Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pitbulls imba ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Pitbulls imba ?

Zitat von v00d00 Beitrag anzeigen
    Endlich hat GDI auch mal eine nützliche Einheit neben dem Mammut
    Nützlich muss nicht gleichzeitig bedeuten, dass man allein mit einer Masse davon gewinnt.

Allein schon die im vergleich zu NOD und Scrin beschissene Base-Defense!
    Sorry, aber die Sonic Emitter sind ja wohl mal um einiges besser als die Pendants der anderen Fraktionen. Abgesehen davon bringt Bunkern in den meisten Fällen nichts als einen Loss.
    ...and he's off.

Kommentar

Hm ich hab jetzt einige GDI Mirrors gezockt bei gleicher Ressourcen Kurve hab ich gewonnen. Ich hatte Pit Bulls mit Mörser meine Gegner hatten mal infantrie mal schon mammuts oder sie hatten Predator. Ich dreh einfach einmal ne Runde außen rum. hau immer wieder ab schieß ihm wichtigste Gebäude kaputt (kran etc). Anschließend bring ich nen bisschen stärkeres (mammuts +railguns) und tot weil er die ganze zeit damit beschäftigt war meinen Pitbulls hinterher zu jagen. Schlecht sind sie auf keinen Fall aber ob sie nun gleich imba sind kann ich nicht wirklich beurteilen (viel zu wenig erfahrung). Ohne mörser kann man sie auf jedenfall ganz einfach mit rockettroopern abwehren. Später helfen elite einheiten. Trotzdem ist die Geschwindigkeit mit der sie mal hier mal da angreifen können natürlich fies.
      Komisch finde ich aber dass ich jetzt an zwei nachmittagen nicht ein Nod match bekam. Niemand spielt mehr Nod, also ganz so doll wie da oben im Test beschrieben können sie ja wohl nicht wirklich sein!
      Zuletzt geändert von GeneralToxic0; 30.06.2007, 00:03.

Kommentar

niemand spielt mehr Nod? also ich hab heut erst mit Nod gegen zwei mass-mammut-gdi-spieler gewonnen, mein mate konnte wie immer nix und ich hab dann auf der hälfte des games meine taktik von flammenpanzer+scorps auf venoms umgestellt und beide GDIler platt gemacht... war auf "crater of carnage"
        Zuletzt geändert von Darknesskasper; 30.06.2007, 02:05.
        come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Nod ist nur auf großen Maps wirklich effektiv, auf Redzone Rampage z.b. hat man mit Nod gegen einen guten GDI´ler schlechte Karten.

Kommentar

Hö ?! Es ist genau anders rum aber ok

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

@Dragonfraß: Wieso soll Nod der GDI auf Redzone Rampage überlegen sein Dann muss man schon bunkern xD

Die Frage kommt vllt n bischen spät, aber was is eigentlich aus dem Northern-Darkness-Cup geworden?!
              Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Dragonfood hat schon recht.Ich hab selber mit ihm mal ne runde auf Redzone gezockt. Nod ist wirklich im vorteil
                @Beelzebub ich glaube Dragonfood ist ins Finale eingezogen bin mir aber net ganz sicher

Kommentar

philDryzen hat gegen Tank_Killa gewonnen und ich hab gegen Xeon gewonnen.

Somit bin ich + philDyrzen im Final, welches am Dienstag um 22 Uhr @ Giga2 gecasted wird. Glaub Best of 5

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

ich find man kann nicht wirklich sagen dass nod auf großen maps besser ist aber auch nicht umbedingt auf kleinen. Auf großen maps greift die GDI Pitbull taktik (back to theme^^) ziemlich gut aber die nods können halt auch viel mit ihren Stealths nerven. Auf kleinen maps hats sowohl der pitbull als auch die Stealths schwer. Was ich aber meinte mit niemand spielt mehr nod im 1 on 1. 2 vs 2 begegnen sie mir auch noch öfter aber halt nicht im einzelkampf!

Kommentar

Ich hab die Erfahrung gemacht das auf kleinen Maps die Gegner z.b. GDI sehr früh deine Base mit z.b. Predator massen erreichen an denen man gut zu knabbern hat. Desweiteren kommt die hohe Geschwindigkeit der Nod einheiten meiner Meinung nach nur auf großen Maps zur geltung.

@Dragon, wir können gerne mal auf Redzone ein 1v1 auf einer Seite machen, ich möchte sehen wie du dich mit Nod gegen GDI wehrst, vllt. hast du ja doch recht und ich geh die Sache falsch an.

Kommentar

Auf Redzone hat Nod nen grossen Vorteil mit dem Flamerrush, hat bei mir bis jez immer funktioniert, ich mach den aber bisschen besser als du auf BB ^^.

Dann kommt die NOD Infantrie, die um einiges stärker ist, als die GDI (wenn geupped) sehr gut zur Geltung.

Predator gegen Skorps, ist GDI nat überlegen. Doch wenn du Inf hinzuziehst.

Sonics gegen Obelisken: Sonics haben nat nen grossen Vorteil, da die Eingänge so schmal sind, doch Obelisken sind extrem effektiv, wenn sie verstärkt werden. Der grösste Vorteil ist hierbei wohl das Absichern der Exe, da Nodsammler gestealthed sind.

Kommentar

Lädt...
                        X