Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aceron Benutz ihr es?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aceron Benutz ihr es?

Hallo Leute ich kann mir diese Frage eigentlich selber beantworten,sie lautet NEIN!

Ihr wundert euch warum jeder noob cheaten kann im spiel? Weill niemand ein anti cheat tool benutzt!Ich finde 3 Leute in der Aceron Lobby sind eindeutig zu wenig!

Deswegen mache ich hier jetz mal ne Umfrage!

Hier mal ne Liste mit pro/contra:

PRO:
    +Cheating wird verhindert
    +Eigentlich zimmlich schnell gestartet usw!
    +Einfach zu bedinen
    +Man kann auch sich dort für ein Spiel verabreden
    +Autoupdate Funktion

CONTRA:
    -Man kann nur gegen Leute spielen die es auch an haben
    -Keine richtige integration im Spiel (könnte EA aber ganz leicht machen z.B icon vor Leuten mit Aceron Games!)
    -Man ist abhängig von den Aceron Servern
    -Zu wenig Leute (da ist der Punkt wenn jeder es benutzen würde währen es keine 3Leute mehr^^)

Bitte votet in meinem Vote ab und Schreibt bitte warum ihr es nicht benutz bzw warum nur selten usw!
    20
    Ich habe es,und benutze es!
    500%
    1
    Ich habe es,benutze es aber nie/selten.
    2000%
    4
    Ich habe es nicht und benutze es nicht!
    7500%
    15

AW: Aceron Benutz ihr es?

Aceron lol

Das Tool heist Aceton oO (is ja nicht der einzige Schreibfehler aber gut :S)

Ich verwende es, wenn es notwendig für Tuniere, ESL, etc wird. Im Moment ist es das nicht, somit hab ich es nichtmal. Bevor es nicht Pflicht wird, wird es niemand verwenden.
    Zuletzt geändert von Dragonfood; 09.07.2007, 04:33.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Naja, wenn ich schon online spiele (mit 1.05 geht es ja bei mir nicht mehr) dann frage ich mein Gegenüberschon, ob der Aceton hat, wenn nicht, spiele ich mit ihm, falls er es hat, spiele ich mit.

Also ist es egal ob mein gegenüber Aceton besitzt oder nicht,. Ich spiele generell immer. Und falls er cheatet, werde ich ihn trotzdem zur Hölle jagen und seine Seele wird dann von EA gebannt.
      sigpic

Kommentar

Aceton hat im momentanen Stadium kein Sinn, da es nicht Pflicht ist. Solange es möglich ist, ohne das Tool online zu zocken, wird es sicher nur ein Bruchteil der Spieler nutzen. Das hat den einfachen Grund, weil 1. viele Leute zu faul sind es zu installen und 2. viele Leute es nichtmal kennen.

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
          Das Tool heist Aceton
          Das Wort heißt "heißt" und nicht "heist".
          Wenn du dich schon über andere lustig machst, fass dir vorher wenigstens mal an die eigene Nase.
          sigpic

Kommentar

Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
            Das Wort heißt "heißt" und nicht "heist".
            Wenn du dich schon über andere lustig machst, fass dir vorher wenigstens mal an die eigene Nase.
            Danke

Ich habe das hallt gestern um halb zwei geschrieben. XD (auserdem ist Deutsch nicht mein Lieblingsfach in der Schule XD)

Kommentar

Und "halt" nur mit einem "l".

²T: Aceton hab ich installiert. Benutzen tu ich es aber auch nur ab und zu mal...
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Wenn für ein Spiel ein CommunityTool zur Pflicht wird in Ligen könnt ihr das doch gleich in die Tonne kloppen.

Kommentar

was ist mit Punkbuster @ CannabisClown?
                  Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Zitat von Denton Beitrag anzeigen
                    Hallo Leute ich kann mir diese Frage eigentlich selber beantworten,sie lautet NEIN!

Ihr wundert euch warum jeder noob cheaten kann im spiel? Weill niemand ein anti cheat tool benutzt!Ich finde 3 Leute in der Aceron Lobby sind eindeutig zu wenig!

Deswegen mache ich hier jetz mal ne Umfrage!

Hier mal ne Liste mit pro/contra:

PRO:
                    +Cheating wird verhindert->wie wird das gemacht?
                    +Eigentlich zimmlich schnell gestartet usw!->was heißt eigentlich
                    +Einfach zu bedinen
                    +Man kann auch sich dort für ein Spiel verabreden
                    +Autoupdate Funktion

CONTRA:
                    -Man kann nur gegen Leute spielen die es auch an haben->ist doch ein Pro weil man dann weis der gegenüber ist auch ein cheathasser.....ect.!
                    -Keine richtige integration im Spiel (könnte EA aber ganz leicht machen z.B icon vor Leuten mit Aceron Games!)->Ja leider solte heutzutage jedes spiel mit inne haben!
                    -Man ist abhängig von den Aceron Servern->leider wegen siehe oben
                    -Zu wenig Leute (da ist der Punkt wenn jeder es benutzen würde währen es keine 3Leute mehr^^)->hier ist die frage in wie weit wird das tool unterstützt, nich das sich da zu viele adminkiddies wieder ans werk machen und zu viele dann zu voreilig und zu schnell handeln durch dieses ganze zu häufe cheater wort mißbrauch!

Bitte votet in meinem Vote ab und Schreibt bitte warum ihr es nicht benutz bzw warum nur selten usw!
                    Im spiel selbstenthalten wäre viel besser!

Kommentar

hmmm was ich blöd finde ist das man nur gegen leute spielen kann die es auch haben...ist aber logisch
                      Libanon RuLe$$$$
                      sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Lädt...
                      X