Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Avatar-Upgrades

dafür verteidige ich Nod um jeden preis sollange es mich noch gibt wird Nod nicht ausgerottet das schwore ich

Kommentar

Ich meinte das eigentlich hauptsächlich auf die Upgrades bezogen, für sich alleine lohnt sich der Avatar schon... irgendwie ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

irgenwie schon

Kommentar

ich finde die stealth technik und den 2 ten laser geil... auch der flammenwerfer gehtab, aber der stealth detektor ist irgendwie doof... man hätte doch was gegen die lufteinheiten machen können, finde ich ...

naja trotzdem ... Avatare sind goooil \m/ ^^

Kommentar

Zitat von Scrinner Beitrag anzeigen
            ich finde die stealth technik und den 2 ten laser geil... auch der flammenwerfer gehtab, aber der stealth detektor ist irgendwie doof... man hätte doch was gegen die lufteinheiten machen können, finde ich ...

naja trotzdem ... Avatare sind goooil \m/ ^^
            Avatare sind vom der Optik her geil.

Meiner Meinung nach sollte man die wie folgt ändern:
            • Stealth-Fähigkeit auch im Laufen
            • Angriff im Laufen
            • statt Stealth-Detektor eine Boden-Luft-Rakete vom Nod-Mot abmontieren
            • den Preis des Avatars auf keinen Fall erhöhen; ggf. auf 2.000 senken

Avatar (2.000) + Nod-Mot (600) + Flammenpanzer (1500) + Stealth-Panzer (1200) + Strahlenkanone (1000) => 6300

Für den Preis sollte der schon stark sein. Immerhin bildet der Avatar ja (laut Beschreibung) die Spitze der Nod-Kampftechnologie.
            Vlt. sollten die Entwickler mehr vom Hit-and-Run weggehen - wie will man mit dem Avatar flüchen (außer er ist getarnt )
            gez. General Glocke

General der Bruderschaft von Nod.
            Spezialgebiet : Flammenwaffen

Kommentar

Zitat von Glocke Beitrag anzeigen

• Angriff im Laufen
              [ironie]
              ja genau ^^
              am besten kommen da auch noch saboteure raus und übernehmen gegnerische einheiten. man müsste das kommando auch noch "mitfahren" lassen, um gegnerische walker und gebäude noch schneller aus zu schalten
              [/ironie]
              ...
              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                [ironie]
                ja genau ^^
                am besten kommen da auch noch saboteure raus und übernehmen gegnerische einheiten. man müsste das kommando auch noch "mitfahren" lassen, um gegnerische walker und gebäude noch schneller aus zu schalten
                [/ironie]
                ...
                So einen Ava komplett auszurüsten ist verdammt teuer
                gez. General Glocke

Kommentar

das is schon richtig, aber deine vorschläge sind verdammt unsinnig ^^
                  wenn der auch noch gegen air funktioniert, im gehen schießen kann, vermutlich auch noch durch ninjatechnik immer unsichtbar bleibt und kugeln ausweicht und zusätzlich auch noch billiger werden würde, bräuchten wir die gdi und die scrin gar nich mehr die würde ja niemand mehr spielen.

Kommentar

• Angriff im Laufen

Avatar (2.000) + Nod-Mot (600) + Flammenpanzer (1500) + Stealth-Panzer (1200) + Strahlenkanone (1000) => 6300

