Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

artillerie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• artillerie

Hey, ich wollte einfach mal fragen, welche der artillerieeinheiten ihr in TW am besten findet.
    Ich persönlich mag den/die/ das? Juggernaut am meisten. Extrem hohe reichweite, starke feuerkraft, und kann auf von scharfschützen markierte ziele schießen, selbst quer über die karte.

Die Strahlenkanone von NOD ist allein sehr schwach, sobald es aber drei oder mehr werden, die ihre feuerkraft bündeln wird der schaden akzeptabel. Was aber an ihr gut ist, dass sie obelisken auch bei stromausfall betreiben kann und seine schusskraft verstärken (wie bei RA2 Tesla-Trooper und Tesla-Spule ) Das Schießen über einen Venomgleiter ist nur bei bodenverteidigung gut, ansonsten eher schlecht....

Das Devastator-Schlachtschiff finde ich, hat eine hohe reichweite, persönlich mag ich es allerdings nicht (ist halt so)

Generell kann man sagen, dass die artillerie, mit ausmnahme der Strahlenkanone, eine schlechte Schussgenauigkeit hat. Dafür ist die strahlenkanone schwächer und hat eine geringere reichweite.
    56
    Juggernaut (GDI)
    4643%
    26
    Strahlenkanone (NOD)
    2143%
    12
    Devastator-Schlachtschiff (Scrin)
    2500%
    14
    Keine Ahnung
    714%
    4

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

AW: artillerie

Juggernaut ( ) Ist akzeptabel
    Strahlenkanone ( ) Ist mein Favorit je mehr um so besser
    Devastator-Schlachtschiff. Die Scrin sind einfach gemein aber effektive

Bin Nod fan
    Zuletzt geändert von NewWorldOrder; 02.07.2007, 18:12.
    Eine Vesion ein Prophet, die Technologie des Frieden´s, Frieden durch Macht.

In Namen von Kane

Kommentar

Aus technischen Gründen würde ich die Strahlenkanone bevorzugen, aber die Frage ist ja nach einen Favouriten bezogen.

JUGGIE JUGGIE, ist mein großer Favourit, auch wenn er schwerfällig ist, er macht lustige sachen nebenbei, trifft ab und zu nicht (auch maschinen machen Fehler auch wenn es ein Walker ist) und die englische Originalstimme hört sich einfach cool an.
      sigpic

Kommentar

Devastator, Luftartillerie is immer geil ^^

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Also Ich hab für die Stralerkanone gevoted, da sie einen Bonus bei mehreren Strahlerkanonen bekommt und immer ihr Ziel trifft.
          Der Juggernaut ist ganz okay, allerdings durch die Tatsache das er sehr langsam, ungenau und lange braucht bis er einmal auf ein Ziel geschossen hat kahm er für mich gar nicht in frage.
          Außerdem kann der gegner dann auch noch gefallene Juggies an sich nehmen.
          Zum Devastor Schlachtschiff, ja viel schaden und auch sehr mobil, aber im vergleich zur AA nur wenig mehr Angriffsreichweite und daher oft als Atillerie ungeeignet.

Kommentar

Juggernought weil er einfach stylisch aussieht
            Mein Dicker:

Kommentar

Davastators... Splashdamage und hoher Schaden reisst einfach wie nix anderes.

Beamcannons sind nich übel, aber da se direkte Schusslinie brauchen bauen die Dinger immer dann Scheiße wenn ich mich auf se verlassen muss.
              Juggernaughts sind cool, aber die reduzierte Turmdrehgeschwindigkeit wenn se erstmal stationär sind nervt einfach (immer von Hand alle zu drehen) und mit Mammoths in der Truppe kommen se nur selten zum Zug.
              Nature shot first!!!

Kommentar

Juggernaut haut gutgehenst rein.
                Devasterschlachtschiffe nehmen Platz 2 ein.
                Die Strahlenkanone ist zwar Hightech nur irgendwie kommt es mir so vor als hätte Nod die Kraft seiner Artillerie abgeschwächt. Kann mich da aber täuschen.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Der Juggernaut ist als Artillerie einfach unschlagbar, nichts macht mehr Bock als in der Basis sich 20 davon hinzustellen, n paar Scharfschützen zum Feind schicken und dann der verdammten KI mit ein paar gezielten Schüssen die wichtigsten Gebäude zu zerstören. ^^
                  Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Ich finde den Juggernaut auch viel besser, liegt wohl an dem leichten Tick zu Robots
                    Allein die Funktion mit dem Sniperteam, getarnt irgendwo in Reichweite platzieren und feuern was das Zeug hält, bis der Gegner merckt was los ist oder wo die stecken hat er schon die hälfte verloren
                    My PC:
                    ASUS A8N32-SLI Deluxe nForce4
                    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+
                    2048 MB Ram
                    Sparkle 8800GTS 640MB 2xDVI/TV
                    800 Gig SATA

Kommentar

Juggernaut.

ABER: Es is manchmal ganz lustig mal quer über die Map mit 60 Venom Flugis Lasterstrahlen von den Beamcannons in die Feindbasis zu leiten^^
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                        ABER: Es is manchmal ganz lustig mal quer über die Map mit 60 Venom Flugis Lasterstrahlen von den Beamcannons in die Feindbasis zu leiten^^
                        hm... ehrlich gesagt ist mir das noch nicht gelungen... aber ich glaub das ist auch nicht so der renner, wenns hart auf hart kommt, dann hab ich wenig lust mir einen nen Wolf zu klicken...

deshalb Juggernaut! In der Not einpacken und als "Panzer" ins geschehen schicken...
                        Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Zitat von Maiskolben Beitrag anzeigen
                          Die Strahlenkanone von NOD ist allein sehr schwach, sobald es aber drei oder mehr werden, die ihre feuerkraft bündeln wird der schaden akzeptabel. Was aber an ihr gut ist, dass sie obelisken auch bei stromausfall betreiben kann und seine schusskraft verstärken (wie bei RA2 Tesla-Trooper und Tesla-Spule ) Das Schießen über einen Venomgleiter ist nur bei bodenverteidigung gut, ansonsten eher schlecht....
                          ich bin für die beamcannons. die sind schön schnell, klein und wenig. mit denen kann man sich ganz fix ma zurückziehn und weiterballern.

geht das mit dem "ohne strom den obi betreiben" jetzt? ich habs nich ausprobiert, aber ich hab hier irgendwo gelesen, dass des nit geht... ?
                          das mit den venoms is zwar ne witzige idee, aber gegen nen menschlichen spieler recht unpraktisch, da man wirklich viel arbeit damit hat... vllt mach der dragonfreak das zwischendurch mal, wenn er langeweile hat
                          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Nein es geht nicht wenn der Strom aus ist sind die Obis kampfunfähig egal wie viele Strahlenkanonen du daneben stellst.
                            Aber das mit den Venoms würde ich auch gerne mal in nem Rep sehen, los Dragonfood fang an
                            Mein Dicker:

Kommentar

Definitiv der Juggernaut

Er ist meiner Meinung nach der effektivste Mammutkiller ( 3-4 direkte Treffer ) ,
                              vorausgesetzt der Mammut selber ist außer Reichweite.

Gruß Killerpixel
                              Zuletzt geändert von Killerpixel; 03.07.2007, 12:36.
                              Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Lädt...
                              X