Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Avatar-Upgrades

Zitat von HGAZIS Beitrag anzeigen
    yo flamer sidn nett in kombi mit sekundärlaser
    auch nodmods ausschalchten iss hilfreich nich das der gegner mit shadwos die sprengt
    (so wie ich hrhr)
    das hab ich nich ganz verstanden, also ich vermute zu wissen was du meinst, aber gibs denn so viele shadows im lategame?
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

shadows dürfen avatare sprengen? seit wann denn das?
      come to the dark side - we have cookies

Kommentar

nee können sie nicht. nur die commandos können das.
        ich hab das jetzt so verstanden, dass er mit dem upgrade die shadows enttarnen will, die seine gebäude sprengen

Kommentar

und dazu lässt er einen avatar durch seine base patroullieren oda wat? HGAZIS:

wenn 'n shadowteamrush kommt, dann nach 1-2min und nicht im late!

Kommentar

Lol, im Lategame kommen Shadows öfter vor als du denkst

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Avatare taugen wirklich wenig, da muss man schon eine übermacht oder eine gute Mischung mit Fußtruppen haben um z.b gegen Mammuts zu gewinnen.

Der einzige Vorteil ist wohl bei den ganzen Läufern wie Avatare und Tripods, dass man diese wieder mit dem Ingeneur instand setzen kann.
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                Der einzige Vorteil ist wohl bei den ganzen Läufern wie Avatare und Tripods, dass man diese wieder mit dem Ingeneur instand setzen kann.
                das KANN auch zum nachteil werden oder sogar zum übervorteil, wenn der feind einem da son paar vor die base legt. äh... bleiben die upgrades denn dann dadran wenn man die wiederbelebt?

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
                  Lol, im Lategame kommen Shadows öfter vor als du denkst
                  na meinetwegen, aber dafür lässt man doch keine ava zurück, um die zu enttarnen

@Afrobongo: ja die upgrades bleiben dran, aber der veteranenstatus wird zurückgesetzt

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                    das KANN auch zum nachteil werden oder sogar zum übervorteil, wenn der feind einem da son paar vor die base legt. äh... bleiben die upgrades denn dann dadran wenn man die wiederbelebt?
                    Allerdings, da muss man schon gut aufpassen ansonsten sieht man seine eigenen Einheiten bald auf sich zulaufen
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                      Allerdings, da muss man schon gut aufpassen ansonsten sieht man seine eigenen Einheiten bald auf sich zulaufen
                      Vorallem n paar voll bewaffnete Avatare für jeweils 500 $.
                      Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Ich benutz eigendlich nur selten upgrades weil ich meistens keine Zeit habe. Wenn dann würde ich aber die 2. Strahlenkanone wählen.
                        Stealthtank ist eigendlich umsonst weil er ja nur wenn er steht getarnt ist. Aber wie oft kommt das schon vor.
                        Flametank ist auch eher uneffizient da man zu nahe ran muss und der tank alleine warscheinlich mehr bringen würde.
                        Nod Mod ist auch relativ umsonst da man wenn man nicht gerade gegen Nod spielt nicht auf viele getarnte einheiten trifft. Gegen Nod warscheinlich ganz praktisch.

Kommentar

Ich nutz die zur Zeit weder mit noch ohne Upgrade :/
                          Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
                          mein ESL-Profil

Kommentar

spätestens wenn der Gegner anfängt eure Angriffe mit den ersten Schallemitoren abzuwehren kommt man kaum an den Avataren vorbei, da der rest bei einem Treffen sofort das zeitliche segnet, wobei Avatar 3-4 Schüsse überleben und den Türmen ordentlich zusetzen.

Kommentar

Re: Avatar-Upgrades

Am meisten bringt noch der Laser und der Flammenwerfer zusammen weil gegen "menschliche" Infanterie bringt drüberlaufen nix weil die im Vergleich zur K.I. ausweichen und die Laser der Avatare einen scheiß gegen Infanterie bringen...
                              Blood for the Bloodgod, Skulls for his Throne!

Kommentar

Ich baue Avatare eigendlich selten aber wenn dann greife ich meistens mit den Avataren des Gegners, ausschlachten tue ich meine Einheiten eigendlich nie weil sie so mehr nutzen haben.
                                Normale Einheiten:
                                Strahlerkanone kann weit schießen (Artillerie)
                                Nod-mods sind schnell und können in die Luft schießen
                                Stealth-Panzer sind immer getarnt und könnenn in die Luft schießen
                                Mit dem Strahlerkanonen hat er nur die normale Reichweite
                                Mit dem Nod-mod nur Stealtherkennung
                                Mit dem Stealthpanzer ist er nur gétarnt wenn er still steht

Kommentar

Lädt...
                                X