Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

immer mehr cheater ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: immer mehr cheater ?

Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
    Hö? Ich finde Generals ist zwar nicht unbedingt der Grafikrenner ,aber im Taktischem und Strategischem CnC3 weit voraus gewesen. Da konnte man noch einen Overlord (ohne Gatling ) mit n bisschen Micro mit 4 Missle Defenders niedermachen. Dekst du das kannste mit einem Mammut machen? Entweder dauert es jahre oder du bekommst Rails zu spüren.

Gruß Killerpixel
    Aber das Game war noch inbalanced als cnc3 auserdem liebe ich tiberium und will mir das game nicht von soeinem (bastard) kaputt machen lassen

Kommentar

Also zu dem Hacker kann man nur sagen, dass der zuviel Kane im Kopp hat. Der is total Größenwahnsinnig und dieser Bericht ist mal überhaupt gar nicht unparteiisch.
      Die stellen jede von Apocs Aussagen so hin als würde er eine schlechte Programmierung von TW zugeben dabei macht er nur das was jeder in solch einer Situation macht, er versucht das Streitgespräch zu verlagern damit es nicht zur Hetzkampagne gegen EA wird.
      Und wenn er glaubt er kann die Milliardenschwere Spieleschmiede einschüchtern hat er sich gewaltig geschnitten.
      Wenn er sein "ultimatives Cheatertool" rausbringen sollte wird es warscheinlich keine 2 Tage dauern bis EA den passenden Patch rausbringt und da er sich ja nun ins eigene Fleisch geschnitten hat und darauf hingewiesen hat dass er das Game hackt ists für EA ein leichtes ihm dieseFrechheit schnellstmöglich auszutreiben.
      Er gefährdet die Commy er ist nicht auch nur im Ansatz der Held der alles richtet.
      Vielleicht sollte er seinen Schadcode mal an EA melden um ihnen den Weg zu ebnen anstatt ihnen immer mehr Arbeit aufzubrummen.
      Und den Patch für ZH hätte man auch mit anderen Mitteln erreichen können.
      Ich halte von diesem Möchtegernspieleretter absolut nullonix. Der isn armes Würstchen, welches im Keller sitzt und weint weil sein Lieblingsspiel nicht mehr funktioniert, da er es selbst rampuniert hat.
      Mein Dicker:

Kommentar

Apropo Patch. Ich weiß von der Community von BFME 2 , dass sie sich um den von EA vernachlässigten Support selbst kümmert. Und zwar durch sogenannte "Battletests". Diese Battletests sind kleinere Patches , wodurch versucht wird das Balancing herzustellen. Meiner Meinung nach ist es bis jetzt ziemlich gut gegangen. Allerdings haben diese Tests auch einen Mackel : Man kann nicht Online spielen

Wäre das mal keine Alternative für ZH?

Gruß Killerpixel
        Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Wie schon gesagt: Die Ergebnisse aus solchen Projekten und Hacks sind ja immer brauchbar für Entwickler und verkürzen die Dauer der Arbeit an einem Patch.
          Man brauch vielleicht einfach nur mal nen paar Initiativen starten an denen sich so viele Commy-Mitglieder wie möglich beteiligen um EA zu bitten solche zusammengetragenen Ergebnisse in einen "senior Patch" einzubauen und ihn zu veröffentlichen. Dann wären solche Probs mit sicherheit schnell gelöst.
          Das Problem an Patches für ältere Spiele ist ja immer die Kostenfrage. Und außerdem soll Generals seinem Nachfolger ja nicht den Rang abstreiten
          Ich glaube es wird noch einen Patch geben für ZH aber eben nur wenn die Commy sich Initiativen einfallen lässt und schon Ergebnisse liefert. Mit Erpressung lässt sich gar nichts erreichen.
          Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
            ... Wäre das mal keine Alternative für ZH?

Gruß Killerpixel
            Gibt es, nennt sich Community Patch.

Kommentar

Wobei sich der CP allerdings auf Ballancing konzentriert hat und einige bekannte Bugfixes nicht implementiert hat.

