Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Avatar-Upgrades

klar du latscht mit avataren pitties über.
    Also 1. geh mal davon aus dass ich nicht so blöd bin mit meinen pittis deine avatare direkt anzugreifen
    2. sind bei mir pittbuls ungefähr 10x schneller als avatare du kriegst sie also nicht
    Außerdem nutze ich pitbulls wenn um sie während eines riesigen lategame abtauschs hinten in die base zu schicken und gebäude zu schrotten oder ich halt mir welche gegen infantrie zurück!

Kommentar

Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
      Jo mit zweitem Laser und Flammenwerfer ausgerüstet geht der Avatar schon gut ab

Feuer Hölle heiß
      so siehts aus... und wenn du genügend Avatare hast, dann brauchst auch keine Flammerwefer mehr...

abgesehen davon, dass die DInger dann schweine-teuer sind...
      aber dann passt man schon mehr drauf auf... ;-)
      Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Avatare mit 2. Laser und Flammenwefer Upgrade brauchen die Laser eh nurnoch gegen Fahrzeuge ^^ Am besten noch paar Raks mitnehmen und mit den Avas die Gegner verbrennen ^^ (Dieses Ganz aggresiv stellen... ie heßt das nochma?^^) Naja dann gehen Panzer ziehmlich schnell down
        |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
        _________|
        |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
        0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Am Besten ist es die Avatare noch zu tarnen, dann weiß der Gegner meist net wo genau sein Verderben hergekommen ist
          Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

jo genau und während ihr da gemütlich eure avatare baut und mit allmöglichen upgrades ausstattet trinkt der Gegner ja auch nen käffchen...

Kommentar

Und falls er ein GDI ist, nutzt er auch einfach nicht seine Radar Fähigkeit ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Wichig: gegen Nod immer noch ein paar ingenieure mitnehmen
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Hey hey ml locker
                  Hier gehts einfach nur um das nützlichste Upgrade für den Ava.
                  Ob das dann im OnlineGame auch gemacht wird ist ne andere Frage.
                  Ich setze Avaare zum Beispiel nie mit Upgrades ein denn das dauert 1. zu lange und 2. isses viel zu teuer.
                  Wenn dann natürlich eure spezialfähigkeiten und Pittirush und der ganze Müll kommen dann isses klar dass ihr die Avas alle fertig macht.
                  Und wenn dann natürlich der Gegner nen anderes Upgrade an den Ava heftet dann habt ihr natürlich auch gleich den Konter parat
                  naja wer in nem Online Game optimistisch ist der mag gewinnen^^
                  Muss es aber nicht zwangsläufig, denn der Gegner ist ja nicht so blöde und baut direkt auf Avatare mit Ups hin sondern wird sich vorher erstmal nen bissl an eurer Eco zu schaffen machen. Dann wird nen bissl mit Mid-Game einheiten gekämpft und zum schluss packen alle ihre Late-Gameeinheiten aus ohne den Mix in der Armee zu vergessen d.h. wenn ihr den Ava mit Pittis Kontert wird er ein paar Raktrupps daneben stehen haben um eure Pitties zu kontern, dann schickt ihr BMTs mit und er wird diese mit Scorps zerlegen oder mit den vorhandenen Avataren, dann kommt ihr mit Mammies und so wieter und so fort.......
                  Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von GeneralToxic0 Beitrag anzeigen
                    nun ja denke mal gdi zerlegt dir dein eco mit pitbulls während du sein eco zerlegst (siehe auch gdi/pitbulls imba?). Viele GDIs gehen am Anfang auf Pitbulls und stellen erst mit forschungslabor auf mammuts um nutzen aber noch die Pit bulls + mörser um überall zu nerven!
                    Die Vertigos du sagst es ja selber 4 machen einen mammut platt. Aber wie viel kostet bitte einer???? und der flächenschaden ist nun auch nicht so das dolle! Mienenfeld find ich noch relativ mies (bin der ansicht dass nod die besten extras hat wie z.b flüssigtiberium, catalys rakete, tarnfeld). Für deine Rockettrooper hab ich ja noch meine pitbulls +mörser.Buggys sieht man zu früh und knallt sie schnell weg. Und ein Obelisk hält zehn mammuts auch nicht lange stand. Wenn du dich zutauerst bringt das ja eh nix weil irgendne schwachstelle findet man immer! außerdem zerschieße ich dir sonst einfach deine sammler und bau soviel mammuts dass du noch so viele obelisken haben kannst! Ich bin der Ansicht schafft man als GDI das early game ohne zu herbe verluste (wie z.b. verlieren der eco) so kann der nod aufgeben!
                    Ich ging mit meinem Post davon aus, dass der Gegner von Anfang an auf Mammuts hinarbeitet, wie es auch in der Diskussion das Thema war. Wenn er mit Pitbulls kommt und du mit Nodmots, habt ihr eben beide keine eco mehr. Dann kommts eher auf Glück an (wer kriegt als erstes die feindlichen Einheiten down...?). Klar sind die GDI-Pitbulls im Vorteil, doch sind Nodmots auch nicht gerade auf die leichte Schulter zu nehmen. Dass du soviele Mammuts baust, dass ich einpacken kann, will ich sehen, da die meisten Karten einfach nicht genügend Rohstoffe bieten Außerdem geht mit Pitbulls wieder ein Teil deines Budgets flöten. Dafür kannste dann wiederrum nicht soviele Mammuts bauen. Es stimmt nicht unbedingt, dass GDI im Lategame Nod überlegen ist (wie du sagst, Nod hat bessere Fertigkeiten, die im Lategame erst richtig zur Geltung kommen). Gegen Pitbulls gibt's im Lategame die Dispersionsbombe, da geht ein Großteil flöten. Und denk nicht, Pitbulls gewinnen nur wegen den Mörsern gegen viele Raketentruppen (auch der Mörser hat Cooldown, mit dem nötigen Micro gewinnst du mit Pitbulls keinen Blumentopf)

