Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ein Avatar müsste so sein wie ein Tripod (vom Movement und Handling) bzw. rückwärtslaufen(Mammut) oder beim Vorwärtslaufen rückwärts schießen(Tripod).
Ist man mit dem Avatar einmal im Gefecht kann man nicht mehr raus da er zu lange braucht um sich zu drehen und man beim rückzug nicht mehr schießen kann und einfach zuviele verliert. Tripods z.b. können flüchtende/angreifende Pittbulls verfolgen und denen noch ordentlich Verluste zufügen(deren Angriffsgeschwindigkeit ist zudem auch noch pervers^^). Man könnte auch deren Angriffsgeschwindigkeit erhöhen dafür den Schaden verringern, somit wären Sie auch gegen kleiner Einheiten nützlicher.
btw. hoffe ich das Stealhpanzer auch noch einen Nutzen finden werden nach dem Patch 1.07.
Zuletzt geändert von CannabisClown; 20.07.2007, 18:56.
naja Cannabisclown. Wir wollen dem Tripod doch nicht seine einzige Spezialfähigkeit nehmen, die er als Walker besitzt.
Ich würde ebenfalls die Schussfrequenz erhöhen aber den Schaden beibehalten. Der Avatar schießt ja im moment sogar langsamer als nen Mammut, ich find der Müsste schneller schießen können. Wobei sich dann jedoch das Upgrade von der Beamcannon enormst lohnen würde, da er ja dann quasi wie der Mammut ne Zwillingskanone hat die auch noch ne bessere Schussfrequenz aufweist
Wäre doch was und für den Preis wird er dann gut reinhauen können
Tripods sind schon echt mies mit mammuts hab ich immer angst gegen die blöden teile und tret da nicht ohne zone trooper an! aber avatare die können einfach gar nix. Sie sind leider die einzige einheit von nod die einen mammut schuss überleben (ich mein mit beiden rohren einmal). Nod kann also nix machen als früh irgendwelche getarnten flametanks in die base zu schicken und alles abzufackeln und nebenbei mit ner nod mot horde zu nerven! ist man einigermaßen skilled kann man das wohl abwehren aber ich hab auch noch große probleme mit nod early game...
naja da müsste schon das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen, damit man die überhaupt baut. Scorps für das Geld sind weitaus effektiver.
Daher sind Avatare nur für Games nützlich in denen man massig Geld hat.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Das stimmt nicht ganz @ Thor. Du brauchst Avatare gegen Mammuts und Tripods, mit Skorps verlierst du zu viele. Der Nachteil der Avatare ist, dass sie zu langsam schiessen und nicht schiessen können, wenn sie laufen (schon gar nicht wenn man sich zurückziehen will)
Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...
Wenn die Avatare nur 2.000 $ kosten, im Laufen angreifen könnten und ggf. noch getarnt wären, hätte Nod eine beachtliche Möglichkeit im Lategame gegen GDI zu bestehen.
gez. General Glocke
General der Bruderschaft von Nod.
Spezialgebiet : Flammenwaffen
Kommentar