Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Box 360 ADD-On Screen(s) aufgetaucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: X-Box 360 ADD-On Screen(s) aufgetaucht

was ist eigentlich cabal??
    Libanon RuLe$$$$
    sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Zitat von rimo11 Beitrag anzeigen
      was ist eigentlich cabal??
      Haste Tieberian Sun gespielt?
      Cabal ist in TS die KI der Bruderschaft gewesen.
      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

hmmm komisch ich habe immer sun gespielt aber mir sind die magger nie aufgefallen.
        Also gehören die zu Nod??
        Sind das so was wie Aliens`???
        It's NICEEEEEEEEEE
        Libanon RuLe$$$$
        sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Nein Kabal ist Kanes Computer der ist nacher nur wo Kane nich mehr da war sozusagen durchgedreht. (In den Feuersturm Missionen)
          Und dann haben die GDI und Nod zusammen ihn vernichtet.
          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

ahhh danke Cabal Revolution
            Libanon RuLe$$$$
            sigpic

Kommentar

Ich persöhnlich glaube ja eher nicht das Cabal als 4. Fraktion wiederkehren wird (schon allein deswegen weil die Scrin schon als neue Partei dazu gekommen sind)

Konnt aber auf EA an. Entweder sie wollen die verkaufszahlen nach oben treiben und bringen cabal, oder sie bleiben bei denWurzeln und machen Cabal höchstens in die videos rein.
              sigpic

Kommentar

kommt drauf an.
                ich denk mehr die wollen geld^^
                Libanon RuLe$$$$
                sigpic

Kommentar

Ha, es ist höchst wahrscheinlich ein ADD-On Beta-Screen, hier die Aussage von jemanden der vielen bekannt ist:

Der Text ist bei CnC-Inside.de zu finden und zwar bei den Kommentaren

#120718 · LabZ · 05.07.2007 23:08

Wenn man genau liest ist es ein Test der Strahlenförmigen Auswahl bzw. Navigation. Es heißt nirgends das das so 1:1 Ingame sein mus, aber es könnte ja so kommen (wenn es so erfolgreich getestet wird). Zudem ist es kein Bild, dass offiziell von den Entwicklern kommt, folglich müssen da keine hohen Grafikdetails oder Sonstiges sein, wieso auch.

Es ist unwahrscheinlich, dass es ein "Fake" ist in Form dessen, dass es nicht aus dem Studio kommt. Ob es 1:1 Grafik ist, ist eine andere Sache.
                  Zuletzt geändert von Gut(h); 08.07.2007, 19:46.
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                    Versteh nicht, wieso einige nicht begreifen, dass Support, z.B. in Form von Patches, nichts schlechtes ist, sondern etwas positves ist.
                    Das begreifen die meisten bestimmt, nur ob sie wissen dass mit der Lösung alter Fehler auch meist neue kommen, ist naja etwas 2.Rangig für viele.

Zitat von Apokalypse
                    Konnt aber auf EA an. Entweder sie wollen die verkaufszahlen nach oben treiben und bringen cabal, oder sie bleiben bei denWurzeln und machen Cabal höchstens in die videos rein.
                    Wenn dann denk ich eher das sowas kommt, ich weiß es nicht aber das ist halt wie du schon sagst, schon damals so gewesen.

Kommentar

Kenne Cabal noch nicht,würde aber kein Problem damit haben ihn im Addon kennenzulernen

Kommentar

Ich denke wie gesagt so, dass CABAL sowohl in den Videos wie auch als Fraktion auftauchen wird, die die Scrin unterstützt. So sind meines Erachtens die WW-Pläne und die setzte EA bis jetzt um und das ist auch gut so. Weiter so EA (eure Idee mit der Flüssigtiberiumbombe war aber auch geil, das muss ich euch lassen, denn das war keine WW-Idee).
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Volkov das ist dein Element, was?

Naja ich denk auch mal wenn dann wird es so fortgeführt das auch bald mal die Brücke zu RA gemacht ist, denn einen 4. Tiberium Krieg wird es ja nicht geben.

Kommentar

Irgendwann wird schon eine Brücke geschlagen, aber wie diese dann aussieht und ob diese stabil ist, sprich logisch genug um allen Gegenargumenten stand zuhalten wird sich erst noch zeigen.
                            There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von HQ|Noname161 Beitrag anzeigen
                              Volkov das ist dein Element, was?

Naja ich denk auch mal wenn dann wird es so fortgeführt das auch bald mal die Brücke zu RA gemacht ist, denn einen 4. Tiberium Krieg wird es ja nicht geben.
                              Stützt sich das auf bestimmte Informationen oder wie kommst du zu der Annahme, dass es keinen 4. Tiberiumkrieg mehr geben soll?
                              Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
                              mein ESL-Profil

Kommentar

@ Killagokkel:

Beides, 1. meine ich das mal gelesen zu haben in einer GS das TW der letzte schlag ist ( addon wäre ja kein 4. ) und außerdem wie ich schon sagte die Brücke zu RA muss jka auch irgendwann mal geschaffen sein.

Kommentar

Lädt...
                                X