Kommentar

Ich find auch nicht das GDI im Lategame nicht mehr aufzuhalten sind. Man muss nur wissen wie. Irgendwo macht jeder seine Fehler.
                      Und so eine Dispersionsbombe und ein paar Vertigo können auch ganz schön viele Mammuts mitnehmen. Meistens entscheidet es sich ohnehin am Anfang. Wer den großteil der Resourcen kontrolliert wird meistens gewinnen. Und wenn die GDI nicht viele Resourcen bekommen können die einpacken da Mammuts zwar für die Leistung "wenig" kosten aber trotzdem nicht grad billig sind.
                      Und wenn jemand nur Mammutspam macht muss man halt schauen das man die Mammutarmee mit kleinen Vertigo angriffen klein hält und hoffen das dem Gegenspieler bei dieser verschwenderischen Strategie bald die Resourcen ausgehen. Blöd ist halt wenn die Mammuts bis zur Base durchkommen, dann kann man schon fast einpacken, außer man hat irsinnigen Massenvorteil.

Naja, alles in allem. Es gibt immer einen Weg Probleme zu lösen. Dabei machen Mammuts keine Ausnahme.

Kommentar

Was ich eher störend finde ist das die Einheiten die man zum ausschlachten ausgewählt hat nicht still stehen bleiben, sondern wie ein gejagtes Huhn irgendwohin fahren, was wiederum Zeit kostet.
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                          Was ich eher störend finde ist das die Einheiten die man zum ausschlachten ausgewählt hat nicht still stehen bleiben, sondern wie ein gejagtes Huhn irgendwohin fahren, was wiederum Zeit kostet.
                          Ohja schon krank wenn der Flammenpanzer immer abhaut, oder versehentlich in deine Truppen gerät und wegen dem Ausschlachten explodiert
                          |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                          _________|
                          |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                          0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Also ich mag Nod seit dem ersten c&c Spiel und bei den Avataren bau ich so gut wie nie ne Kanone dran. Dauert zu lange. Wegen dem Stealth, bei mir waren die auch getarnt wenn sie liefen. Komisch warum das jetzt anders ist XD. Ich nutze oft Mischung aus Shadows und Avataren, notfals Vertigos oder einfach Rak-männäkes (Gott sind die stark geworden^^). Aber wenn Upgrade dann Kanone.
                            Zuletzt geändert von Navinor; 12.07.2007, 00:48.

Kommentar

Zitat von Ragnos Beitrag anzeigen
                              Ich find auch nicht das GDI im Lategame nicht mehr aufzuhalten sind. Man muss nur wissen wie. Irgendwo macht jeder seine Fehler.
                              Und so eine Dispersionsbombe und ein paar Vertigo können auch ganz schön viele Mammuts mitnehmen. Meistens entscheidet es sich ohnehin am Anfang. Wer den großteil der Resourcen kontrolliert wird meistens gewinnen. Und wenn die GDI nicht viele Resourcen bekommen können die einpacken da Mammuts zwar für die Leistung "wenig" kosten aber trotzdem nicht grad billig sind.
                              Und wenn jemand nur Mammutspam macht muss man halt schauen das man die Mammutarmee mit kleinen Vertigo angriffen klein hält und hoffen das dem Gegenspieler bei dieser verschwenderischen Strategie bald die Resourcen ausgehen. Blöd ist halt wenn die Mammuts bis zur Base durchkommen, dann kann man schon fast einpacken, außer man hat irsinnigen Massenvorteil.

Naja, alles in allem. Es gibt immer einen Weg Probleme zu lösen. Dabei machen Mammuts keine Ausnahme.
                              Stimmt schon , nur bei einem Massenvorteil ergibt sich nur ein Weg : Shockwave arty und dann mit den Mammuts drüberfahren Da schrumpft auch die Größte Panzer Armee in kürze.
                              Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Hm ich denke die Mammuts sind wirklich verdammt stark, aber man bekommt die halt mit viel Luft und beamern tot. (Klar Vertigos). Aber ich denke auch, ohne Mammuts könnte GDI eipacken. Luft ist auf gebäude angewiesen und später bekommen Nod und Scrin verdammt fiese Einheiten. Schon richtig das GDI Mammuts hat.
                                Zuletzt geändert von Navinor; 12.07.2007, 23:34.

Kommentar

Lädt...
                                X