Die echten Bugs/Exploits in ZH und TW lassen sich ohnehin nicht mit Modding beheben. Dazu müsste man direkt die Engine tweaken, und dafür brauchts wiederrum die Erlaubnis von EA.
              Zuletzt geändert von Golan; 09.07.2007, 00:07.
              Nature shot first!!!

Kommentar

yo - ich hatte am samstag gegen nen energy-cheater und gerade eben gegen base-seller auf rangliste gezockt und so langsam kotzt es mich an, dass ich jedes dritte bis vierte spiel gegen kellerkinder verlieren muss!!!
                mmkay, das wars: meine onlinekarriere ist beendet und cnc3 hat einen zocker weniger. ^^

Kommentar

Zitat von camicatze Beitrag anzeigen
                  yo - ich hatte am samstag gegen nen energy-cheater und gerade eben gegen base-seller auf rangliste gezockt und so langsam kotzt es mich an, dass ich jedes dritte bis vierte spiel gegen kellerkinder verlieren muss!!!
                  mmkay, das wars: meine onlinekarriere ist beendet und cnc3 hat einen zocker weniger. ^^

Benutz doch Aceton!

Kommentar

Da kann er auch gleich das Netzwerkabel aus seiner Kiste ziehen. Solange nicht irgendwelche Autoritäten in der Comm (UF, HQ etc.) dazu aufrufen es großfrlächig zu nutzen ist Aceton leider keine Alternative.
                    Nature shot first!!!

Kommentar

Was mich an dieser ganzen Sache aufregt ist folgendes.

Community-AntiCheatTools hin oder her, was an der Sache blöd ist, ist das diese Tools wiederrum zu oft und leichtfertig missbraucht werden. Dadurch das ja heutzutage jeder bei dem kleinsten Ansatz von Merkwürdigkeiten als "cheater"
                      bezeichnet wird, wird es auch immer schwerer sich als vernünftiger normaler Onlinezocker zu wehren gegen diese ganzen adminkiddies von "Community-AntiCheatTools". Solche Erfahrungen habe ich am meisten mit renegade und renguard erlebt. Von mir kann ich behaupten dass ich ein mittelmäßiger Spieler bin und ab und zu lege ich mal superdupperrunden hin mit selbst großwerdenden Augen weil ich so gut war. Aber was kommt dann nach ca. 10 sec. später "cheater, hacker....ect."......bub......kick....wunderbar. Nächste Situation: spiele ne weile ganz normal und schön im Team, auf einmal fängt alles verwunderlich an zu flackern und wackeln auf meinem Bildschirm, gehe nur gerade aus, lande aber nach ca. 10 schritten wieder an der Stelle an der ich los gelaufen bin "kann man dann ja nur als lag bzw. hängenbleiben oder so bezeichnen" und durch den ganzen Massen auflauf an diese Stelle haben mich andere auf einmal wohl in der Luft fliegen sehen, was ich aber nur anhand der ganzen chatnachrichten erfahren konnte wie: "he is a cheater he was flying" ect. ect., denn ich selber bin ja gar nicht geflogen sondern hatte nur nen blöden größeren lag, diese Message habe ich dann öfters lesen müssen, wollte grad sagen das ich grad nen Hänger habe aber was passierte.....bub.....kick! Und nach Möglichkeit ist man dann auch gleich noch gebannt worden und kommt nicht mal mehr auf den Server! Man hat dann erst eine Chance wenn man sich per Clanforum oder sowas zur Wehr setzt was einem aber nach mehrmaligem vorkommen auch zu doof ist und man dann eben auf alles in diesem bezug verzichtet und legt dann nach einer Weile das Spiel wirklich in die Ecke! Solche servertools bzw. anticheattools sind ja nicht schlecht aber man hat durch die große comm. damit genauso Schwierigkeiten wie ohne. Deswegen müssen solche anticheatmaßnahmen und comm Unterstützungen viel größer von den Gameherstellern unterstützt werden. Was dann eben heißt viel schnellere und kleinere bugfixes bzw. Patches oder eben Beobachter wie bei vielen chatlobbies heutzutage wo schon simpelste Wörter zensiert werden. Aber eben ab hier fängt eben schon wieder die Geldfrage an und von daher sind eben doch wieder die Benutzer auf sich alleine gestellt und........ man landet wieder da wo man heute ist. ect.ect.ect.....

