Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage: Scrin-Mutterschiff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Frage: Scrin-Mutterschiff

Mit dem ms kann mans euch aber nicht recht machen^^
    Vorher war das ding total nutzlos und schwach und jetzt ist es so stark das alle sagen das schiff ist verbugt. Nervt mit der zeit total. Nur weil viele es nicht ertragen von dem ms angriff besiegt zu werden und dann geht das geflame los. Ich wurde auch schon einige male von nem ms besiegt und hab mich aufgeregt. Aber ich reg mich nicht auf weil das ja soooo unfair ist sondern frage mich warum ich das nicht abwehren konnte. Es gibt gamer bei denen klappt ein ms angriff nie weil se immer darauf vorbereitet sind. Wenn man sich gut vorbereitet dann kann man den angriff locker abwehren. Da ich sowieso immer pitbulls spame hat ein ms bei mir eh keine chance. nod spiele ich nicht und wenn ich selbst scrin bin hab ich eh immer air. Am ende wollt ihr das der mm garkeine gebäude mehr einnehmen kann sondern nur noch einheiten usw. Es werden nie alle zufrieden sein, weil sie sich immer wieder voll benachteiligt fühlen weil sie mit taktiken anderer nicht klar kommen und das dann alles gleich wieder verbugt ist. Die getroffen units durchs wurmloch zu schicken ist kein bug. Ist nur ne miese strategie.
    Genau so wie sich jemand mal aufgeregt hat das er in nem 1v1 am ende nur noch flame tanks und nichts mehr bauen konnte und der andere nur noch die drohnenplattform hatte und damit weggeflogen ist und der andere nix machen konnte. UNd das die flametanks auf die fliegende plattform nicht schießen können ist auch gleich ein bug. Viele sind einfach schlechte verlierer und gehen dann halt so ab. Da kann das spiel nix für.

Wenn ich EA wäre würde es mich auch ankotzen wenn ich z.B ständig das ms und den mm ändern muss. Irgendwann hab ich garkeinen bock drauf und sag mir sollen die gamer mich doch am arsch lecken. Was EA eh am besten kann^^
    Zuletzt geändert von Zorg; 10.07.2007, 13:10.
    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Doch, getroffene Einheiten durch ein Wurmloch zu schicken IST ein Bug. Da EA diese Möglichkeit in 1.05 entfernt haben wollte, laut ChangeLog, es aber leider wohl noch teilweise möglich ist, ist es offiziell ein Bug.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
        Doch, getroffene Einheiten durch ein Wurmloch zu schicken IST ein Bug. Da EA diese Möglichkeit in 1.05 entfernt haben wollte, laut ChangeLog, es aber leider wohl noch teilweise möglich ist, ist es offiziell ein Bug.

Achso, ich dachte die wollten/haben bloss den bug behoben das das ms durchs wurmloch schießen kann
        Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

@Thor:
          So kann man es natürlich auch sehen

@Zorg:
          Ein MS kann nicht durch ein Wurmloch schiessen, wenigstens DAS wurde gefixt^^ Gegen das MS hab ich gar nix, habe es sogar mal mit 5 Raider-Buggys (mit Lasern) abgewehrt ~.~ (Basis war getarnt und es schoss dauernd ins Leere, der Transmitter ist meinen Scorpions zum Opfer gefallen). Allerdings hab ich was gegen Schocktrooper durch ein Wurmloch . Wie gesagt, Friendly_Fire=0 und die Sache hat sich, ein MS in der Base kann man immernoch sehr gut abwehren (sei es mit Venoms, Firehawks, Pitbulls, Nodmots, Suchern, Trägern, Geschützen, etc.). Alle 25% Schaden verzögert sich der MS-Schuss weiter, bei <25% bricht er ab... und schließlich muss der andere auch erst mal so weit kommen.

Würde man die Explosionen abschwächen, wäre es praktisch genau so stark wie eine herkömmliche Superwaffe, nur viel teuerer und schwerer einzusetzen.

Kommentar

@ zorg...: finds ja schon ein bisschen schwach von dir, mir erst flamen zu unterstellen und dann aber zugeben, dass man keine ahnung hat, was ein bug ist/was gefixt werden sollte und was tatsächlich gefixt wurde...

ich habe generell auch nix gegen mutterschiffe, sie sind zwar zusammen mit dem mastermind ein wenig assi, aber das kann man ja, wie du bereits sagtest, leicht abwehren...im gegensatz zu der arschloch-tatkit, die hier diskutiert wird...

Mfg Eizo

Kommentar

Die Fähigkeit des MS auf feindliche Einheiten zu beschränken wäre ne nette Möglichkeit.
              Den Signaltransmitter auf 1 Gebäude zu beschränken auch, aber dadurch würde man dem MS fast seine gesamte Kampfkraft nehmen. Eine der beiden Möglichkeiten reicht vollkommen aus, dann weiß man, dass man sich vor der anderen schützen muss.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

man könnte das MS auch mit etwas supply unterstützen..wie wärs denn damt?

Kommentar

und wie genau würde das dem Wurmloch Trick entgegenwirken? ^^

Kommentar

Zitat von brainfetzer Beitrag anzeigen
                    man könnte das MS auch mit etwas supply unterstützen..wie wärs denn damt?

Öhm wie is den das gemeint?
                    Soll dann zusätzlich zum MS auch noch ein Paar andere Flugeinheiten dazukommen??? am besten noch Trägerschiffe oder reperaturdrohnen für Flugeinheiten^^

ne mal spass bei seite ich blick irgendwie au grad net was des bringe soll^^

Kommentar

Hier für alle wie der (buguser) es gemacht hatt

SChaut euch das Replay an!

Finde das echt Krank ....
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Denton; 11.07.2007, 16:11.

Kommentar

Ihr meint der MM würde sonst zu schwach werden? Guckt euch doch bitte erstmal die anderen Commandos an. Für mich ist die MM + MS Taktik ganz klar ein Bug mehr nicht.

Kommentar

Was soll daran ein Bug sein?
                          Man baut einen zweiten Signaltransmitter und schon hat man das MS über der feindlichen Basis.
                          Es wäre ein Bug, wenn man den Transmitter nur einmal bauen könnte, man ihn aber dennoch mehrmals bauen kann. Aber er besitzt keinerlei Baubeschränkung, daher ist es kein Bug.
                          Nur eine Taktik.. wenn auch eine fiese ^^

Kommentar

Wäre gut wenn den Signaltransmitter nur einmal bauen kann! Und man das MS nicht sovort einsetzen kann, so für 4-5 min. oder so
                            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
                              Wäre gut wenn den Signaltransmitter nur einmal bauen kann! ...
                              Na ja, dass wäre auch nicht das Wahre.

Man braucht den Transmitter schließlich auch für die Carrier, allerdings könnte man den Transmitter eventuell sehr, sehr, also wirklich sehr verwundbar machen.

Denn ohne diese Taktik mit dem Master Mind ist das Mothership irgendwie total überflüssig, es tuckert lahm über die Map und kann gegen konzentriertes Feuer nicht bestehen.
                              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ein Bug ist für mich wenn etwas nicht von den Entwicklern so gewollt ist und ich kann mir nicht vorstellen das EA das so geplant hat. Ich find allein schon heftig das der MM ein Gebäude übernehmen kann und dir dann sofort mal Abwehrtürme rein Pflanzt in die Basis.

Spiel mal gegen Dragonfood^ der macht das gerne und dagegen is es ziemlich hart, da kann kein anderer Kommando mithalten.

Kommentar

Lädt...
                                X