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Ich finde man sollte es einfach so machen,das MM eingenommenen Gebäude kein Bauradius haben!
Das ist technisch (wahrscheinlich) nicht möglich, das Game macht keinen Unterschied ob du das Gebäude per Master Mind erobert hast oder selbst aus dem Boden gestampft hast.
Denn ohne diese Taktik mit dem Master Mind ist das Mothership irgendwie total überflüssig, es tuckert lahm über die Map und kann gegen konzentriertes Feuer nicht bestehen.
Naja wenn du meinst Also mann kann das aber auf jeden Fall noch anders einsetzen.
Nein, sondern in Kombi mit anderen Lufteinheiten z.b. Sturmreiter, Devastator-Schlachtschiff, Planeteres Trägerschiff. Hat wenn ich gegen Kolegen im Lan gezockt habe gefunzt, aber Online ist es wieder was anderes glaube ich
Nein, sondern in Kombi mit anderen Lufteinheiten z.b. Sturmreiter, Devastator-Schlachtschiff, Planeteres Trägerschiff. Hat wenn ich gegen Kolegen im Lan gezockt habe gefunzt, aber Online ist es wieder was anderes glaube ich
Klar, mit genügend Air Support nebenher ist das Mother Ship gut geschützt, aber was das wieder kostet.
Sowas geht Online wenn dann nur im Team, am besten 3vs3.
Mothership ist sinnlos, da Gebäude einfach verkauft werden. Ich würde, wie schon irgendwann mal gesagt, das MS am Kartenrand spawnen lassen (so wie Shadows) etwas mehr speed, etwas mehr health (vielleicht) und zusätzlich das Gebäudeverkauffen vielleicht etwas anders gestalten (ähnlich wie in Generals, Gebäude muss sich abbauen bevor es verkauft wird).
Aber naja, dann sind diese BMT/Engi Rushs wieder imba, da sie immer klappen ^^. Is halt alles sone Sache bei TW.
@ CannabisClown lass mein MM in Ruhe, der hat dir nix getan ^^
Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...
· Einheiten, die von der Katalyst-Kanone des Scrin-Mutterschiffs beeinflusst werden, verlieren jetzt ihre Sprengfähigkeit, wenn sie über die Fähigkeit "Einheiten teleportieren" oder die Spezialfähigkeit "Wurmloch" teleportiert werden.
Verstehe ich das jetzt richtig das man einen 1.06er Patch herausbringt um dann die Sachen zu fixen die laut dem vorherigen Patch schon gefixt sein sollten ?
Falls ich blöd frage, aber hat denn EA nicht selbst zu einer riesen großen 1.05er Betapatchphase auf gerufen um solche Dinge dann auch aus der Welt zu schaffen ?
Sorry, aber bin ich der einzige der die Meinung hat das hier EA definitiv etwas verpennt hat ?
Richtig, das war ein Schuss in den Ofen (oder ins Wurmloch ^^). Sowas "dickes" hätte jedem Tester auffallen müssen, gerade weil es sogar im PatchLog vermerkt ist.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Soweit wie ich das PatchLog auf der cnchq.de Seite in den News verstanden habe, wird das MS sowie das MM so bleiben wie sind sind.
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Ein Bug ist für mich wenn etwas nicht von den Entwicklern so gewollt ist und ich kann mir nicht vorstellen das EA das so geplant hat. Ich find allein schon heftig das der MM ein Gebäude übernehmen kann und dir dann sofort mal Abwehrtürme rein Pflanzt in die Basis.
Spiel mal gegen Dragonfood^ der macht das gerne und dagegen is es ziemlich hart, da kann kein anderer Kommando mithalten.
Hab ich ja gemacht Jep das ist schon heftig was Dragonfood da macht
|Diese Sig ist mein Eigentum! :P
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|Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____
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