Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Avatar-Upgrades

haha erster^^ ne spass

hab au schon so manche (offline) games gemacht in denen es hilfreich war einfach mal drüberzulaufen^^

Kommentar

Zitat von T0XIDIUS Beitrag anzeigen
      haha erster^^ ne spass
      Hehe stimmt nicht guck mal^^
      Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
      EDIT zum Post unter mir:
      Der Avatar kann Fahrzeuge plattmanschen, genau wie jeder andere Walker und der Mammut auch
      Jedoch müssen die Einheiten klein sein(Inf jeder Art oder leichte bis mittlere Fahrzeuge)
      Und ich war nen Minütchen schneller als du

EDIT: Noch was zum Toic
      Das mit dem Nahkampfangriff würde auch dem Stealth Upgrade des Avatars eine viel größere Bedeutung geben, denn 4 getarnte Avatare können anrollende Mammuts ohne entdeckt zu werden in einen Nahkampf verwickeln, den die Mammis dann verlieren müssten
      Die Avatare müssten einfach nur stehen bleiben und wenn die anrollenden Einheiten nah genug sind ihre Tarnung aufgeben und angreifen. Ich finde diese Ergänzung zum Avatar würde eine Menge Probleme lösen, die es momentan mit dem Avatar gibt.
      Zuletzt geändert von baracuda; 31.07.2007, 15:52.
      Mein Dicker:

Kommentar

Jo, dann müsste die Tarnung aber stoppen, sobald die zugeschlagen haben und ein, zwei Sekunden brauchen um wieder anzuspringen, damit man in etwa weiß was eigentlich passiert ist.
        Wäre aber ne gute Idee.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Klar bei nem Angriff versagt die Tarnung eh. Desweiteren würde ich sie auch beim Laufen inaktiv lassen, denn wenn ein Nahkampfangriff mitberechnet wird wäre es doch etwas unfair werden wenn man unbemerkt an eine Armee rankommt.
          Im Beispiel ist die Armee zum Avatar gekommen das is was anderes
          Mein Dicker:

Kommentar

Eine Möglichkeit wäre auch, sobald der Avatar ein feindliches Fahrzeug im Nahkampf mit seiner Spezialfähigkeit angreift, platziert dieser eine Art Sprengladung die leichte Einheiten wie Sucher, Pitbulls, Raider aber auch mittelschwere Einheiten wie Predator, Scorpion und Devourer sofort zerstört ... allerdings kann er ja genauso gut über diese Einheiten drüber laufen, daher würde es sich nur gegen Mammuts, Tripods und andere Walker lohnen.
            Alternativ statt einer Sprengladung eine EMP-Ladung.

Hm, das wäre dann wohl auch nicht unbedingt das Wahre.

Ach, am Besten 200 $ billiger und eine leichte Erhöhung der Feuerfrequenz, vielleicht den Strahl auch so anpassen wie den des Obelisken sobald er auf Infanterie feuert.
            There goes the neighborhood ...

Kommentar

oder ganz simpel und einfach nur: avatar (genau wie mammut&tripod auch) aus der bewegung feuern lassen; das wäre schon ein großer schritt in richtung balance...
              (>.<)
              come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Da haste recht.

Kommentar

na ja aber selbst wenn die avatare ausm laufen feuern könnten
                  haben sie a ne niedrige feuerrate als mammut (als tripod ja sowieso...) und b ist soon avatar schüsschen immer noch vielleicht so stark wie nen mammut schuss ohne railgun... du kannst den avatar ja auch überhaupt nicht aufrüsten im lategame sind deine laserkondensatoren rausgeschmissenes geld (außer bei venoms).
                  ok aufrüsten kannst ihn schon ist klar aber das kostet für jeden avatar... und ist außer beim 2. laser sinnlos. Und wo wir grad dabei sind was bringt bitte 2. laser mammut schießt ja auch aus 2 rohren?
                  Zuletzt geändert von GeneralToxic0; 01.08.2007, 21:51.

Kommentar

Bei einem man aber von Nod angegriffen wird, könnten unaufgemozte Avatare ganz gut sein! Sie zerlegen ein paar Panzer, können anschließend mit einem Flammenwerfer (wenn vorhanden) die Infantrie rösten und nervige Buggies und andere kleinere Fahrzeuge platttrampeln.

Kommentar

Bei einem man aber von Nod angegriffen wird, könnten unaufgemozte Avatare ganz gut sein! Sie zerlegen ein paar Panzer, können anschließend mit einem Flammenwerfer (wenn vorhanden) die Infantrie rösten und nervige Buggies und andere kleinere Fahrzeuge platttrampeln.

Die Panzer machen wärendessen Zielübungen auf einen Baum wärend die Infanterie sich gegenseitig Witze erzählt und die Buggie fahrer sind am Steuer leider eingeschlafen, wenn alles nur so einfach wäre.

Kommentar

Ein gezielter EMP der Buggys und das wars für die Avatare.
                        Zudem sind Rak Trooper das reinste Gift für Avatare und haben zusätzlich ne viel höhere Reichweite als der Zusatz-Flammenwerfer.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                        X