Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pitbulls imba ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Pitbulls imba ?

Hab hier mal einen Screen, wo ich gegen einen Pitbull-Spamer verloren hab:

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
      Ne er meint mich xD (1100 Games sind doch eh nicht soviel~~)
      Ausserdem war ich rank 7 wenn ich bitten darf xD, allerdings sind atm ausnahmsweise ziemlich gute in den top 20, W0nnapl4y, Technique, Apollo sind alle saugut. Trozdem leider immer noch viele DCer und was mich auch stört, inaktive, man sollte regelmässig eine Annäherung an die standardmässigen 1000 Punkte machen, so wie es in WC3 der Fall ist.
      oh entschuldigung
      also das mit dem angleich muss eigendlich sein, wenn die wollen, dass die ladder auf dauer funktioniert, da sich sonst einfach irgendwelche oben festsetzen und nimmer zocken. oder mitm andern account oder so.
      bin erstma gespannt, wann die überhaupt ma die ladder plattmachen.
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

aber was ich noch sagen wollte , ich finde Spamen egal mit welcher einheit scheisse , weils net so viel spass macht als wenn man versuch normal hochzutechen , und den gegner zu stressen oder anders zu überraschen. Ich finde des gespame wirkt noob-like und hat denk ich net viel mit können zu tun.
        Ich kann mir nur gut denken das ich gegen dragon garnicht zum spamen kommen würde, weil er es schnell unterbinden würde.
        GDI Forever !!!

sigpic

Kommentar

Zu dem Screen hab ich glatt mal ne Frage, wie schaltet man den HUD weg ? bei ZH wars F9, bei cnc3 ka^^

Und die Vorteile beim Pitbull liegen ganz einfach noch darin, dass er so schnell ist. Das heisst er fährt nur in deiner Base rum und killt dir Sammler + Kran + evtl Kraftwerke, ohne dass du nachkommst, ab und zu ein kleiner fight gegen die Skorps, sobald Inf kommt zurückziehen. Das ist der Hauptgrund wieso Pitbulls "imba" sind, das war nämlich das selbe Problem damals mit den Skorps, GDI hatte keine Chance auf offenen Maps (bzw nur wenn sie komplett in die Offensive geht), da sonst alle Sammler weg sind, du kommst denen einfach nicht nach.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

joa , sau schnell sind die schon. aber man siehts ja bei den Scorps , vorher konnte man mit denen gut spamen ,und jetzt wurden sie schwächer gemacht und sind kaum noch gefährlich. aber wenn man die pitbulls abschwächt sind die im lategame nimmer zu gebrauchen , weil sie halt doch ziemlich anfällig sind. und was hat GDI besonderes gegen airunits außer Pitbulls? inf is zu langsam für flugeinheiten und Mammuts wurden ja auch übelst abgeschwächt. ich denk vielleicht hat EA hat die Scorps zu arg abgeschwächt, weil die ja nimmer viel reissen.
            GDI Forever !!!

sigpic

Kommentar

Also ich find Mammuts sind immer noch verdammt stark trotz der "kleineren" Abschwächung

Was ich aber nicht begreife ist folgendes:
              Beim Pitbull wurden ja "nur" die Gesundheit um ein drittel und die Feuerrate erhöht. Und das Mörserupgrade und die Geschwindigkeit waren ja vor 1.05 auch gleich. Aber warum jetzt erst drüber aufregen?
              Von daher kann ja dieses Imba-sein ja nur an der Gesundheits-und Feuerratenänderung liegen...^^

Gruß

Killerpixel
              Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

ja da kannste ma sehn, was so kleine änderungen schon bewirken ...

Kommentar

erstmal zu dragons frage
                  das HUD wird auf End ausblenden
                  dann find ich pittis cool abe rnich unschlagbar
                  und zu dem screene scheint der mir doch recht spät aufgenommen da du dort ja schon nen störsender platziert hast (wer baut denn sowas)

EDIT: zu dragons post unter meinem
                  ja der pitti is stärker geworden
                  hat dafür aber 25% gegen air eingebüßt
                  was jedoch wieder ausgeglichen wird durch die allgemeine angriffsstärkenerhöhung
                  Zuletzt geändert von baracuda; 17.06.2007, 23:46.
                  Mein Dicker:

Kommentar

Hat er nicht noch was im Schaden dazu bekommen?
                    Auf jeden Fall sind zusätzlich noch Skorps schwächer geworden, somit noch schwerer konterbar

Störsender bau ich nur, wenn ich absolut überlegen bin, einfach so fum Fun ^^. witzig war mal n 1on1on1 auf der komischen 3er Map, ich hatte mich komplett zugebunkert in der Mitte, standen ~10 Obelisken mit je 4 Beamcannons, ne Menge AA und störsender. Was immer witzig war, wenn sich die 2 Anderen gegenseitig angreiffen wollten, haben die mal 3/4 ihrer Units dank meinen Obis verloren nur am vorbeifahrn xD. Aber sonst bau ich die nie, es reicht ja 1 einzige Einheit um das aufzudecken.
                    Zuletzt geändert von Dragonfood; 17.06.2007, 23:45.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

vielleicht hätte ea einfach die baugeschwindigkeit abändern solln bei den scorps.. und der waffa
                      [sigpic

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
                        Hat er nicht noch was im Schaden dazu bekommen?
                        Auf jeden Fall sind zusätzlich noch Skorps schwächer geworden, somit noch schwerer konterbar
                        Pitbull: Gesundheit +33%, Feuerrate +25%, Effektivität gegen schnelle Flugziele erhöht.

Der PB ist so wie er ist Lebensnotwendig für GDI, vor allem gegen Scrin und Nod Venomspammer.
                        Gegen Tripod und Träger mit Sturm haben auch die schwer zu kämpfen.
                        Mag sein das Nods Avatar im vgl zu Mammut und Tripod schwächer gegen PB sind. Die Kosten aber auch weniger und lassen sich aufrüsten.
                        Wie sieht es eigentlich mit dem Nod-Pentand zum PB aus:
                        NodMot stehen genauso früh zur Verfügung, sind schneller, können auch scannen, haben auch Raketen, kosten weniger...nur Mortarupgrade geht nicht.
                        Wie würde denn die Konfrontation Mod vs Pitbull bei gleichen Investitionskosten aussehen?
                        "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

naja aber eben wegen dem mortarupgrade kann man die dinger ja nicht vergleichen. weil dadurch werden die pitbulls ja gegen fußgänger unschlagbar. das geht mit den nodmods einfach nich.

Kommentar

das NOD MOT ist um einiges schwächer als der pitti aufgrund seiner unzureichenden panzerung
                            Mein Dicker:

Kommentar

Es is denke ich klar das man den Pitbull mit dem Nodmot nicht direkt vergleichen kann. wäre auch scheisse wenn beide genau gleich wären , schließlich will man ja verschieden fraktionen haben mit verschiedenen Fähigkeiten haben.
                              GDI Forever !!!

sigpic

Kommentar

Die Nod Mots sind trotz das sie verbessert wurden immer noch nicht brauchbar! weil sie einfach fallen wie die fliegen. Also ich verwende sie so gut wie gar nicht, außer gegen air units. Einen Vergleich von Pitbulls und Nod Mots kann man nicht wirklich machen da sie zu unterschiedlich sind, zumindest was die Schwerpunkte ihrer Fähigkeiten geht. Es ist trotzdem schade das man mit dem neuen Patch, die Einheiten der GDI durchweg brauchbar macht und die der Nod zunehmend unnütz.
                                Kane ist der Anfang und die GDI am Ende!

Kommentar

Lädt...
                                X