Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ja gut, aber dass sie es bis in die top20 packen, und erst DA dann gebannt werden wundert mich... man brauch mehr als ne hand voll games um so hoch zu kommen...
lol...
was sind das den für welche???
omg so was regt ein auf .
Früher habe ich counter strike source gezockt und da haben mich diese cheater auch genervt.
MANNNN ICH KANN NICHT ONLINE ZOCKEN BRAUCH NEN NEUEN KEY!!!!!!!!meiner wurde gehackt oder so kann mich nicht regestrieren
ich habe echt alles versucht die gehen nicht mal ans tele ran...
ich glaub ich muss mir wirklich nen key besorgen...
manoman EA!!!!!!!!!
€dit by CarbonXSpeed: Nächstes mal diesen Button drücken wenn du noch was ergänzen willst
Zuletzt geändert von rimo11; 07.07.2007, 22:56.
Grund: hmm?? was ist den CarbonXSpeed??warum ist das jetzt rot bei mir??
frag mich irgendwie wie die Cheater es in die Top 20 geschafft haben, tja daran ist wohl nicht EA schuld sondern WIR selber Früher Melden früher Gefahr gebannt
Ich halt zwar auch nicht viel von EA da dass neue C&C nicht so toll ist aber eines können die schon die Balance so hinzubekommen das man alle Einheiten irgendwie verwendet, das wahr bei Westwood nicht immer der Fall und Hypen können die auch gut
Und zu diesen Bugs/Cheats , daran ist EA selber nicht ganz Schuld, schließlich sind andere führ Patchs zuständig und deren Bugs/Cheats die da entstehen
Eyy was haste gegen Westwood? Kannste die nicht leiden? Warum AR2 war fast genausogut wie das game hier (naja fast^^ aber für damalige Zeiten...).
Mich hätte es gefreut wenn an dem Spiel hier Westwood beteilig wäre.
frag mich irgendwie wie die Cheater es in die Top 20 geschafft haben, tja daran ist wohl nicht EA schuld sondern WIR selber Früher Melden früher Gefahr gebannt
Ich halt zwar auch nicht viel von EA da dass neue C&C nicht so toll ist aber eines können die schon die Balance so hinzubekommen das man alle Einheiten irgendwie verwendet, das wahr bei Westwood nicht immer der Fall und Hypen können die auch gut
Und zu diesen Bugs/Cheats , daran ist EA selber nicht ganz Schuld, schließlich sind andere führ Patchs zuständig und deren Bugs/Cheats die da entstehen
Die Abteilung die die Updates etc. macht untersteht garantiert auch EA. Oder hast du die Traumvorstellung das EA ein Famillienbetrieb mit 40 Programmieren ist?..träum weiter...
Westwood hat die Games wesentlich besser gemacht. Nur muss man unterscheiden. Das Ursprungswestwoodteam existiert seit C&C Tiberian Sun nicht mehr. Nach dem 3. teil der C&C Serie hat über die hälfte der mitarbeiter das STudio verlassen. Das hat sich auch gleich in der peinlichen Geschichte von AR2 bemerkbar gemacht.
Aber zumindest waren diese SPiele fast alle noch halbwegs balanced... wenn ich da an generals und den USA Aurora denke...(und generels war schon NICHT mehr von Westwood)
Tja.. EA kümmert sich ein Dreck um die Community... bereits vor 5 Jahren hätten sie das Paradebeispiel von Blizzard wenigstens annähernd nachmachen müssen um eine halbwegs anständigen Support zu haben. ICh persönlich denke ja das es der Untergang von EA sein wird.
Das sieht man ja auch an der Häufigkeit wie bei C&C gecheatet wird und bei WC3 und wieviele der Fälle Konsequenzen hinterherziehen...
Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?
1. TW und Balanced? Zu starke Tower, zu viele Einheiten sinnlos (Zeigt mir ein Spiel auf hohem Niveau, wo ein Nod Spieler einen Avatar baut).
2. Die Entwickler des Spieles machen auch die Patches, oder wie stellst du dir das vor Guth. Zudem stören neben im Spiel enthaltenen Bugs, Cheats welche über externe Programme genutzt werden.
3. Generals war einigermaßen Balanced, gab sicher schlimmere Sachen als den Aurora, welcher ja extrem teuer war und einen hohen Techlevel voraussetzte.
Aber zumindest waren diese SPiele fast alle noch halbwegs balanced... wenn ich da an generals und den USA Aurora denke...(und generels war schon NICHT mehr von Westwood)
Die Entwickler sind die Einzigen die sich mit dem Spiel auskennen, die machen auch die Patches.
Generals war/ist von Gameplay und Balance den alten CNC-Titeln weit überlegen.
Und wenn du WW so toll findest... spiel mal en paar Runden EAW:FOC, dann reden wir nochmal drüber.
Ich hab ca 3000 Spiele in ZH hinter mir und ZH IST schlecht balanced oO. Es ist auch kein Wunder, es ist schlicht unmöglich 12 doch recht verschiedene Parteien auf sovielen unterschiedlichen Kriterien untereinander zu balancen.
Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...
Kommentar