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten! Zu oft vorkommende Wörter oh sorry, dein Problem! Für wehtuende Augen haftet der lesende!
                      Zuletzt geändert von Lookerbooker; 10.07.2007, 23:24.

Kommentar

Zitat von Lookerbooker Beitrag anzeigen
                        ebend
                        (20x in jedem satz, vor allem im letzten ^^)

[OT]es heißt "eben".[/OT]

und die cheater sollen bitteschän alle zur hölle fahren, die zerstören das spiel!
                        come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
                          (20x in jedem satz, vor allem im letzten ^^)

[OT]es heißt "eben".[/OT]

und die cheater sollen bitteschän alle zur hölle fahren, die zerstören das spiel!
                          da fällt mir eben ein: "Es könnt' alles so einfach sein, isses aa.a.a.a.a.a.aber nicht"

Kommentar

ich hatte heute ein online spiel, bei dem ich zuerst dachte, dass es ordentlich lagged. aber nachdem ich mit meiner BO nicht mehr klar kam, ist mir aufgefallen, dass alle gebäude doppelt so viel buildtime brauchen, bei der waffenfabrik oder raff stand 39sec dort. mein gegner hingegen hat schon ordentlich aufgebaut.

ist der cheat oder bug, oder was auch immer schon bekannt?

Kommentar

Zitat von Lord_Palmerston Beitrag anzeigen
                              ich hatte heute ein online spiel, bei dem ich zuerst dachte, dass es ordentlich lagged. aber nachdem ich mit meiner BO nicht mehr klar kam, ist mir aufgefallen, dass alle gebäude doppelt so viel buildtime brauchen, bei der waffenfabrik oder raff stand 39sec dort. mein gegner hingegen hat schon ordentlich aufgebaut.

ist der cheat oder bug, oder was auch immer schon bekannt?
                              sicher das du nicht einfach handicap eingestellt hast.
                              so ausversehn

Kommentar

Lasst doch die Strafen für Cheater sein, die sind doch schon von Natur aus genug bestraft.

Aber mal im Ernst, falls dieser "Ultimative Hack2 heraus kommt und EA dann einen Patch dagegen einsetzt wird es trotzdem auf das gleiche hinaus laufen:

Es folgt ein weiterer Hack der die Dinge vom letzten Patch umgeht so das man wiederum chaeten kann wie man lustig ist.
                                Gegen Cheats anzukämpfen ich das gleiche wie mit Anti-Viren Software, des ist ein Kampf gegen Windmühlen und der dumme ich immer wieder der Kunde !

In gewisser Weise kann ich den Cheathersteller durchaus verstehen, denn immerhin beweist er ganz deutlich dass das Spiel nun einmal mit mehr Bugs und Hintertürchen ausgeliefert wurde als es überhaupt nötigt gewesen wäre.
                                Klar ist es ärgerlich, aber solche Leute beweisen das auch mal David dem Goliath ganz schön ans Bein treten und es auch durchaus schmerzhaft für Goliath sein kann, denn EA hat schon einiges an Geld bezahlt, damit das Spiel dann auch in diversen Ligen gespielt werden kann/soll.
                                Ein solcher Verlust setzt genau da an wo es auch EA wohl schmerzen wird, nämlich am Geldbeutel.

Bei C & C III sehe ich die Sache so das es darauf hinaus laufen das EA irgendwann die Segel streicht und keinen Patch o.ä. mehr herausbringt der die neuen Cheats blockt. Folglich bleibt wiederum der Cheatprorgammierer der Gewinner, aber der Kunde wieder einmal mehr der Verlierer.
                                Tschau

Tomy Tom
                                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
                                X