Für den Preis sollte der schon stark sein. Immerhin bildet der Avatar ja (laut Beschreibung) die Spitze der Nod-Kampftechnologie.
                    Vlt. sollten die Entwickler mehr vom Hit-and-Run weggehen - wie will man mit dem Avatar flüchen (außer er ist getarnt )
                    Du sollst die Dinger ja auch nicht ab Werk gleich verwursten. Ist doch kein Wunder das ein kompletter Ava so teuer ist wenn du die Einheiten extra für ihn produzierst ohne sie jemals im Kampf zu nutzen. Hat schon nen Grund dass Nod keine mobile Reperaturmöglichkeit hat.
                    Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                      das is schon richtig, aber deine vorschläge sind verdammt unsinnig ^^
                      wenn der auch noch gegen air funktioniert, im gehen schießen kann, vermutlich auch noch durch ninjatechnik immer unsichtbar bleibt und kugeln ausweicht und zusätzlich auch noch billiger werden würde, bräuchten wir die gdi und die scrin gar nich mehr die würde ja niemand mehr spielen.
                      Für nen Preis von über 6.000 !!! schickste als GDI eben Mammuts mit Pitbulls zusammen gegen avas los und als scrin sucher & annihilator.

Wenn's nach dir ginge würde das Balancing wohl so bleiben oder was?!
                      gez. General Glocke

Kommentar

Für nen Preis von über 6.000 !!! schickste als GDI eben Mammuts mit Pitbulls zusammen gegen avas los und als scrin sucher & annihilator.

Wenn's nach dir ginge würde das Balancing wohl so bleiben oder was?!
                        das hab ich nicht gesagt, aber es ist unsinnig den nods eine eierlegende vollmilchsau zu verpassen. das hat mit ballance nix zu tun.
                        ich bin auch der meinung, dass die avas derzeit nich sonderlich super sind, aber dann gleich alle schwächen wegnehmen und günstiger machen + antiair is jawohl gänzlich dämlich. dann hätten wir wieder nur eine einheit auf dem schlachtfeld *anscorpionrushsdenk*

was würdest du denn sagen, wenn die gdi-gamer plötzlich fordern, dass der mammut doch wieder schneller schießt, schneller fährt und die antiair doppelt so weit und so schnell ballert und nebenbei vllt die panzerung doller wird, das railgunupgrade günstiger wird und der preis gesenkt wird?... genau... alle schwächen einfach wegmachen...

ich glaube ein "im gehen schießen" würde schon ausreichen. da würde sich schon so viel durch ändern. man brauch ja nur an die änderungen an den flammenwaffen von nod zu denken. kaum etwas besser gemacht, schon kommt son "dackel" vorbei und legt jede base in 3 mins in schutt und asche ^^
                        außerdem erzeugt man ja kein ballance indem man einheiten immer stärker macht. vllt sollte man manche einheiten auch abschwächen. NEIN nicht den ava , aber vllt ein wenig den pitbull (apoc hat ja schon was angedeutet)

Kommentar

Ich wär auch für "im Gehen schießen" und "im Gehen getarnt" . Finds schade, dass man nicht noch andere Einheiten "aufnehmen" kann, wie zum Beispiel Predatoren (Railgun?), Buggys (MG). Natürlich müsste dann ein Limit für Ava-Upgrades eingeführt werden.
                          "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Zitat von Tomix Beitrag anzeigen
                            Finds schade, dass man nicht noch andere Einheiten "aufnehmen" kann, wie zum Beispiel Predatoren (Railgun?) ...
                            Bei feindlichen Einheiten klauen? Damit würde der Avatar aber sehr stark werden, sobald er in Reichweite wäre könnte er die feindliche Einheiten sofort vernichten ... wobei das vielleicht gar keine so schlechte Idee wäre, man könnte den Predator und Bullly ausschlachten und Rail Gun und Raketenbatterie so erhalten.

Wäre eine Überlegung wert, aber unrealistisch das sowas kommen würde.
                            There goes the neighborhood ...

Kommentar

konnte man nicht mal feindliche nod-einheiten ausschlachten? ich hab das ma gelesen, aber nie getestet... oder geht das vllt sogar noch? ^^
                              irgendwer hat das doch schonmal ausprobiert oder?

Kommentar

Ich wurde vlt. auch etwas missverstanden: das oben sollten Ansätze sein, wie man den Avatar Kampfbot verbessern könnte. Ich meinte nicht, dass das alles umgesetzt werden soll OMG
                                gez. General Glocke

Kommentar

Lädt...
                                X