Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pitbulls imba ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Pitbulls imba ?

dann hast du irgendwas nicht mitbekommen
    die nodmots sind schon stärker als vorher und wenn du die nur gegen air einsetzt, wüsst ich gern wie deine bilanz aussieht da kann man hervorragend mit sammler scheuchen gehn!
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ich denk man sollte die Scorps etwas stärker machen , weil ein scorp sollte einen pitbull besiegen können , schließlich is der scorp ja ein panzer. Wenn man Pitbulls wieder abschwächt bringen sie im späteren spielverlauf wieder nimmer viel. Also Scorp imba , weil zu schwach (oder nicht?)
      GDI Forever !!!

sigpic

Kommentar

Zum scheuchen der Sammler in der Anfangsphase sind sie wirklich gut, das habe ich eben außer acht gelassen. Sorry^^

Klar das die scorbs zu schwach geworden sind ist klar...man kann sie nur einsetzen mit dem Laserupgrade aber das wurde ja auch teurer.
        Egal, jetzt muss ich mit leben und mich eben umstellen. Ich finde das der Pitbull echt eine Gefahr ist, jedoch ist er auch im zaum zu halten wenn man sich ein wenig geschickt anstellt.
        Kane ist der Anfang und die GDI am Ende!

Kommentar

Na ja, wenn man genug hat, macht der Schaden auch keinen großen Unterschied mehr
          Zuletzt geändert von running_scared; 18.06.2007, 19:36.

Kommentar

Zitat von watschel344 Beitrag anzeigen
            Ich denk man sollte die Scorps etwas stärker machen , weil ein scorp sollte einen pitbull besiegen können , schließlich is der scorp ja ein panzer. Wenn man Pitbulls wieder abschwächt bringen sie im späteren spielverlauf wieder nimmer viel. Also Scorp imba , weil zu schwach (oder nicht?)
            Nun ja , ich denke der Scorp ist eher ein leichter Panzer , weil er ja
            1. billiger
            2. schneller
            und 3. schwächer als ein Predator ist

Wenn man diesen wieder stärker machen würde , würde wieder so ziemlich jeder Nod-Spieler diese Dinger spammen, was uns dann zum Zustand "vor" 1.05 zurückkehren lässt.

Meine Idee wäre den Scorp einfach etwas Billiger zu machen , vllt so um die 500 - 600 .

Gruß
            Killerpixel
            Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

naja also irgendwas sollte da nun noch dran gedreht werden. das der scorb billiger und schneller und leider auch schlechter ist, is in sofern ja schlecht fürs balance, da es quasi vergleichbar sein sollte... is ja quasi die gleiche einheit von der andern fraktion

Kommentar

Ich hab ja gemeint das ein scorb nen pitbull plattmachen kann und einen Predator nen Scorb. so in der art irgendwie.
                GDI Forever !!!

sigpic

Kommentar

Alle GDI Fahrzeuge sind stärker als ihr Gegenüber bei Nod.

Pitbull ---> Nod-Mot
                  BMT ---> Raider
                  Predator ---> Skorpion
                  Mammut ---> Avatar
                  Jugger ---> Strahlenkanone

Bei Scrin weiß nicht so genau...
                  "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Das einzige was stark genug ist ist demnach zufolge der Stealth Panzer^^
                    Ich habs immer schon gewusst dass meine Lieblingseinheit seit TS der bringer schlechthin ist^^
                    Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von Tomix Beitrag anzeigen

Pitbull ---> Nod-Mot
                      BMT ---> Raider
                      Predator ---> Skorpion
                      Mammut ---> Avatar
                      Dafür sind ja auch teurer und meist langsamer.

Also ich wär nicht dafür die Kosten von irgendwelchen Fahrzeugen jetzt nochmal zu korrigieren, weder nach oben noch nach unten.

