Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Avatar-Upgrades

du??
    lol is ja ok...
    aber wo der beste Nod spieler???
    Ich persönlich spiele gerne scrin...

@Taker Nod wird nicht NOD geschrieben den es ist ein name!!!mehrzahl zu den aliens,scrin nicht scrins!!!GDI ist ja abgekürzt deswegen Groß!!!

Das must mal rauskommen
    Libanon RuLe$$$$
    sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Über all der beste Nod spieler

Kommentar

Bist gut mit Nod???
        Also ich würde mal sagen in 2Jahren??
        Libanon RuLe$$$$
        sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

ich bin ein sehr guter Nod spieler ich erfinde einfach mal ein neue verteidigung z.b. vorne obelisk dazwischen shredder und und in der base verteilt racketen stelungen mit Tarnpanzern um rauszufinnden welche art besser gegen brutale spieler (KI)sind damit ich ne gute möglichkeit hab gegen echte spieler zu gewinnen

Kommentar

ahh hört sich gut an....
            spielste immer mit Nod und was hast du für ein rank??verloren gewonnen...

zum thread zurück...
            Also ich find das bringt nichts!!!das alles kannste inner tonne schmeißen aber der ist immerhin besser als der juggernaut also von miner seite gesehen...
            Zuletzt geändert von rimo11; 20.07.2007, 12:34.
            Libanon RuLe$$$$
            sigpic

Kommentar

Also das Gespräch hier ist jetzt mal extrem OT würde ich sagen aber gut
              Wenn du es rimo11 beweisen willst schick ihm ne PM und ihr verabredet euch darüber zu nem Match.
              Mein Dicker:

Kommentar

aber das schlechte ist mein online und netswerk gehen bei mir net mehr brauchen ein neuen account

Kommentar

Dumme Frage, aber hast du denn dann öfter mal gegen den menschlichen Spieler gespielt?
                  Weil KI, selbst auch Brutal, ist selbst für nen normalen Spieler kein Gegner.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

ich spiele oft gegen menschliche spieler aber seit 2 wochen net mehr wegen online problemen
                    ich zocke mal kurz ne runde
                    Zuletzt geändert von Cornel Brown; 20.07.2007, 12:56.

Kommentar

• AW: Avatar-Upgrades

Du willst der beste Nod-Spieler werden ohne Online spielen zu können ? ^^

So btw, der beste deutsche Nod-Spieler ist "MrYuri", an den kannst du dich mal ranhalten und er hat nicht besonders viele Chancen gg mich ^^

Mein Profil gibts, wenn du auf meinen Banner klickst

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

ich will net der beste deutscher spieler werden sondern bester in allen(und deutsch bin ich net deswwegen kann ich auch net bester deutscher spielerwerden
                        )

Kommentar

Deutschsprachig ~~, ich werd auch atm oft als bester deutscher Spieler erwähnt, obwohl ich Österreicher bin...

Und um der Beste zu werden brauchst du schon n Bisschen was . Und 2007 wird wohl eh nix draus, wenn du dich nicht für die WCG qualifiziert hast. (WCG = Weltmeisterschaft des E-sports)
                          Zuletzt geändert von Dragonfood; 20.07.2007, 16:05.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

das schafe ich net bestimmt du kommst aus osterreich bist näher dran als ich

Kommentar

Ach du heilige scheiße!!!!
                              Ich habe mal auf den Banner von dir geglickt!!!!
                              Sehr Nice dragonfood echt sehr nice
                              Spielst eauch gerne scrin wie ich????
                              Zuletzt geändert von rimo11; 20.07.2007, 17:23.
                              Libanon RuLe$$$$
                              sigpic

Kommentar

Oh scheiße ich habe auch drauf geklickt und?

Kommentar

Lädt...
                                X