Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur so 'ne Frage zu den Tiberium Wars Skins

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Nur so 'ne Frage zu den Tiberium Wars Skins

ich hab ja nichts gg. eure diskussionen, ganz im Gegenteil ,aber wenn ich dann Spammposts löschen darf.....

Du als User siehst das ja nicht, deswegen sag ich euch ja auch nur um euch drauf hinzuweisen, also wie gesagt die Diss. ist nicht das Problem (gewesen) nur das gespamme

Kommentar

Kann mir einer sagen von welchen Einheiten genau andere Skins bestehen? Ist mir gar nicht aufgefallen.
      Nur bei einer Sache hab ich mich gewundert. In der Datenbank der GDI hat der Predator-Panzer noch nen Raketenwerfer neben dem Lauf. Den hatten meine nicht. Als ich dann die Nod Mission mit dem Kommando gespielt hab, hatte ich aber das Gefühl (leider hab ich das nicht genauer untersucht) das die feindlichen Predator mit Raks schießen.

Kommentar

hmmmm also ist das nicht so das der mammut predator und der rest die sind doch in KE so silber oder hab ich mich geirrt oO??
        Libanon RuLe$$$$
        sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Das stimmt! Dazu sind der Juggernaut und der Firehawk "silbliger" (Beim Firehawk sieht der Skin wenigstens noch sehr gut aus).
          Nod hat 'nen:
          ...roten Skorpion,
          ...roten Avatar,
          ...roten Venom,
          ...roten Flammenwerferpanzer,
          ...rote Laserkanonen,
          und, und, und,...

Die Scrin haben erstmal ihre gesammte Luftwaffe (nicht die Drohnenplattform und das Mutterschiff) auf grün gestellt und 'nen grünen Tripod.

Bei einigen Sachen bin ich mir nicht ganz so sicher und es gibt meiner Meinung nach noch mehr Einheiten die anders "geskinnt" sind, aber im Großen und Ganzen müssten dies die veränderten Einheiten sein.

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
            Das stimmt! Dazu sind der Juggernaut und der Firehawk "silbliger" (Beim Firehawk sieht der Skin wenigstens noch sehr gut aus).
            Nod hat 'nen:
            ...roten Skorpion,
            ...roten Avatar,
            ...roten Venom,
            ...roten Flammenwerferpanzer,
            ...rote Laserkanonen,
            und, und, und,...
            Ist eben die Farbe der Bruderschaft.
            Vor allem der Scorpion Tank ist meines Erachtens ziemlich hässlich, der Farbverlauf wirkt einfach zu billig.

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
            Die Scrin haben erstmal ihre gesammte Luftwaffe (nicht die Drohnenplattform und das Mutterschiff) auf grün gestellt und 'nen grünen Tripod.

Bei einigen Sachen bin ich mir nicht ganz so sicher und es gibt meiner Meinung nach noch mehr Einheiten die anders "geskinnt" sind, aber im Großen und Ganzen müssten dies die veränderten Einheiten sein.
            Da kriegt der Begriff "kleine, grüne Männchen" eine ganz neue Bedeutung.

Man braucht die KE-Skins ja glücklicherweise nicht aktivieren und kann sie je nach Lust und Laune ein- und ausschalten.
            There goes the neighborhood ...

Kommentar

Also ich finde die Skins der Kane Edition eigentlich recht hübsch. Nur leider passen sie nicht richtig. Das Rot sieht bei Nod ja noch gut aus. Aber eine Billiardkugel auf den hinteren Kette des Predetor sieht nicht so toll aus.
              Zudem sieht es absolut behämmert aus, wenn die bodentrupen der Scrins mmer noch ihr Lila haben, aber die Lufttruppen an Grünsucht leiden. Nicht unbedingt mein Geschmack.
              sigpic

Kommentar

Viel geiler wäre es ja wenn man die Skins selber einstellen könnte für jede Einheit
                spezifisch und eigen
                My PC:
                ASUS A8N32-SLI Deluxe nForce4
                AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+
                2048 MB Ram
                Sparkle 8800GTS 640MB 2xDVI/TV
                800 Gig SATA

Kommentar

Jo da gebe ich dir recht.
                  Weren noch mehrere skins zur auswahl dan wers 1 A...
                  Dan könnt man für jede Einheit einer der 3skins oda so aussuchen je nach lust und laune kann mans dan einstellen und wählen und online gamen
                  << JENOVA >>

Kommentar

würd doch schon reichen wenn man die Skins pro Partei ein oder aus stellen könnte, denn ich find die von Nod eigentlich recht gut, aber die von GDI mit ihren Schachmuster-Kanonenrohren bei den Panzern (ok mit Railgun-Upgrade sieht mans nicht) oder die Scrin mit ihrem hässlichen Grün sind doch einfach nur hässlich. ^^
                    Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Ja grün passt ürgendwie net zu Scrin wenn´s schon grün ist dan bei allen gebeuden und einheiten ..
                      Den die von der SE version knallen nett so raus als die von KE (vom aussehen herr/skin)
                      << JENOVA >>

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                        Also ich finde die Skins der Kane Edition eigentlich recht hübsch. Nur leider passen sie nicht richtig. Das Rot sieht bei Nod ja noch gut aus. Aber eine Billiardkugel auf den hinteren Kette des Predetor sieht nicht so toll aus.
                        Zudem sieht es absolut behämmert aus, wenn die bodentrupen der Scrins mmer noch ihr Lila haben, aber die Lufttruppen an Grünsucht leiden. Nicht unbedingt mein Geschmack.
                        Da schliesse ich mich dir komplett an, das ist nicht immer top, find ich auch.

Aber die Idee von Peppy (das man sich die skins selbst machen kann ) ist cool und denk ich mal wird evtl. mit dem SDK möglich sein, aber naja wollen wir mal noch nichts falsches vermutn, wäre aber nice.

Kommentar

Komisch. Hab mehrmals in den Optionen die Funktion an und ausgeschaltet, jetzt gehts.
                          Ja ok Nod geht so. Bei GDI muss ich nochmal guggen.

Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
                          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat.
                          WAT IS DENN DAT!!!!

Kommentar

Meine Signatur natürlich :O
                            Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Also wegen dem SDK brauchen wir wollen wir nicht sprechen, das Ding kommt bestimmt mit dem nächsten CNC Teil
                              Ne aber im ernst, die einzigsten Skins die man auch wirklich nur verwenden kann sind die von NOD, der Rest ist Müll
                              Das mit dem pro Partei wäre auch schon der Bringer
                              My PC:
                              ASUS A8N32-SLI Deluxe nForce4
                              AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+
                              2048 MB Ram
                              Sparkle 8800GTS 640MB 2xDVI/TV
                              800 Gig SATA

Kommentar

Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
                                Meine Signatur natürlich :O
                                Eigentlich wollte ich damit indirekt erfragen wie du darauf gekommen bist.

Kommentar

Lädt...
                                X