Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

immer mehr cheater ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: immer mehr cheater ?

wills mir jetz ned anschaun aber haste den unverwundbarkeitsbug nachgemacht???
    Falls ja gib das replay wieda raus sonst kommen wieda ein paar und machen es nach!! Wie dieser Bug funkt wissen leider eh schon viel zu viele!!!

Kommentar

Ok, ich hab das ganze wieder versucht, nur hab ich diesmal die Deezire-Mod, auf die ich schonmal ansprach, rausgenommen und siehe da! Der Bug war verschwunden!

Also jetzt steht fest: Die Deezire-Mod löst mit aller Sicherheit diesen Bug aus!

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
        @Tomy_Tom
        Wobei man sich dann wiederum die Frage stellen sollte, warum der Cheatcreator nicht einfach damit aufhört Cheats zu entwickeln.
        Warum kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber auf alle Fälle steht dieser "Cheatmaker" der Seite der Leute die es nicht einsehen ihr gutes Geld für ein Spiel hin zu blättern welches verbugt auf den Markt kommt.

So gesehen unternimmt er etwas gegen die "Bananenpolitik" vieler Publisher und trifft diese genau dort wo es am meisten schmerzt.

Ich als Spielehersteller hätte auch keinen Bock ständig entdeckten Bugs und kreierten Cheats hinterherzuproggen, da es auf die Dauer dann doch zu teuer wäre, denn irgendwann nagt der Zahn der Zeit am Game und es ist OUT.
        Die Frage bleibt dann allerdings warum es immer wieder Spiele gibt die trotz ihres alters immer noch gerne gespielt werden und man diesen die "Reto Grafik" verzeiht.

Ganz einfach weil das Spiel einfach vielen Leuten Spaß macht und der Spielspass Faktor hier bei weitem höher ist als das grafische Überlagere.

Half-Life² war u.a. so ein Ding !
        Total gehypet und angepriesen wie gut die KI wäre, aber in Endeffekt hätte sich diese noch vom Vorgänger eine meterdicke Scheibe abschneiden können.

Generals ist eines dieser Spiele. Es wurde vom Nachfolger verdrängt und wird nun keinen Support mehr bekommen, denn wer gibt noch geld für ein Nokia 3210 aus, wenn er ein nigelnagelneues Nokia 6500 bekommen kann.
        Wer Geld für ältere Dinge ausgibt ?
        Nunja u.a. ich da ich weiß das die älteren Dinge die auf dem Markt sind nicht mehr diese Kinderkrankheiten haben als die neuen.

Klingt vielleicht alt modisch, aber ich brauche nicht jeden neuen Schnick Schnack um ein Statussymbol in der Gesellschaft dar zu stellen.

Bei mir kommt immer zuerst der Nutzungsfaktor, bevor ich etwas kaufe.
        Auch wenn es recht nett wäre manche Dinge zu besitzen, bleibt immer noch die Frage ob ich diese auch besitzen muss nur weil mein Nachbar, Freund oder irgendwer diese dann auch besitzt.
        Der Neid treibt viele dazu an sich Dinge zu kaufen die man eigentlich nicht benötigt, aber das ist anderes Thema.

Die Welt sieht nunmal so aus, dass alte Dinge bald in Vergessenheit geraten und vor neuen Dingen Platz machen müssen(stellt euch mal vor das wäre nicht der Fall, dann würden wir heutzutage immernoch in Höhlen hausen und Beeren sammeln)
        Verwechsle bitte nicht den Fortschritt mit der Evolution.
        Auch ohne den Fortschritt würden wir heute nicht mehr in Höhlen hausen und Beeren sammeln.

Der Cheatprogger bleibt jedoch ein Krimineller, dessen Absicht es ist, dem Hersteller auf die Nerven zu gehen und dabei versucht ein gutes Spiel unspielbar zu machen.

Mit solchen Leuten brauchen wir uns nicht wundern, dass Spiele unspielbar werden und der Hersteller keinen Bock mehr hat allem und jedem hinterherzulaufen.
        So gesehen kann man auch gleich jedes spiel sein lassen.
        Der Cheatprogrammierer setzt aber genau da an wo sich viele der User und auch Fans beschweren.

Bis jetzt habe ich in den meisten Fällen immer nur gehört oder gelesen wie viele Bugs das Spiel hat, das es ja so nicht spielbar wäre usw. aber dennoch würden die Leute am gleichen Tag in den Laden rennen um sich das Add On oder den Nachfolger zu kaufen und damit dem gleichen Publisher und der gleichen Marktstrategie ihr gutes Geld in den Rachen zu werfen.

Auf die Idee das Geld einfach aus dem Fenster zu werfen kommt auch keiner, aber im Prinzip ist es hier das gleiche.
        Man gibt sein Geld aus, bekommt ein Spiel das definitiv zu viele Bugs hat die bis heute noch nicht korrekt gepatcht wurden und bekommt dann irgendwann den Support abgestellt weil es sich angeblich nicht mehr lohnt.

Sorry, aber in Generals war der SCUD Bug schon längere Zeit bekannt und EA hat 0,0 daran gesetzt diesen zu beseitigen, selbst nicht im letzten Patch für das Spiel.

Eine solche Strategie nenne ich nicht fair sondern eher Betrug am Kunden !
        Und ich bin bei weitem nicht der einzige der dies erkannt hat.

