Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Box 360 ADD-On Screen(s) aufgetaucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: X-Box 360 ADD-On Screen(s) aufgetaucht

Zitat von HQ|Noname161 Beitrag anzeigen
    Volkov das ist dein Element, was?
    Jo

Zitat von HQ|Noname161 Beitrag anzeigen
    Naja ich denk auch mal wenn dann wird es so fortgeführt das auch bald mal die Brücke zu RA gemacht ist, denn einen 4. Tiberium Krieg wird es ja nicht geben.
    Eine Brücke von RA3 nach TD muss ja schon fast gebaut werden, sonst bricht Logik zusammen.
    Einen 4. Tiberiumkrieg könnte sehr wahrscheinlich sein.
    "Tiberian Nightmare" das wäre durch den Turm eine Aussetzung auf den Scrin- bzw. 2.Rasse-Planeten. Der "Alptraum" wirde für GDI aber auch für Nod, sind ja Menschen alle beide.
    Auch wenn Nod sich möglicherweise spalten wird (die die noch Menschen sind erleben dem "Alptraum") und für die Kanetreuen wird es ein Paradies.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich halte es momentan nicht für sehr wahrscheinlich, dass die Entwickler die Story darauf hinauslaufen lassen, dass sich die Teile vermischen.

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
      hatten LabZ und Spinelli nicht schon gesagt, das es keine BoosterPacks geben wird?

ich denke mal, EA testet einfach. Sie haben vielleicht gemerkt, das das derzeitige Bausystem in TW eingie deutliche Schwächen hat (Stichwort "Abwehranlagen aus dem Nichts") und testen jetzt vielleicht mal andere Systeme.
      Außerdem konnte das Baumenü in TW nur 12 Buttons haben (und die waren afaik schon voll), also brauch EA einen Platz für die neue Buttons...
      Doppelt korrekt. Keine Boosterpacks und das Bild hatte sogar den Namen "Test".
      AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

1. da hab ich ja mit meiner Vermutung (das, dass ein Test bzw Bethascreen ist)auch zum Teil recht *angeschwollene Brust*

2. Nur kann ich mir nicht vorstellen das AR 3 sich mit TD vermischt (wenn AR 3 als Spiel kommt), da die AR 2 Waffen schon deutlich höher Entwickelt wahren als sogar die jetzigen in TW ich glaub AR 2 und AR 3 sind eigenes Universum und AR 1, ist der "wahre" Vorläufer von TD (wenn überhaupt), mal angenommen das AR 3 trotzdem darauf aufbaut das aus den Sovjets die Nod wird (ihr wisst, die Sowjetunion zerfallt nach ihrem Sieg, Kane kommt bla, bla, bla...), dann wird das ein Paralleluniversum sein in dem die Waffentechnologien zum größten Teil viel höher und zum größten Teil anders entwickelt sind, ob es da dann auch Tiberium gibt, wenn ja dann ist das ein TD 2 (mit geileren Waffen und etwas anderen Storyverlauf, wie Kane reißt in die Vergangenheit und sorgt das aus TD 2, TD 1 wird )
        Zuletzt geändert von Gut(h); 13.07.2007, 21:18.
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Vorstellbar ist es. Geschichten und Möglichkeiten wie es zusammen läuft gab es seitens der Fans auch schon viele. Für unwahrscheinlich, dass es in naher Zukunft passiert, halte ich es dennoch
          AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
            Vorstellbar ist es. Geschichten und Möglichkeiten wie es zusammen läuft gab es seitens der Fans auch schon viele. Für unwahrscheinlich, dass es in naher Zukunft passiert, halte ich es dennoch
            Ja EA geht lieber klare Richtlinien, so das es jeder Spieler versteht, leider
            sigpic
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Warum aus den höheren RA2/YR-Waffen plötzlich solche Lowtechwaffen wurden hab ich ja mal erklärt: RA3 spielt in Afrika wo Allierte und Sowjets afrikanische Verbündete jeweils unterstützen. So wie Afrika ist werden sie eine Mixtur aus RA1 und 2 Waffen haben, aus denen nach dem Allierten-Sieg (der Krieg war ein großes Massensterben), die Afrikanischen, Sowjetischen und Allierten Truppen GDI bzw. Nod bilden. Die Waffenarsenale wurden zusammengemischt, geupdated, usw. Man musste billiger einkaufen, da beide Seiten (Allierte wie Sowjets) angeschlagen waren. Die SU zerfiel dann in 15 Einzelteile.
              Vorgänger dieser Gruppen waren Black-Ops und "Scorpion Divison" (sowjetische Spezailtruppe) die sich im Vorfeld einen kurzen Krieg liefern und bei Scorpios findet man in der vorletzten oder letzten Mission Tiberium.
              Im Hauptkrieg haben die Allierten unter Verwirrung gelitten weil die Sowjet-Afrikaner mehr mit den Scorpions zu tun hatten als mit dem Sowjetischen Oberkommando. Das das Nod ist stellt sich am Ende des kurzen Vorlaufs zu TD herraus. Die Sowjetafrikaner sind ja auch zum Teil getarnte Nod...sie waren deren Ausbilder

Eine von vielen Möglichkeiten.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
              X