Einzig die Feuerkraft müsste bisweilen ein wenig angeglichen werden.
                      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Was mich am Avatar ja so extrem stört ist, dass er einfach zu langsam schiesst, die sollten dmg 50% senken und durch 50% schnellere Feuerrate ersetzen, dann würd er vllt auch was bringen.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von Tomix Beitrag anzeigen

Pitbull ---> Nod-Mot
                          BMT ---> Raider
                          Predator ---> Skorpion
                          Mammut ---> Avatar
                          Das war aber immer schon so. Ob im Tiberiumkonflikt, Tiberian Sun oder Tiberium Wars. Die GDI hat immer Panzer mit stärkerer Widerstandskraft und höherem Schädigungspotenzial, dafür sind Nod-Fahrzeuge billig und meist wendiger. Da sie billiger sind, kann man mehr davon für's gleiche Geld produzieren, was GDI und Nod wieder gleich stark macht. Die Teambalance ist seit Patch 1.05 wunderbar - ich würde mir nur noch marginale Veränderungen in Bezug auf die Scrin wünschen....

Zum Thema:

Ich finde den Pitbull nicht zu stark. Die GDI hat gegenüber Nod einen massiven Nachteil: ihr Aufbau dauert viel, viel länger. Während Nod in den ersten Minuten eines Spiels einen Scorpion-Rush, unterstützt durch Raketenwerfer, durchführen kann, ist die GDI zur Defensive verdammt, da sie mit Predators nicht annähernd so schnell eine vergleichbare Armee auf dem Feld hat. Dummerweise ist auch die Base-Defense der GDI nicht annähernd so stark wie die von Nod. Wie hält man also die Balance? Genau - eine halbwegs billige Einheit, die stark gegen Infanterie (mit Upgrade) und SEHR stark gegen leichte Panzer wie der Scorpion ist, wird ins Spiel gebracht.

Trotzdem ist der Pitbull GERADE im Lategame schwach, da ihn Nod-Lasertürme problemlos zersäbeln, von Obelisken ganz zu schweigen. Abgesehen davon kann Nod immer noch mit Stealth-Panzern (werden zwar von Pitbulls enttarnt, doch ihre Raketen sind viel zu stark) oder Avataren kontern. Auch die Strahlenkanonen sind sehr effektiv - ein Schuss, ein Pitbull. Und sollte doch der Pitbull überlegen sein, erledigt die Base-Defense von Nod (oder den Scrin - denn deren Defensive ist auch stärker als die der GDI) den 'Rest'.
                          Zuletzt geändert von Fanatiker; 19.06.2007, 10:53.

Kommentar

Im grössten Fall passt es ja auch, bis auf 2 Dinge
                            Pitbull:700 Was er nicht ownt, beschädigt er zumindest stark.
                            Nodmot: 600, sofort down, etwas schneller, mehr Schaden als PB.

Das Nodmot hat den PBs einen Vorteil, es ist besser geeignet zum Sammlerharrassen. allerdings extrem anfällig, wodurch sie sehr leicht aufgehalten werden können, bei GDI sogar von den Sammlern selbst. PBs haben extrem viele Hitpoints fürnen drecksjeep ~~

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

das stimmt natürlich, also nodmots werden fast immer per onehit geschreddert... die bringen wirklcih nur in masse was.

Kommentar

Zitat von Dragonfood
                                Was mich am Avatar ja so extrem stört ist, dass er einfach zu langsam schiesst, die sollten dmg 50% senken und durch 50% schnellere Feuerrate ersetzen, dann würd er vllt auch was bringen.
                                Dafür ist er ja auch der billigste und lässt sich aufmotzen.
                                Avatar mit Beamcannon ist schon weitaus effektiver, auch wenn er direkt gegen einen Mammut mit Rail glaub ich noch das Nachsehen hat.

Zitat von Afrobongo
                                das stimmt natürlich, also nodmots werden fast immer per onehit geschreddert... die bringen wirklcih nur in masse was.
                                Ein Pitbull alleine reisst auch nicht wirklich viel. Muss also auch in Masse auftreten.
                                Zitat von Dragonfood
                                Pitbull:700 Was er nicht ownt, beschädigt er zumindest stark.
                                Nodmot: 600, sofort down, etwas schneller, mehr Schaden als PB.
                                Sollte man beim Nodmot HP noch etwas heben oder Preis senken. Damit dürfte der Ausgleich da sein.
                                "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Lädt...
                                X