Und zu den Bugs: Wenn man weis dass welche existieren, dann sollte man sie als fairer Spieler nicht benutzen. Jedoch gibt es auch hier zu viele Pappenheimer, die einfach jedem auf die Nerven gehen wollen und wie bekloppt Bugusing betreiben. Ebenso verhält es sich mit Cheats. Wenn keiner diesen "ultimativen Cheat" benutzen würde, dann hätte der Cheatprogger auch nicht halb soviel Spaß daran diese herzustellen und der Hersteller könnte sich viel besser wichtigen Aufgaben zuwenden, wie dem Balancing oder dem Beheben der Bugs.
        Zugegeben ehrliche Spieler werden darauf verzichten entsprechende Cheats oder Bugs zu nutzen, aber die Tatsache das es diese gibt macht nicht nur die ehrlichen Spieler stutzig wenn etwas nicht korrekt abläuft was diese noch nicht gesehen haben.

Es geht aber hier um Bugs die schon "grob fahrlässig" und trotzdem nicht gefixt wurden, obwohl diese bekannt sind/waren.

Bei solchen Dingen frage ich mich dann doch ob es eine QS gibt und was diese überhaupt macht.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Aber dieser Bug war doch schon gepatched worden, somit hat EA doch alles in ihrer Macht stehende getan um ihn zu entfernen, dass er jetzt wieder auftaucht, und zwar durch eine Mod, liegt wohl nicht an EA sondern eher an dem Modder, der einen Fehler in seiner Mod hat und sich nicht darum bemüht ihn zu entfernen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Die Mod wurde damals für eine ältere Version gemacht, weshalb höchstwahrscheinlich der Fix von EA einfach nicht enthalten ist.
            Nature shot first!!!

Kommentar

@ Commander Daz

ich spiele mit dem mod nicht bzw ich habe bisher noch mit keinem mod gespielt. also nur am mod kanns nicht liegen.

Kommentar

Zitat von Lord_Palmerston Beitrag anzeigen
                @ Commander Daz

ich spiele mit dem mod nicht bzw ich habe bisher noch mit keinem mod gespielt. also nur am mod kanns nicht liegen.
                bei mir liegs aber nur an der Mod, weil ich einmal mit und einmal ohne Mod getestet habe
                Mit Mod war auch der Bug da, ohne Mod nicht mehr. Und ich habe auch zweimal selbe Map, KI, Rules und all das benutzt...also an Maps kanns ja dann auch nicht liegen, da ist wirklich nur die Mod dran schuld, leider.

Kommentar

Naja für CnC findest mittlerweile eh scho überall cheats/hacks

Kommentar

das ist echt totaler shit!

bei c&c war es vom anbeginn der zeit immer so, dass es keine ingame cheats gab, so wie bei aoe (knopf drücken, code eingeben, tata!)
                    Das fand ich ehrlichgesagt super. Cheats zerstören das spielgefühl und den anspruch und man spielt das spiel nicht mehr so, wie es gehört.

Trainer sind aber eh nur was für irgendwelche unfähigen personen mit minderwertigkeitskomplexen, die das spiel zwar spielen wollen, es aber nicht können und einfach abschmieren.

Cheater gehören

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

krieg dich wieder ein
                      sigpic
                      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

lol solange man Cheats und Trainer nur im Singleplayer benutzt kanns doch egal sein.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

ok, dann schädigste niemanden, aber irgendwie ist das spiel doch dann öde! Man cheatet sich alles, was man will und dann..?
                          das nimmt dem spiel den sinn (finde ich)
                          Aber wenns eh just for fun ist??
                          Nur online cheaten ist richtig mies

1000 Posts...

Kommentar

Also in der Kampagne hatte ich auch ab und zu einen kleinen Trainer laufen der mir 3x geholfen hat (Geld und EnergieHack) aber im Onlinegame würd i das nie anwenden.
                            1. Unfair
                            2. Angst um Acc
                            3. Fad
                            Obwohl einmal hab i vergessen den Hack zu schliesen und hab ein Online game gestartet, habs aber gleich bemerkt da ich zu viel Energie hatte.... hab dann sofort aufgegeben!!!
                            Einige werden jetz sicher sagen shice cheater,..... tja mir egal xP

Kommentar

yoa.....na gut, solange dus nicht online machst...
                              aber verliert dann die kampagne nicht ihren reiz, ihre schwierigkeit??

das find ich grad an kamopganen so geil, dass man nur mit taktik, umsicht und mut weiterkommt.

1000 Posts...

Kommentar

Ich hab in einigen Spielen auch schon Trainer eingesetzt, aber nur im Single-Player-Modus. Hab sie aber inzwischen alle nochmal ohne durchgespielt.
                                Da gings schließlich um meine Zocker-Ehre.

Online würde ich nicht cheaten, denn ich finde das schwachsinnig. Für mich ist das ein Wettbewerb, ein faires Kräftemessen. Ich hass es zwar zu verlieren, aber
                                das gehört eben dazu.
                                Man sollte beim Zocken doch auch immer das olympische Motto "Dabei sein ist alles" beachten.
                                Ich spiel um mich mit anderen zu messen, nicht um nur irgendeine Statistik zu pushen.

Der Begriff cheaten umfasst aber ja nicht nur externe Hilfsmittel. Ich würde auch die Nutzung von Bugs dazuzählen (Scud-Bug, MS-Bug,..)
                                Bei C&C3 nutzen natürlich auch viele die Schwächen im Spielbalancing, bzw. Balancing-Eigenheiten. Dies ist zwar legitim, aber in meinen Augen unfair bzw. unsportlich. Aber da sist natürlich klar abzugrenzen vom cheaten im Sinne der benutzung von Bugs oder externen Programmen.
                                "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
                                (Heinrich Heine)

Kommentar

Lädt...
                                X