Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
gut wär wenn der avartar am linken arm ein lufftabwehr batterie am rechten arm plasma LASER am linken bein guardin-kannone am rechten bein buzzer-nest am rücken altillerie-mega-kannone und an beiden füßen spiks an hat das wäre geil unbesigbarer avatar
was ist ein MM den?ß (habe den kopf vergesen kopf=photon kannone)
das MM = MasterMind ... das is dieser hässliche kopf-auf-beinen den die scrin haben quasi das kommando und ursprung jeglicher mothership taktik.
hey tut mir ja langsam shcon nichmehr leid...
du bekommst jetzt von mir die besondere ehrenauszeichnung für extrem unsinnige, kurze oder ansonsten mit augenschmerzen verursachenden tippfehlern gespickten postings! (das oben hab ich nur in diesem thread gefunden... in andern gehts teilweise noch viel schlimmer zur sache )
also nich böse sein aber hin und wieder doch nochmal lesen... oder mehr als ein "genau" oder "irgendwie schon" schreiben... BITTE
Hiermit überreiche ich die den goldenen duden mit der einzeiligen gravur "stumpf"
ps: besonderer dank geht hierbei an bippo, der so großzügig war und den preis in einem anderen thread gepostet hat
genau sowas meinte ich mit extrem unsinnigen kommentaren ...
völlig nichtssagend.
--genau wie dieses hier, aber es musste einfach sein. irgendjemand muss das ja mal hervorheben!
Gibt es hier keine Mods die das mal ahnden können?
Ich weiß zwar das baracuda zur -Sturmtruppe gehört, aber egal. In vielen anderen Boards haben teilweise Mods mehr Edits wegen VWs gemacht als User sinnvolle Posts.
Um nochmal auf den Ava zurückzukommen: Ich laufen Angreifen würden reichen ^^
gez. General Glocke
General der Bruderschaft von Nod.
Spezialgebiet : Flammenwaffen
also ich hab heute mal wieder festgestellt das avatare sinvoll gegen sonics sind die bekommen sehr wenig schaden(im vergleich zu anderen Walkern...)
allerdings biste echt total am arsch wen er auser den sonics noch sagen wir mal ein paar mammuts/Zonis oder bei scrin shocks/Tripods hatt^^
hatte vorhin wieder so ne geile situation:
er greift meinen m8 an der blockt sie vorne an seiner base ich komm von hinten mit shocks und von der seite mit tripods (wir waren zahlenmässig trotzdem unterlegen).
Naja das ende der geschichte waren seine Ex-Avatare, die nun uns gehörten, die seine base schrotten... ich liebe es wen leute ihre walker verschencken
Hiermit überreiche ich die den goldenen duden mit der einzeiligen gravur "stumpf"
Im Duden sind doch bekanntlich auch die Grammatik sowie die Groß- und Kleinschreibung vertreten. Nicht das du Grammatikfehler hast, aber alles immer nur klein schreiben wirkt nicht besonders schick.
PS: Jetzt wird sicher gleich wieder kommen: "Nur Spießer schreiben im Internet groß"
Zum Thema:
Das die Avatare gut gegen Schallemitter sein sollen wusste ich noch garnicht. Muss ich irgendwann einmal ausprobieren.
ich bin einfach zu faul groß zu schreiben. wissenschaftler haben mal festgestellt, dass alles in kleinbuchstaben besser vom gehirn verarbeitet werden kann *rausred*
... nee is schon klar was du damit ausdrücken willst. ich hab ja nichts gegen tippfehler, aber der cornel brown schreibt manchmal wirklich krass blödsinn! einmal drüberlesen würde da sicherlich helfen!
2T: also bei gamesreplays.org gibs nen artikel zu dem avatar. vllt sucht den mal jemand raus. dort wird beschrieben, wie man anständig mit den dingern umgeht.
2T: also bei gamesreplays.org gibs nen artikel zu dem avatar. vllt sucht den mal jemand raus. dort wird beschrieben, wie man anständig mit den dingern umgeht.
Finde der Avatar müsste sich jedoch "menschlicher", also flinker und agressiver, bewegen im Game
Der Avatar müsste darüber hinnaus mehr Nahkampfspezialisiert sein, denn dass er mit dem Greifarm nur verbündete Eineiten auseinander nehmen kann ist jawohl eigentlich Schwachsinnig. Vielleicht hätte man ihm die Möglichkeit einräumen müssen per Nahkampfattacke einen Predator oder andere Fahrzeuge zu zerlegen, das würde ihm mehr Schrecken und Nutzen verleihen als er momentan hat(oder nicht hat). Dabei muss er sich natürlich nicht die Eigenarten der Fahrzeuge einbauen.
Naja dadurch dass die Panzerung so stark gemacht wurde, würde er sich in seinem jetzigen Status für einen Nahkampfangriff durchaus eignen.
Und er müsste nicht mehr im Laufen schießen können, denn sobalt er bei den Mammuts angekommen ist würde er diese mit ein, zwei Schlägen sofort auseinander nehmen
EDIT zum Post unter mir:
Der Avatar kann Fahrzeuge plattmanschen, genau wie jeder andere Walker und der Mammut auch
Jedoch müssen die Einheiten klein sein(Inf jeder Art oder leichte bis mittlere Fahrzeuge)
Kommentar