Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offener Kampf schlecht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Offener Kampf schlecht?

Zitat von Narachi Beitrag anzeigen
    Viel Spaß mit 5 MG-Infantristen gegen Sammler xD

Bei Nod bieten sich für Vorposten 2-4 Nodmots und für Sammler 5-7 selbiger an (solange die Dinger nicht schärfstens bewacht werden). Wenn euer Gegner Pitbulls hat, bau auch Raketentruppen und Skorpions. Gehe selbst eigentlich immer mit 2, 3 Einheiten (Sucher/Nodmots/Pitbulls), die auch schaden können, an der exe des Gegners scouten... die Vorposten sind ja zum Glück schnell zerlegt.
    Wenn die Expansion weg ist, gehen ihm irgendwann die Rohstoffe aus... deshalb solltet ihr jeden weiteren Expansionsversuch von ihm ebenfalls unterbinden . Für Basewalk fehlt bei nur einem Feld die Kohle.
    Ich will ja nicht nur mit MG-Inf. Irgendwie hat die KI diese Angewohnheit mit Rak-Inf zukommen, wenn meine Skorps anrücken (ist auch irgendwie nachvollziehbar ).

Wegen den Nod-Mots....jo Hit'n'Run.

Kann mir einer sagen wann die KI Schwer die erste exe macht? Kann es sein, dass das immer etwas dauert?

Und noch eine Frage: wann sollte ich die erste exe machen (bei 10k Startkapital) und wie soll ich sie am besten gegen Angriffe schützen (egal ab KI- oder "Fleisch"-Gegner)

Danke im Vorraus
    gez. General Glocke

General der Bruderschaft von Nod.
    Spezialgebiet : Flammenwaffen

Kommentar

Zitat von Glocke Beitrag anzeigen
      Ich will ja nicht nur mit MG-Inf. Irgendwie hat die KI diese Angewohnheit mit Rak-Inf zukommen, wenn meine Skorps anrücken (ist auch irgendwie nachvollziehbar ).

Wegen den Nod-Mots....jo Hit'n'Run.

Kann mir einer sagen wann die KI Schwer die erste exe macht? Kann es sein, dass das immer etwas dauert?

Und noch eine Frage: wann sollte ich die erste exe machen (bei 10k Startkapital) und wie soll ich sie am besten gegen Angriffe schützen (egal ab KI- oder "Fleisch"-Gegner)

Danke im Vorraus
      naja... also die ki kommt immer mit irgendwas, weil die ki nich denkt
      wann die ki ne exe macht is doch völlig egal. geh einfach sofort an den ort und scoute das aus... im notfall reichen 2 mg-trupps um son landvermesser oder so zu vernichten, bevor der sich aufbaut.

und zu dem zeitpunkt deine eigenen exe: das hängt erstma von der map ab, aber generell gilt: SOFORT ^^
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

SOFORT geht net muss erst noch landvermesser gebaut werden mit den trupps

Kommentar

den vermesser kannse ja sofort losschicken. du musst ja auch immer an die gegenseite denken
          wenn du sofort den landvermesser baust, hat der feind vermutlich auch noch nix, mit dem er dir großartig gefährlich werden kann (ich ahne, dass der dragonfreak jetzt wiederspricht )
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

das ahne ich auch schon

Kommentar

Ich werde derjenige sein der wiederspricht
              Also es hängt von der Map ab welche ihr spielen wollt^^
              Ne Riesenmap ist natürlich super für Landvermesser aber wenn du auf Redzone spielst brauchste die Dinger nicht, denn die Map ist zu klein und du kannst dich auch mit Rafs oder Wafas bis in die Gegnerbase bauen(brauchst ja nur zwei und du bist schon da ).
              Also wenn dein Gegner nicht online zockt, isser warscheinlich gewohnt gegen die KI zu zocken und solche Leute übernehmen sich Erfahrungsgemäß immer etwas
              Wenn du schnell bist und den Kerl aus der Fasung bringst dann wird er schnell verlieren. Wenn ich schon höre "Ich geh auf die teuersten Einheiten die GDI zu bieten hat" dann kanns ja schon kein Early-Game werden.
              Ich würde sagen du als Nod störst den Gegner so früh wie möglich wärend dein m8 hochtecht und die Late-Gameeinheiten der Scrin auspackt um ihn zu überrollen. Ihr habt ja auch noch den Vorteil dass ihr euch beide koordinieren könnt und z.B. von 2 oder 3 Seiten angreifen könntet.
              Lasst ihm nur nicht viel Zeit damit er seine starken Einheiten auspacken kann dann wirds schon hinhauen
              Mein Dicker:

Kommentar

wuste doch das meine ahnung richtich war das jemand wiederspricht

Kommentar

Naja großartig wiedersprochen hab ich da nun auch wieder nicht^^
                  Musst halt auch die Aufbauzeit der Expansionseinheiten bedenken.
                  Wenn du auf der Karte Redzone nen Landvermesser aufstellst ist der Gegner schneller mit Standartinf da als du auf den Knopf zum Aufstellen gedrückt hast.
                  Auf ner Riesenkarte Deadsix(oder sowas) ist nen Landvermesser gut investiertes Geld, jedoch nur wenn du sofort deine Rafs hinklotzt damit du nicht von dem schwach gepanzerten Ding abhängig bist.
                  Mein Dicker:

Kommentar

aber bishen haste widersprochen

Kommentar

Zitat von Glocke Beitrag anzeigen
                      Wenn nur die Avatare etwas besser wären dann ginge das. Dann könnte man u.U. auch der GDI offen entgegentreten. Avatare mit Bazooka-Inf und Flametank würden echt rocken :P
                      Das kann man probieren.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                        Das kann man probieren.
                        Ich hab's auch mal probiert Lohnt sich nur wenn man Kohle hat wie bekloppt. Aber da baue ich lieber Unmengen Stealth-Panzer davon
                        gez. General Glocke

General der Bruderschaft von Nod.
                        Spezialgebiet : Flammenwaffen

Kommentar

Ja mit NOD ziehe ich nie offen in den Kampf. Gehe das ganze immer hinterlistig an. NOD ist ja auch dazu gedacht...wie man ja sagt; Hit an Run ;-)

Kommentar

Lädt...
                          X