Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

artillerie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: artillerie

Ich habe für die Strahlenkanone gevotet.
    Find die irgendwie geiler als die Juggernauts, obwol die auch geil sind
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Beam Cannons

Sind einfach smooth, der Juggernaut sieht zwar cool aus und macht sehr viel Schaden, aber bis der Einsatzbereit dauert mir einfach zu lange.
      Außerdem ist die Verstärkungsfähigkeit der BCs für die Obelisken einfach spitze.
      Und was die Devastator betrifft: nett, aber ich spiele zu selten mit den Scrin.
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Juggernaut is saustark. bei großen kämpfen nehme ich die gerne mal.

Besonders als ich gemerkt hab das die Zielmarkierung von scharfschützen auch im Auto und Flugzeug Funktionirrt

Kommentar

Zitat von -Leo- Beitrag anzeigen
          Juggernaut is saustark. bei großen kämpfen nehme ich die gerne mal.

Besonders als ich gemerkt hab das die Zielmarkierung von scharfschützen auch im Auto und Flugzeug Funktionirrt
          Biste sicher?
          das wär der oberhammer, dann liegen die nicht so ungeschützt im gelände rum... aber ich glaub dann leidet die sichtweite der sniper...

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

hmm devastors...
            Ich habe gestern 10 stück gebaut und habe ne ganze station weggebasht
            Und das ganz locker ich habe zwar 3 stück verloren aber halb so wild.
            deswegen stimmt für die devastors
            Libanon RuLe$$$$
            sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

devastors, aber so was von^^

Sin doch nur noch geil... 5 von denen jeder ein schuss zwei gebäude weg

und von der inf brauchen wir garnich reden^^

Kommentar

richtig alles was du gesagt hast stimmt^^
                besonders die entfernung
                die dinger kosten auch nur 2400 oder 2600 fast wie ein mammut und sind viel besser.....
                Libanon RuLe$$$$
                sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Soweit ich weiß funktioniert die Zielerfassung der Sniper nicht wenn sie als Garnison in einem Gebäude oder BMT sitzen.
                  Wie das mit nem Ox Transporter ist weiß ich nicht.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Bin zwar auch NOD Fan aber die Juggernaut sind einfach was Feuerkraft und Reichweite angeht nonplusultra voralendigen mit Snipersupport was die Scrin angeht finde ich das die Devastor-Schiffe eh nich so toll sind finde sie zu lahm und zu schwach
                    ...klingt komisch ist aber so!!!

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                      Soweit ich weiß funktioniert die Zielerfassung der Sniper nicht wenn sie als Garnison in einem Gebäude oder BMT sitzen.
                      Wie das mit nem Ox Transporter ist weiß ich nicht.
                      Es funktioniert, vorrausgesetzt der Transporter steht still. Da die Sichtweite dann allerdings eingeschränkt ist muss man recht nah ran wenn man nicht noch nen anderen Scout hat.
                      Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Abigor the Juggernau Beitrag anzeigen
                        was die Scrin angeht finde ich das die Devastor-Schiffe eh nich so toll sind finde sie zu lahm und zu schwach
                        Schwach???
                        Öhm ich vermute jetzt einfach mal das du nich oft Scrin spielst^^

Die dinger Hauen dir jedes Gebäude und jede noch so große inf armee in sekunden schnelle weg!!!

Das sie lahm sin stimmt aber versuch doch mal mit nem Juggernaut vom schlachtfeld zu fliehen^^ der is tot ehe er zwei schritte gemacht hatt(vielleicht ein wenig übertrieben, aber ihr versteht schon was ich meine )

Kommentar

Zitat von T0XIDIUS Beitrag anzeigen
                          Schwach???
                          Öhm ich vermute jetzt einfach mal das du nich oft Scrin spielst^^

Die dinger Hauen dir jedes Gebäude und jede noch so große inf armee in sekunden schnelle weg!!!

Das sie lahm sin stimmt aber versuch doch mal mit nem Juggernaut vom schlachtfeld zu fliehen^^ der is tot ehe er zwei schritte gemacht hatt(vielleicht ein wenig übertrieben, aber ihr versteht schon was ich meine )

Das mit dem Juggernaut stimmt nicht ganz. Er hat als einzige Arty Einheit die möglichkeit alles niederzutrammpeln. Somit sollte er schonmal mit wenigen Einheiten kein Problem haben. Kommen die Panzer , inf ihm zu nahe => drüberlaufen. Der Devastator hat aber einen Nachteil : Er hat einen Deadzone soweit ich weiß , eine Zone wo der eben nicht hinschießen kann. Man kann daher einen Devastator ohne Probleme mit einem Pitbull , Nodmod abschießen , indem man diese immer unter dem Schiff positioniert.

Gruß Killerpixel
                          Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Gut is klar das man eine Flugeinheit mit AA sehr schnell klein bekommt^^ dafür wird man mit den Juggernauts aus der Luft recht einfach fertig^^

Und zu dem drüberlaufen:
                            1. müssen die einheiten erst mal so na dran gehen^^
                            2. meint ich das garnich mit lahm die sin halt einfach nich die schnellsten genau wie die Devastor Schiffe^^

Kommentar

So gut bekommt man den Juggy auch nicht kaputt, wenn man effektiv die Sniper nutz, und die Juggs in der eigenen Base steht ( die ja eigentlich immer verteidigt ist ).

Kommentar

Zitat von HQ|Noname161 Beitrag anzeigen
                                So gut bekommt man den Juggy auch nicht kaputt, wenn man effektiv die Sniper nutz, und die Juggs in der eigenen Base steht ( die ja eigentlich immer verteidigt ist ).
                                ^^dann is klar das man ihn nich so schnell kaputt bekommt.

Ich meinte daher auch auf dem Schlachtfeld da viele spieler ihre Juggernauts mit nehmen.

Kommentar

Lädt...
                                X