Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur so 'ne Frage zu den Tiberium Wars Skins

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nur so 'ne Frage zu den Tiberium Wars Skins

Ist es eigendlich auch bei euch so, dass ein Teil eurer Truppen andere Skins haben als die der CPUs (z.B. Skorpionpanzer, Predator, Venom, Firehawk, Sturmgleiter,...)
    Wenn ja: Konntet ihr das irgendwie ändern?

Oder kann es einfach nur sein, dass dieser Mist absicht war damit ich meine Truppen von den anderen unterscheiden kann? (Als ob ich so blöd wär)

AW: Nur so 'ne Frage zu den Tiberium Wars Skins

Sich über sein Produkt zu erkundigen wirkt oft wunder:

Du hast die Kane Edition und die beinhaltet für paar Einheiten andere Skins (Special) und die kann man bei den Optionen seit dem ersten Patch ausschalten (Kane Inhalt an/aus oder so)
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ja nur normalerweise versteht man darunter, dass alle Einheiten nun diese neuen Skins haben und nicht, dass seine Skorps rot und die der anderen schwarz sind

Und zudem, ka, bei mir haben alle die normale Standardskin, ich mag die KE skins nicht.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Ja ich hätte von der Kane Edition schon erwartet das alle Einheiten und Gebäude das haben, typisch EA kann ich nur sagen
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ich find das online ganz ok, dann sieht man wer Kane Edition und wer Standard Edition hat, eigentlich unnötig aber finds trotzdem ok.
          Aber eigentlich muss spätestens mit dem SDK jeder Zugang zu den Skins haben, denn die mit der SE können die Skins auch sehen wenn der andere KE hat. ^^

Und wenn man Online beispielsweise im 2on2 mit einem, wie ich sie nenne, Kane-Edition-Angeber zusammen ist, und der dann ausgeschaltet wird oder das Spiel verlässt, dann bekomme ich immer die KE-Skins auch bei den Einheiten die ich erst noch baue, obwohl ich die SE hab, is glaub ich ein Bug, aber ich glaub das war auch seit 1.05 noch so. ^^
          Zuletzt geändert von Commander Flo; 24.06.2007, 19:38.
          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Mh, und wenn ich mir nem Mammoth in rosa skinne + bunte Blümchen drauf, sieht dass der Gegner oder wie ? xD

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
              Mh, und wenn ich mir nem Mammoth in rosa skinne + bunte Blümchen drauf, sieht dass der Gegner oder wie ? xD
              Und was soll das sein, der Love, Peace & Harmony Tank Of Death?

Ich finde die KE-Skins auch nicht gerade spektakulär, da hätte man schon mehr machen können. Wobei der 8-Ball Predator schon Stil hat.
              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Also die Nod und GDI Skins finde ich ganz gut, aber die von den Scrin sehen irgend wie scheiße aus
                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Lol grad eben bemerkt, der eine hatte grüne Tripods und ich blaue rofl xD.

Also, wenn der Mod SDK raus is gibts nen pinken Hippy-Mammoth

Kommentar

Hier, das wäre alternativ auch eine Möglichkeit, könnte allerdings Ärger wegen Schleichwerbung geben.

Vorsorglich habe ich den Produktnamen zensiert, doch denke ich ihr wisst auf welche Schokolade hier verwiesen werden soll.
                    Zuletzt geändert von Bippo; 01.02.2008, 01:13.
                    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
                      Nein der müsste doch auch die Texturen dann haben, deswegen mein ich es müsste kein Problem sein die Skins auch in der SE zu haben, schließlich kann man auch als SE-Besitzer die Skins bei den Einheiten der KE-Besitzer sehen, also müssen die Texturen auch in der StandardEdition irgendwo enthalten sein. ^^

Andererseits wär das nich geil wenn die Skins in etwa funktionieren würden wie die Graffitis in Half Life und CS? ^^ So dass man eigene individuellen Skins machen kann, und die anderen dass auch sehen können, dann würde das auch mit den Rosa Panzern möglich sein. ^^
                      Zuletzt geändert von Commander Flo; 24.06.2007, 22:26.
                      Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Wär aber genial xD.
                        stimmt Werbezwecke, Sponsorenwerbung auf die Tanks draufklatschen xD

Kommentar

Ich fände es auch geil sowie genjal wenn jeder die skinns sehen würde die man selber gebastelt hat ...
                          << JENOVA >>

Kommentar

Leute wenn ihr schon, über sowas auslasst, dann bleibt wenigstens beim thema, und spammt hier nicht rum.

Kommentar

hey noname... langsam übertreibst du es glaub ich, das gehört doch zum thema... außerdem wurde die frage hinreichend beantwortet. die diskusion an sich is doch nich schlimm und offtopic isse auch nich.
                              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
                              X