Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Box 360 ADD-On Screen(s) aufgetaucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: X-Box 360 ADD-On Screen(s) aufgetaucht

Vielleicht kommen ja statt einem Addon "Booster- Packs" wie bei Bf2 die dann ganze 10 € kosten und immer 2 Einheiten, Maps und Skins enthalten
    Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

@baracuda, mit der 360 hast du recht, aber für die ist das Spiel schon erschienen, deswegen wolte ich diese erst mal weglassen

@Gut(h) die Wii ist durchaus in der Lage solche Grafik zu zeigen (zumindest hoffe ich das inständig) zudem wäre edie Steuerung beser
      Zuletzt geändert von Apokalypse; 06.07.2007, 21:21.
      sigpic

Kommentar

Was stört euch an den 10€? Achso ihr wollt 50€ für'n Add-On bezahlen^^

Kommentar

hatten LabZ und Spinelli nicht schon gesagt, das es keine BoosterPacks geben wird?

ich denke mal, EA testet einfach. Sie haben vielleicht gemerkt, das das derzeitige Bausystem in TW eingie deutliche Schwächen hat (Stichwort "Abwehranlagen aus dem Nichts") und testen jetzt vielleicht mal andere Systeme.
          Außerdem konnte das Baumenü in TW nur 12 Buttons haben (und die waren afaik schon voll), also brauch EA einen Platz für die neue Buttons...
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

aber man wollte zu den Wurzeln zurück (dazu gehört auch das baumenü)
            warum sollten sie jetzt wieder die andere Richtung einschlagen
            sigpic

Kommentar

Weil EA eins an der Waffel hat...
              Haben TW auch total veraut.
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Zitat von Gawain_ap_Lot Beitrag anzeigen
                Weil EA eins an der Waffel hat...
                Haben TW auch total veraut.
                ZB: Patch ohne Ende.
                Und dann noch die Schlichten und vielen Fehler und Bugs ( zum Haufensteil weg)

Und wenn das Add-On auch wie mit TW passiert, haben sie dann eine an der Waffel.
                Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Zitat von Blueemperor Beitrag anzeigen
                  ZB: Patch ohne Ende.
                  Und dann noch die Schlichten und vielen Fehler und Bugs ( zum Haufensteil weg)

Und wenn das Add-On auch wie mit TW passiert, haben sie dann eine an der Waffel.
                  Nenn mir mal ein Spiel ,dass von Anfang an (version 1.0) "perfekt" ist und weder Bugs hat noch PAtches braucht...

Gibts nicht!
                  Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

doch Tetris
                    sigpic

Kommentar

Ich würde mal sagen, EA testet das SDK, und der Screen ist nur ein Beispiel, was man alles damit machen kann

Kommentar

Versteh nicht, wieso einige nicht begreifen, dass Support, z.B. in Form von Patches, nichts schlechtes ist, sondern etwas positves ist.

Kommentar

Warum es doch kein richtiges ADD-On Screen sein kann:

EA hat ja vor erscheinen von C&C TW von Storyauszügen und Einheiten geredet die im Hauptspiel gar nicht vor kommen (Schallemitter-Fahrzeug, Kanes Entführung). Warum? Ganz einfach das Spiel wahr schon fertig und man hat sich einen kleinen Teil (den Schluss) für ein ADD-On aufgehoben.

Diese Einheiten was wir hier sehen sind Konterwaffen gegen die Scrin Luft übermacht (höchstwahrscheinlich) und diese wurden halt für ein späteres ADD-On raus genommen, daher kann dieses Bild was wir hier sehen durchaus eine Art "Beta-Version" XBOX Screen sein und dieses Baumenü System ein altes sein^^
                          sigpic
                          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

das ist auch eine Möglichkeit (aber der Gedanke ein Add-On ist leider stärker )
                            sigpic

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                              Warum es doch kein richtiges ADD-On Screen sein kann:

EA hat ja vor erscheinen von C&C TW von Storyauszügen und Einheiten geredet die im Hauptspiel gar nicht vor kommen (Schallemitter-Fahrzeug, Kanes Entführung). Warum? Ganz einfach das Spiel wahr schon fertig und man hat sich einen kleinen Teil (den Schluss) für ein ADD-On aufgehoben.

Diese Einheiten was wir hier sehen sind Konterwaffen gegen die Scrin Luft übermacht (höchstwahrscheinlich) und diese wurden halt für ein späteres ADD-On raus genommen, daher kann dieses Bild was wir hier sehen durchaus eine Art "Beta-Version" XBOX Screen sein und dieses Baumenü System ein altes sein^^
                              hmmm ich find das ist eine kluge antwort
                              It's NICEEEEEEEEE
                              Libanon RuLe$$$$
                              sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

@ Gut(h): Die Erklärung gefällt mir.
                                Das mit Kane im Knast durch Entführung stell ich mir dann richtig witzig vor.
                                Mal sehen was Director Boyle so zusagen haben wird in seiner Pressekonferenz.
                                Kane wird bestimmt eine reißereische Rede vor dem Inneren Zirkel halten welchen wir dann endlich mal zu sehen kriegen, vllt. sehen wir ja Slavik wieder.
                                Die Scrin werden zurückkommen und CABAL wird geladen haben und wieder hochgefahren sein.
                                Vielleicht wird Kane ja auch zu seinem eigenen Schutz verhaftet und von Noddies entführt. Wer weiß...
                                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                                X