Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hab SOOO nen Hals!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ich hab SOOO nen Hals!

Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
    Naja sooo ähnlich ist die Situation doch wohl nicht, denn CnC ist im Grunde völlig anders erstmal weil man Gebäude bei Bedarf verkaufen kann, und 2. Superwaffen ein guter Grund sind nicht zu bunkern.

Und zum Disconnect, wenns einmal kurz ist, ists dann nicht eigentlich egal, jedenfalls bei Cnc läuft doch erst dieser Countdown bis die Verbindung wieder steht, und bei Ablauf wird der betreffende Spieler gekickt, Folge wäre Sieg für den anderen, aber der Countdown dauernd doch sicher länger als einmal kurz *schnipp*, wobei ich nicht weiß wie kurz jenes schnipp ist. ^^
    das könnte allerhöchstens klappen, wenn du eine feste ip-adresse hast, aber was ich jetzt mal fast jedem hier unterstelle: das is zu teuer für zuhause

wenn du den stecker ausm modem/router ziehst und sofort wieder reinsteckst, is die verbindung weg, demnach musst du/dein router dich/sich neu einwählen. dadurch bekommst du eine neue ip-adresse. wäre schon dicker zufall, wenn du die gleiche von deinem ISP bekommen würdest, die du vorher hast. und selbst dann wärs noch nichma sicher, dass die ganze einwahlaktion + die zeit die windoof braucht um das zu verstehn kürzer ist als die zeit bis du gekickt wirst.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ich hab ne feste IP , is auch normal bei meinem Provider.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Hab ich auch. ^^
        Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

ne feste Ip suckt derbe ...

Ist zwar gut für Hosting usw aber nicht z.B für So sachen wie Rapshare!

Kommentar

Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
            Hab ich auch. ^^

okay, dann kannste hoffen das dein modem/router fix genug is dann könnt das was werden. (wird die connection bei ner festen ips überhaupt nach 24 resettet? ich kenn das nur von den "üblichen" anschlüssen)
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
              Also sowas ist mir ja noch nie passiert, da könnte EA auch mal nachbessern!!

was soll EA da bitte nachbessern? das warn ganz klares unentschieden! du konntest ihn nich besiegen und er dich nicht mehr...

hättest ja nur eine einzelne AA-einheit gebraucht zum sieg und dass du keine hatttest dafür können die entwickler herzlich wenig. ^^
              come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Lädt...
              X