Hallo Leute ich kann mir diese Frage eigentlich selber beantworten,sie lautet NEIN!
Ihr wundert euch warum jeder noob cheaten kann im spiel? Weill niemand ein anti cheat tool benutzt!Ich finde 3 Leute in der Aceron Lobby sind eindeutig zu wenig!
Deswegen mache ich hier jetz mal ne Umfrage!
Hier mal ne Liste mit pro/contra:
PRO:
+Cheating wird verhindert
+Eigentlich zimmlich schnell gestartet usw!
+Einfach zu bedinen
+Man kann auch sich dort für ein Spiel verabreden
+Autoupdate Funktion
CONTRA:
-Man kann nur gegen Leute spielen die es auch an haben
-Keine richtige integration im Spiel (könnte EA aber ganz leicht machen z.B icon vor Leuten mit Aceron Games!)
-Man ist abhängig von den Aceron Servern
-Zu wenig Leute (da ist der Punkt wenn jeder es benutzen würde währen es keine 3Leute mehr^^)
Bitte votet in meinem Vote ab und Schreibt bitte warum ihr es nicht benutz bzw warum nur selten usw!
Ihr wundert euch warum jeder noob cheaten kann im spiel? Weill niemand ein anti cheat tool benutzt!Ich finde 3 Leute in der Aceron Lobby sind eindeutig zu wenig!
Deswegen mache ich hier jetz mal ne Umfrage!
Hier mal ne Liste mit pro/contra:
PRO:
+Cheating wird verhindert
+Eigentlich zimmlich schnell gestartet usw!
+Einfach zu bedinen
+Man kann auch sich dort für ein Spiel verabreden
+Autoupdate Funktion
CONTRA:
-Man kann nur gegen Leute spielen die es auch an haben
-Keine richtige integration im Spiel (könnte EA aber ganz leicht machen z.B icon vor Leuten mit Aceron Games!)
-Man ist abhängig von den Aceron Servern
-Zu wenig Leute (da ist der Punkt wenn jeder es benutzen würde währen es keine 3Leute mehr^^)
Bitte votet in meinem Vote ab und Schreibt bitte warum ihr es nicht benutz bzw warum nur selten usw!
Kommentar