Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Avatar-Upgrades

Zitat von Afrobongo:
    konnte man nicht mal feindliche nod-einheiten ausschlachten? ich hab das ma gelesen, aber nie getestet... oder geht das vllt sogar noch?
    Das geht (sehr zum Leidwesen von General Qatar).
    Aber es wäre wirklich geil, wenn der Avatar die Fahrzeuge anderer Parteien auch ausschlachten könnte:
    Vom Pitbull Flakraketen,
    vom BMT ein MG oder Bunker für Soldaten an Bord (wie beim Overlord),
    vom Predator 'ne Railgun,
    vom Korruptor 'n Tiberiumaustoß,
    und so weiter...
    ABER:
    Dann sollte er auch ein Tragelimit haben!
    Zuletzt geändert von MCM/TCO; 29.07.2007, 22:27.

Kommentar

Tjo ohne Tragelimit wird schnell ausm Avatar ein Packesel
      Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Wäre doch lustig, wenn ein Avatar umkippt, wenn man zuviele Extras auf ihn lädt und man ihn dann per Ingenieur wieder reparieren müsste

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Kann ich mir gut vorstellen :
          Nod vs Scrin

Nod hat gegen die Scrin die Oberhand mit den Avataren... Doch was ist das , 9 der 10 Avatare torkeln... Sie beginnen zu schwingen ... Sie fallen um... Lose !
          Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Wie schon erwähnt, es wäre auch schon durchaus ein Vorteil wenn man den Avatar auch gleich mit den ganzen Upgrade kaufen könnte.
            Das würde einiges an Zeit sparen.
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Was wäre dann eigendlich, wenn so ein Multi-mega-300Updates-Mörder-Avatar, da herumlatscht und in der gegnerischen Base umkippt? Eigendlich müsste er die Hälfte der gegnerischen Slodaten zerquetschen oder gar den ganzen Bauhof unter sich begraben...
              Wie wäre es eigendlich, wnn er Verteidigungsanlagen zerlegen könnte?
              Eine Guardiankanone am rechten Arm, ein Buzzernest am linken Bein, ein Obelisk auf'm Rücken...

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                Eine Guardiankanone am rechten Arm, ein Buzzernest am linken Bein, ein Obelisk auf'm Rücken...
                Bist du des Wahnsinns?!
                Dass der Avatar etwas mehrr balancing braucht ist klar - aber das ist meiner Meinung nach zu viel des Guten
                gez. General Glocke

General der Bruderschaft von Nod.
                Spezialgebiet : Flammenwaffen

Kommentar

Also meine Idee für den Ava wäre lassen so wie es ist auser das er sich schneller bewegen kann und beim vorwärts laufen rückwärts schiesen also ober körper zum drehen!!!

Aber so ein multi-riesen Ava wär doch lustig zu anschaun wenn er fällt...
                  bauen-richtig hinstellen-fällt um-gegnerische def platt
                  Zuletzt geändert von mR_rEMUS; 30.07.2007, 20:36.

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                    Was wäre dann eigendlich, wenn so ein Multi-mega-300Updates-Mörder-Avatar, da herumlatscht und in der gegnerischen Base umkippt? Eigendlich müsste er die Hälfte der gegnerischen Slodaten zerquetschen oder gar den ganzen Bauhof unter sich begraben...
                    Wie wäre es eigendlich, wnn er Verteidigungsanlagen zerlegen könnte?
                    Die idee finde ich klasse

Kommentar

Das mit dem Obelisken kommt mir doch irgendwie bekannt vor ^^ (siehe tiberium catastrophe auf newgrounds^^)

Statt den Männchen nimmt man hald 3 Avatare die den Obelisken zum Gegner tragen xD

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Anstatt sie mit anderen Einheiten aufzurüsten, sollte man sie individuell aufpimpen können. Wäre wesentlich einfacher. 500 - 800 Geldeinheiten sind Standart und man kann ihn dann mit:
                        Raken
                        Laser
                        Tarnung
                        etc.
                        aufrüsten. Begrenzt man das auf ein Stück pro Avatar, würde das nicht einmal die Balance zerstören, sondern den Avatar endlich mal effektiv machen.

Kommentar

gut wär wenn der avartar am linken arm ein lufftabwehr batterie am rechten arm plasma LASER am linken bein guardin-kannone am rechten bein buzzer-nest am rücken altillerie-mega-kannone und an beiden füßen spiks an hat das wäre geil unbesigbarer avatar

Kommentar

Zitat von Cornel Brown Beitrag anzeigen
                            gut wär wenn der avartar am linken arm ein lufftabwehr batterie am rechten arm plasma LASER am linken bein guardin-kannone am rechten bein buzzer-nest am rücken altillerie-mega-kannone und an beiden füßen spiks an hat das wäre geil unbesigbarer avatar
                            dann kommt ein MM und weg isa ^^

Kommentar

Lol ihr habt Vorstellungen (geiler smilie ist )
                              Jetzt aber mal zurück zu den realistischen Ändeurngen am Avatar: Ich schlage eine Erhöhung der Schussfrequenz um 25% vor mehr brauch der Avatar nicht um effektiv zu werden.
                              Alternativ könnte man die Schussfrequenz auch so belassen und die Stärke um 50% erhöhen.
                              Wären meine Vorschläge.
                              Mit dem Upgrade des Lasers würde der Avatar dann natürlich eine enorm wirkungsvolle und verheerende Waffe darstellen, da er dann durch diesen "Zwillingskanonenmodus" nochmals um das doppelte effektiver wäre.
                              Mein Dicker:

Kommentar

was ist ein MM den?ß (habe den kopf vergesen kopf=photon kannone)
                                Zuletzt geändert von Cornel Brown; 30.07.2007, 22:34.

Kommentar

Lädt...
                                X