieblingsfraktion GDI / NOD oder doch Scrin?

                        Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
                        Naja, ich weiss ja nicht, was so gut daran wäre ohne jegliche Freiheiten wie das Recht auf freie Meinungsäußerung, Demonstrationsrecht und Pressefreiheit zu leben und ständig Zweifel haben zu müssen, ob der Lebenspartner vielleicht nicht doch bei der Stasi arbeitet...
                        Dito, aber manche Leute verzichten vllt. gern auf so n paar Grundrechte, nur um net abhängig von den Amis zu sein.

                        Aber B²T:

                        Storymäßig gefällt mir Nod besser. Allein schon dieser charismatische Kane.
                        Aber von den Einheiten her spiel ich lieber GDI, dicke Panzer und große Kanonen machen mir einfach mehr Spaß als Hit and Run.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Lieblingsfraktion GDI / NOD oder doch Scrin?

                          Hmm Lieblingsfraktion??? Nod yeah die sind die besten mit Kane und so
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Lieblingsfraktion GDI / NOD oder doch Scrin?

                            Ganz klar die Bruderschaft, mein Glauben ist stark
                            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Lieblingsfraktion GDI / NOD oder doch Scrin?

                              Also meine Lieblingsfraktion rein Spieltechnisch gesehen ist einfach Nod. Weil ich die Einheiten da am coolsten finde. Mir fehlt nur irgendwie so ein einfacher Standard Panzer, wie der Predator. Der zwar net so über stark ist, wie ein Mammut, dafür aber doch schon was reisen kann und Scorps sind mir zu schwach geworden.

                              Storyteschnich gesehen wäre ich am liebsten ein Nod Anhänger der für die Gdi Arbeitet xD Weil ich mag einfach die Einheiten und Gebäude von Nod mehr wie die von der Gdi. Aber in Ts hab ich mich nach dem beenden einer jeden Nod mission irgendwie immer schlecht gefühlt. Man hat halt so im Hinterkopf ach ja irgendwie grad wieder das Schicksal der Erde besiegelt ^^ Aber anders ist es als Nod auch viel befreiter zu spielen. Zivilisten? Who Cares ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X